| Geburtsdatum | 10.07.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | TSV Havelse |
Kwasi Wriedt [Holstein Kiel]
20.01.2022 - 13:55 Uhr
11.02.2022 - 22:00 Uhr
Erstes Zweitliga Tor vonWriedt auch wenn er nur angeschossen wurde wie der Sky Reporter sagte aber letztendlich stand Wriedt dort wo ein MS stehen muss. Wriedt fand ich im Strafraum beweglicher als Picher der heute aber besser als gegen Düsseldorf spielte.
Im nächstem Spiel würde ich gerne mal Wriedt zusammen mit Arp sehen der aktuell leider abgeschrieben erscheint.
Im nächstem Spiel würde ich gerne mal Wriedt zusammen mit Arp sehen der aktuell leider abgeschrieben erscheint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 11.02.2022 um 22:28 Uhr bearbeitet
12.02.2022 - 11:16 Uhr
Tor ist Tor! Und genau zum richtigen Zeitpunkt. Herzlichen Glückwunsch Otschi!
18.02.2022 - 14:01 Uhr
20.02.2022 - 04:17 Uhr
Ich würde Otschi ja gerne mal als zweite Spitze neben Pichler sehen. Erst nennt Rapp es als eine Möglichkeit auf der PK, setzt es dann aber nicht um. Traut er sich nicht, einen Bartels auf die Bank zu setzen? Otschi beschreibt sich ja eher als spielenden Stürmer, oder auch Halbstürmer. Vielleicht ist die Rolle des Frontstürmers nicht seine? Er kommt immer für Pichler. Warum kommt er nicht mal für Bartels oder spielt anstelle von Bartels?
20.02.2022 - 12:15 Uhr
Zitat von henry78
Ich würde Otschi ja gerne mal als zweite Spitze neben Pichler sehen. Erst nennt Rapp es als eine Möglichkeit auf der PK, setzt es dann aber nicht um. Traut er sich nicht, einen Bartels auf die Bank zu setzen? Otschi beschreibt sich ja eher als spielenden Stürmer, oder auch Halbstürmer. Vielleicht ist die Rolle des Frontstürmers nicht seine? Er kommt immer für Pichler. Warum kommt er nicht mal für Bartels oder spielt anstelle von Bartels?
Das predige ich seit Spielen!
Du hast einen Spieler, der sich selber als zweite spitze beschrieben hat und setzt ihn andauernd ganz nach vorne.
Bartels ist 35, Ich denke er nimmt es nicht übel, wenn er mal auf der Bank ist.
So wird das nämlich nichts. Unsere Offensive ist viel zu passiv, Pichler ist der einzige mit offensiven Akzenten und diese kommen auch nur durch das Zusammenspiel mit Reese.
Von Bartels kommt wenig, weil er sich gefühlt auch nie fallen lässt, um die Bälle aus dem Zentrum mitzunehmen oder da mal mitzuspielen. Das hat man gestern perfekt gesehen. Pichler ist ständig bis zur Mittellinie um Bälle prallen zu lassen und mit dem Zentrum zusammenzuspielen, während Bartels ganz nach vorne geht. Dazu vergibt er eine Topchance sehr schlecht.
Also meiner Meinung nach muss im nächsten Spiel Pichler mit Wriedt dahinter starten. Alles andere würde für mich einfach keinen Sinn machen. Ich finds auch schade, dass Pichler seit spielen keine Tore macht, aber wenn man es realistisch sieht, wie soll er es auch machen? Er kämpft, ich sehr motiviert, läuft, erobert sich Bälle, aber er selber kriegt so gut wie keine Bälle.
25.02.2022 - 20:31 Uhr
Zitat von Kieler
Neuzugang Kwasi Okyere Wriedt | Der erste Tag + Interview
https://www.youtube.com/watch?v=gv0IQOz3UtY
Nicht unsympatisch der "Otschi" aber was zählt ist auf dem Rasen und nachdem Wriedt hier mehrheitlich als TOP Zugang gefeiert wird kann man wohl einen Stammplatz und minimum 6-8 Tore in der Rückrunde erwarten.
Ich finde es schade das esfür Arp der zuletzt wirklich gute Ansätze zeigte noch schwieriger geworden ist Spielanteile zu bekommen.
Nicht unsympatisch der "Otschi" aber was zählt ist auf dem Rasen und nachdem Wriedt hier mehrheitlich als TOP Zugang gefeiert wird kann man wohl einen Stammplatz und minimum 6-8 Tore in der Rückrunde erwarten.
Ich finde es schade das esfür Arp der zuletzt wirklich gute Ansätze zeigte noch schwieriger geworden ist Spielanteile zu bekommen.
Ich war schcon bei der Verpflichtung skeptisch 3. oder 4.Liga kann man eben nicht mit der Bundesliga vergleichen.
Vielleicht kann mir mal jemand erklären warum ihr Wriedt als ein Super Zugang und TOP Stürmer seht. Er geht nicht in die Zweikämpfe arbeitet nicht nach hinten wie Benny. Torgefahr geht auch nicht von ihm aus, bis auf das Tor gegen Aue wo er angeschossen wurde kein Treffer . Zumindestens mehr Einsatz will ich von ihm sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 25.02.2022 um 20:34 Uhr bearbeitet
25.02.2022 - 22:11 Uhr
Zitat von Kieler
Ich war schcon bei der Verpflichtung skeptisch 3. oder 4.Liga kann man eben nicht mit der Bundesliga vergleichen.
Vielleicht kann mir mal jemand erklären warum ihr Wriedt als ein Super Zugang und TOP Stürmer seht. Er geht nicht in die Zweikämpfe arbeitet nicht nach hinten wie Benny. Torgefahr geht auch nicht von ihm aus, bis auf das Tor gegen Aue wo er angeschossen wurde kein Treffer . Zumindestens mehr Einsatz will ich von ihm sehen.
Zitat von Kieler
Ja genau. Manche haben ja nach seiner Verpflichtung hier im Forum geschwärmt, dass mit seiner Verpflichtung langfristig eine Problemzone im Sturm geschlossen wurde. Konnte ich schon damals nicht verstehen, wieso man ihn direkt so hochgejubelt hat. Ich will kein Miesepeter sein, aber vom Hocker gerissen hat mich bisher absolut nicht, da hat Arp in seinen ersten Spielen einen agileren und talentierteren Eindruck gemacht. Aber warten wir mal noch ein paar Wochen ab, spätestens gegen Saisonende wird man ein erstes Zwischenfazit ziehen können.
04.03.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von Flofrisch0601
Top-Transfer!
Zu den korrigierten Konditionen im niedrigen sechsstelligen Bereich natürlich ein kleiner Traum.
Top-Transfer!
Zu den korrigierten Konditionen im niedrigen sechsstelligen Bereich natürlich ein kleiner Traum.
Ja ein Alptraum -11 Ballkonakte in 64.Minuten- kein Schuß aufs Tor. ich habe noch kein gutes Spiel von ihm gesehen.
So kann man Wriedt der nur an der Mittelfeldlinie rumtrottet, der nicht einmal die Abwehr anläuft oder sich in den Schnittstellen anbietet leider nicht gebrauchen. Da ist Arp deutlich engagierter sogar auf der ungewohnten Position als Schienenspieler aber auch das reicht noch nicht für die 2BL. Das wir für Wriedt auch noch Geld ausgegeben haben ist um so ärgerlicher.
Zitat von Storch
Sterner, Pichler, Wriedt, das ist unsere Zukunft für die nächsten Jahre. Das verspricht viel Qualität, so eine gute Offensive hat nicht jeder Zweitligist.
Sterner, Pichler, Wriedt, das ist unsere Zukunft für die nächsten Jahre. Das verspricht viel Qualität, so eine gute Offensive hat nicht jeder Zweitligist.
Wir haben keinen überdurchschnittlichen Stürmer im Kader, Sterner ist mehr verletzt als spielbereit (gerade einmal 8 größtenteils Kurzeinsätze) und Wriedt ist eine Riesenenttäuschung wenn nicht die größte Enttäuschung der Transferperiode. Ich hatte ja geschrieben die 3./ 4.Liga und 2BL kann man nicht zu vergleichen.
Zur neuen Saison brauchen wir minimum einen neuen Stürmer wenn Arps Leihe ausläuft, Wriedt sollte man abgeben wenn er sich nicht noch steigert woran ich aber nicht glaube.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 04.03.2022 um 21:16 Uhr bearbeitet
07.03.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von Kieler
Ja ein Alptraum -11 Ballkonakte in 64.Minuten- kein Schuß aufs Tor. ich habe noch kein gutes Spiel von ihm gesehen.
So kann man Wriedt der nur an der Mittelfeldlinie rumtrottet, der nicht einmal die Abwehr anläuft oder sich in den Schnittstellen anbietet leider nicht gebrauchen. Da ist Arp deutlich engagierter sogar auf der ungewohnten Position als Schienenspieler aber auch das reicht noch nicht für die 2BL. Das wir für Wriedt auch noch Geld ausgegeben haben ist um so ärgerlicher.
Wir haben keinen überdurchschnittlichen Stürmer im Kader, Sterner ist mehr verletzt als spielbereit (gerade einmal 8 größtenteils Kurzeinsätze) und Wriedt ist eine Riesenenttäuschung wenn nicht die größte Enttäuschung der Transferperiode. Ich hatte ja geschrieben die 3./ 4.Liga und 2BL kann man nicht zu vergleichen.
Zur neuen Saison brauchen wir minimum einen neuen Stürmer wenn Arps Leihe ausläuft, Wriedt sollte man abgeben wenn er sich nicht noch steigert woran ich aber nicht glaube.
Zitat von Flofrisch0601
Top-Transfer!
Top-Transfer!
Zitat von Storch
Das sind mir die Liebsten. Schön die eigenen Beiträge auf Termin legen und draufhauen, wenn es mal nicht so läuft.

Hast du so ein Geltungsbedürfnis? Wo warst du als Wriedt das Spiel in Aue entschieden hat? Wriedt hat 1. Liga in Holland gespielt. Wie kommst du auf 3./4.-Liga? -11 Ballkontakte ist auch nicht möglich.
Wie soll man so mit dir diskutieren? Gibt es ja gar keine Grundlage, da du nur darauf erpicht bist, Recht zu haben.
Ich war am Freitag zum Anfeuern im Stadion. Ich denke, dass ist der beste Weg, um die Mannschaft in der jetzigen Phase zu unterstützen. Kannst du dir mal eine Scheibe von abschneiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flofrisch0601 am 07.03.2022 um 11:49 Uhr bearbeitet
07.03.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von Kieler
Bei aller Kritik an Wriedt, so lange ist er jetzt noch nicht bei uns, dass man ihn komplett abschreiben kann. Und wir haben diese Saison jetzt bereits 4 neue Stürmer geholt. Wenn man 3:4 verliert sollte man vielleicht erstmal über andere Positionen reden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana