Kuban Krasnodar
07.08.2009 - 15:48 Uhr
13.01.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von pita_sa_mesom:
ognjen vranjes wechselt auch zu kuban!
Nein Vranjes ist zu FK Krasnodar gewechselt, die in der 1.Division spielen, nicht zu Kuban. ;)
ognjen vranjes wechselt auch zu kuban!
Nein Vranjes ist zu FK Krasnodar gewechselt, die in der 1.Division spielen, nicht zu Kuban. ;)
01.02.2011 - 21:44 Uhr
Dieser Spieler ist im Probetraining bei Kuban Krasnodar.
http://www.transfermarkt.de/de/marcos-ure%C3%B1a/profil/spieler_118074.html
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-721866.html
http://www.transfermarkt.de/de/marcos-ure%C3%B1a/profil/spieler_118074.html
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-721866.html
06.02.2011 - 15:24 Uhr
Das wäre wirklich ein Hammer Transfer für Kuban. Ich habe gehört, dass Rubin an Traore dran ist und es wäre auch für Rubin gute Verstärkung. Aber wenn er zu Kuban wechselt, Hut ab.
06.02.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von Kostyl87:
Das wäre wirklich ein Hammer Transfer für Kuban. Ich habe gehört, dass Rubin an Traore dran ist und es wäre auch für Rubin gute Verstärkung. Aber wenn er zu Kuban wechselt, Hut ab.
Ist der Transfer schon sicher gibts was auf der offiziellen Website des clubs?
06.02.2011 - 15:39 Uhr
Tja, Kostyl, die unteren Teams haben also 2 Liga Niveau und intressieren die Welt nicht, so so. :D
06.02.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von CSKA-ZENIT:
Zitat von DelBoske23:
Zitat von Kostyl87:
noch nicht er wird heute ein medezin check in spanien machen und vllt heute oder morgen unterschreiben steht bei manche römanischen quellen. :)
Ich hab nix bei denn russischen Quelle gefunden...
Zitat von DelBoske23:
Zitat von Kostyl87:
noch nicht er wird heute ein medezin check in spanien machen und vllt heute oder morgen unterschreiben steht bei manche römanischen quellen. :)
Ich hab nix bei denn russischen Quelle gefunden...
06.02.2011 - 15:50 Uhr
Zitat von Reznov:
Tja, Kostyl, die unteren Teams haben also 2 Liga Niveau und intressieren die Welt nicht, so so. :D
Ich habe zwar nichts über 2. Liga Niveau geschrieben, aber ja einige Teams in der Premier Liga haben 2. Liga Niveau.
Ich habe zwar nichts über 2. Liga Niveau geschrieben, aber ja einige Teams in der Premier Liga haben 2. Liga Niveau.
06.02.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Kostyl87:
Zitat von Reznov:
Ja, trotzdem, wie erklärst du dir dann solche Transfers? Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber unsere Liga kann nicht so schlecht sein wie du denkst. ;)
Zitat von Reznov:
Ja, trotzdem, wie erklärst du dir dann solche Transfers? Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber unsere Liga kann nicht so schlecht sein wie du denkst. ;)
06.02.2011 - 23:39 Uhr
Einfach nur geil! :) :) Die Zukunft gehört der RPL. :cool
16.02.2011 - 20:11 Uhr
Amisulashvili wird vllt Kayserispor verlassen und mit Kuban Krasnodar einen Vertrag unterschreiben ..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.