Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#1111
21.03.2022 - 16:39 Uhr
Ich finde es durchaus legitim, wie LW darauf aufmerksam macht, dass er bereit ist mehr Geld zu investieren, sobald Leute mit mehr Ambitionen im Präsidium sitzen.
So hat doch jetzt jedes Mitglied die Möglichkeit sich zu entscheiden:
a) mit Gegenbauer in den Bankrott
oder
b) mit Mr. X einen Neuanfang angehen, der finanziell unterstützt wird.

Eigentlich ist die Entscheidung leicht.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Lars Windhorst |#1112
21.03.2022 - 16:53 Uhr
Lars Windhorst hat den vollen Gegenwert für seine 374 Mio. Euro erhalten. Der Vertrag wurde von beiden Seiten umfänglich erfüllt. Er hat Anteile erworben und erhalten, um es einfach auszudrücken, und dadurch Sitze im Aufsichtsrat der KGaA.
Punkt.

Mir ist nicht bekannt, dass vertraglich darüberhinaus Tennor ein Recht erhalten hätte über die Gelder für die Anteile mitzuverfügen. Und wenn Lars Windhorst jetzt hinterher heult und sagt, dafür war das Geld nicht gedacht, nicht für Schuldentilgung und dann noch drauflegt und die Leute anpin...t, denen er das Geld auf den Tisch gelegt hat, dann ist das in etwa so intelligent wie Anteile an einer Bäckerei zu erwerben und sich dann zu beschweren, wenn der Bäckermeister von dem Geld in Urlaub fliegt, statt es wieder in die Bäckerei zu stecken. Da kannste dann Mimimi singen bis nachts um drei. Und genau das macht der Lars im Moment. Mimimi!!! Weil ihm dämmert, dass sein Investment in Gefahr ist. Mimimi!!!

Das paradoxe an der Sache ist, dass er sogar inhaltlich Recht hat, wenn er Gegenbauer und sein Gefolge kritisiert. Steffen Rohr hat gut dargelegt warum. Aber Lars Windhorst ist nicht die Lösung. Die Lösung muss aus dem Verein kommen.
Lars Windhorst |#1113
21.03.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Lars Windhorst hat den vollen Gegenwert für seine 374 Mio. Euro erhalten. Der Vertrag wurde von beiden Seiten umfänglich erfüllt. Er hat Anteile erworben und erhalten, um es einfach auszudrücken, und dadurch Sitze im Aufsichtsrat der KGaA.
Punkt.

Mir ist nicht bekannt, dass vertraglich darüberhinaus Tennor ein Recht erhalten hätte über die Gelder für die Anteile mitzuverfügen. Und wenn Lars Windhorst jetzt hinterher heult und sagt, dafür war das Geld nicht gedacht, nicht für Schuldentilgung und dann noch drauflegt und die Leute anpin...t, denen er das Geld auf den Tisch gelegt hat, dann ist das in etwa so intelligent wie Anteile an einer Bäckerei zu erwerben und sich dann zu beschweren, wenn der Bäckermeister von dem Geld in Urlaub fliegt, statt es wieder in die Bäckerei zu stecken. Da kannste dann Mimimi singen bis nachts um drei. Und genau das macht der Lars im Moment. Mimimi!!! Weil ihm dämmert, dass sein Investment in Gefahr ist. Mimimi!!!

Das paradoxe an der Sache ist, dass er sogar inhaltlich Recht hat, wenn er Gegenbauer und sein Gefolge kritisiert. Steffen Rohr hat gut dargelegt warum. Aber Lars Windhorst ist nicht die Lösung. Die Lösung muss aus dem Verein kommen.

Was schreibst du eigentlich für Müll?
Windhorst wollte nicht mitverfügen, sondern lediglich wissen was mit den 375 Mios gemacht wurde.
Dies ist auch sein gutes Recht.
Was und wofür die Gelder genommen werden sollten ob mündlich oder schriftlich festgehalten kannst du nicht wissen aber trotzdem machst du hier auf oberschlau!
Des weiteren hat er nicht rumgeheult das machst du sondern er hat seine Sicht der Dinge geschildert genauso wie es Gegenbauer selber macht mit der Aussage" Windorst redet über Hertha, wir reden für Hertha!
Was ehrlich gesagt extrem großkotzig ist und zeigt das er völlig an der Realität vorbei lebt!
Das er jetzt seinen Zwergpinscher noch losgelassen hat sagt doch alles.

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Lars Windhorst |#1114
21.03.2022 - 17:18 Uhr
Können wir bitte damit aufhören Posts anderer als Quatsch, Müll oder Unsinn zu bezeichnen? Danke.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Lars Windhorst |#1115
21.03.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von Tropper

Windhorst wollte nicht mitverfügen, sondern lediglich wissen was mit den 375 Mios gemacht wurde.

Denkst Du, dass Hertha ihm ein Recht verweigert, welches er durch den Kauf der Anteile inne hat?
Warum fordert er dies dann nicht mit Hilfe eines RA ein?

Ansonsten bitte ich recht höflich um einen anderen Ton mir gegenüber.
Lars Windhorst |#1116
21.03.2022 - 17:27 Uhr
Zitat von exsample
Können wir bitte damit aufhören Posts anderer als Quatsch, Müll oder Unsinn zu bezeichnen? Danke.

Wenn irgendwelche Unwahrheiten (steht nicht auf deinem Index) verbreitet werden, werden die User trotzdem darauf eingehen und das Kind beim Namen nennen.
Wenn du damit nicht umgehen kannst bist du in einem Forum falsch!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Lars Windhorst |#1117
21.03.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind

Zitat von Tropper

Denkst Du, dass Hertha ihm ein Recht verweigert, welches er durch den Kauf der Anteile inne hat?
Warum fordert er dies dann nicht mit Hilfe eines RA ein?

Ansonsten bitte ich recht höflich um einen anderen Ton mir gegenüber.

Sag mal gehts noch?! Verstehst du eigentlich worum sich diese Diskussion und die Forderungen drehen?
Klar hat er seine Anteile erhalten, rechtlich ist alles klar. Aber wie dämlich ist es denn bitte vom Verein eine helfende Hand wegzuschlagen?!? Du schlägst eine helfende Hand weg, die dir das Leben rettet und rennst wieder Richtung Abgrund. Wer hier noch auf Gegenbauers Seite steht oder irgendwie nicht verstehen kann worum es hier wirklich geht, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.

Und was Kruse diese “ Pfeife “ sich da hinsetzt und für ein Zeug labert .. der gehört eigentlich aus dem Verein ausgeschlossen. Sowas von unsachlich gegen jemanden zu schießen ist einfach unterste Schublade.. vor allem gegen jemanden der dem Verein mit seinem Geld was gutes getan hat und diesen auch unterstützen wollte. Aber um ehrlich zu sein erwarte ich von dem auch garnichts..

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombateng am 21.03.2022 um 17:35 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#1118
21.03.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von Bombateng

Sag mal gehts noch?! Verstehst du eigentlich worum sich diese Diskussion und die Forderungen drehen?
Klar hat er seine Anteile erhalten, rechtlich ist alles klar. Aber wie dämlich ist es denn bitte vom Verein eine helfende Hand wegzuschlagen?!? Du schlägst eine helfende Hand weg, die dir das Leben rettet und rennst wieder Richtung Abgrund. Wer hier noch auf Gegenbauers Seite steht oder irgendwie nicht verstehen kann worum es hier wirklich geht, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.

Du verstehst wohl mehr als ich. Dennoch bitte ich noch einmal zu lesen:
Zitat von Begabtes_Kind
Das paradoxe an der Sache ist, dass er (Anm.: Lars Windhorst) sogar inhaltlich Recht hat, wenn er Gegenbauer und sein Gefolge kritisiert. Steffen Rohr hat gut dargelegt warum. Aber Lars Windhorst ist nicht die Lösung. Die Lösung muss aus dem Verein kommen.

Und auch an Dich die Bitte um einen höflichen Umganston.
Lars Windhorst |#1119
21.03.2022 - 17:50 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Zitat von Bombateng

Zitat von Begabtes_Kind

Das paradoxe an der Sache ist, dass er (Anm.: Lars Windhorst) sogar inhaltlich Recht hat, wenn er Gegenbauer und sein Gefolge kritisiert. Steffen Rohr hat gut dargelegt warum. Aber Lars Windhorst ist nicht die Lösung. Die Lösung muss aus dem Verein kommen.

Lars Windhorst hat sich auch nie als Lösung ins Spiel gebracht, daher ist der Diskussionspunkt sowieso einfach sinnlos.

Solche Verharmlosungen der Grundthematiken halten Gegenbauer im Amt, lass dir das einfach gesagt sein.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Lars Windhorst |#1120
21.03.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Zitat von Bombateng

Zitat von Begabtes_Kind

Mmh - ich empfinde die Form des Beitrag auf den hier reagiert wird (Mimimi und so) als ungefähr so höflich, wie einen leisen Stinker im vollen Fahrstuhl abzulassen. Sich dann über die Reaktion als "unhöflich" zu beschweren, das braucht Chuzpe.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.