Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#341
02.09.2010 - 15:13 Uhr
Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Dass einem Spieler sowas zugerufen wird, sowas passiert wohl fast überall, vielleicht in einem anderen Ton. Aber dass man mit 15 Leuten auf einen Spieler und die Familie draufgeht. Unfassbar.

Letztes Jahr gab es auch schon Zwischenfälle, als die Eintracht II bei uns zu Gast war. Freunde und ich waren auf dem Weg nach Hause, noch beim Auestadion, wo 5-10 Frankfurter friedlich zu ihren Autos gehen wollten. "Fans" von uns sind auf sie zugerannt, jedoch konnte die Polizei sie aufhalten. Das waren keine Fans. Und genau die, wenn nicht sogar die gleichen, haben wahrscheinlich Familie Alvarez angergriffen. Unverständlich. Von mir auch eine schnelle Genesung.

So, nochmal zum Spiel:

Das war echt Wahnsinn gestern abend. Toller Fußballabend, geile Stimmung, 6000 Leute im Auestadion, dazu ein Sieg der Löwen mit anschließender Humba des Helden Bobo Mayer. :) Auch dass es wieder Fans in der Südkurve gab bzw. eine große Menge hat mich gefreut.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#342
02.09.2010 - 19:19 Uhr
Solche Dinge sind untragbar. Jetzt stehen Verein und 99% der Fans in einem ganz schlechten Licht. Was ich mich Frage. Wie kann es denn überhaupt zu solchen Auseinandersetzungen kommen. Sollten da nicht irgendwelche Sicherheitsbeauftragte in der Nähe sein? Gerade wenn es in der Vergangenheit immer wieder zu Auseinandersetzungen jeglicher Art gekommen ist.

Ich wünsche Marcos und seiner Famielie auf jeden Fall eine schnelle Verarbeitung und Genesung.

Den Tätern wünsche ich nicht nur, dass sie gefasst werden, sondern auch mal selber Opfer sind. Solche I****en lernen es nicht anders!!!

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
KSV Hessen Kassel |#343
02.09.2010 - 22:06 Uhr
Der Verein nimmt offiziell Stellung zu dem Vorfall von gestern Abend:

Zitat
Der KSV Hessen Kassel reagiert geschockt auf die Attacke auf die Familie Alvarez im Anschluss an die Partie der Löwen gegen Eintracht Frankfurt II.

Zitat
"Ohne das wir über detaillierte Kenntnisse verfügen, möchten sich der KSV-Hessen für das unwürdige Verhalten von einigen Personen bei der Familie Alvarez und auch bei Eintracht Frankfurt entschuldigen. Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und hoffen sehr dass die Ermittlungen erfolgreich sind"

http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6169&PHPSESSID=9fcc6ccf0b2c0378c88689acd4359836

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#344
03.09.2010 - 12:51 Uhr
In der HNA von heute steht, dass man sich entschuldigt hat, aber ganz klar meinte, dass die KSV-Fangemeinde sich von diesen Leuten distanziert, diese waren keine KSV-Fans. Denn die haben zu dem Zeitpunkt mit der Mannschaft gefeiert.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#345
03.09.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von KSV93:
In der HNA von heute steht, dass man sich entschuldigt hat, aber ganz klar meinte, dass die KSV-Fangemeinde sich von diesen Leuten distanziert, diese waren keine KSV-Fans. Denn die haben zu dem Zeitpunkt mit der Mannschaft gefeiert.

Natürlich waren das keine "Fans". Allerdings ist es oft so (das kennt man wirklich auch als Eintracht-Fan), dass das Verhalten einiger, weniger Id.... auf die restlichen 99,9 Prozent der Fans, die friedlich feiern wollen, zurückfällt. Sei es nur durch einen schlechten Ruf oder im schlimmsten Fall durch Geisterspiele.

•     •     •

Eintracht Frankfurt International
KSV Hessen Kassel |#346
03.09.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von SGE_GG:
Solche Dinge sind untragbar. Jetzt stehen Verein und 99% der Fans in einem ganz schlechten Licht. Was ich mich Frage. Wie kann es denn überhaupt zu solchen Auseinandersetzungen kommen. Sollten da nicht irgendwelche Sicherheitsbeauftragte in der Nähe sein? Gerade wenn es in der Vergangenheit immer wieder zu Auseinandersetzungen jeglicher Art gekommen ist.

Ich wünsche Marcos und seiner Famielie auf jeden Fall eine schnelle Verarbeitung und Genesung.

Den Tätern wünsche ich nicht nur, dass sie gefasst werden, sondern auch mal selber Opfer sind. Solche I****en lernen es nicht anders!!!

Zum Thema Sicherheitsbeauftragte: Der Spieler hat den Trainer gebeten schon kurz vor Ende des Spiels mit seiner Familie fahren zu dürfen um sich dann gleich behandeln zulassen.Er lief ausserhalb des Stadions mit Trainingsjacke von Eintracht Frankfurt rum wo denke das kein Sicherheitsbeauftragter hinter ihm her läuft um ihn zum Auto zubringen.Was meiner Meinung nach sehr Fahrlässig war!Stell dir vor wenn einer unser Spieler das in Frankfurt gemacht hätte wäre auch nicht gut ausgegangen.Was aber nicht heisst das ich es für gut heisse was dort passiert ist sondern ich Verurteile sowas aufs ganze!Gewalt hat nix in einem Stadion zu suchen und ausserhalb genauso wenig.Hoffe das es sich Aufklärt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV-Asti am 03.09.2010 um 19:38 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#347
04.09.2010 - 00:41 Uhr
Zitat von KSV-Asti:
Zitat von SGE_GG:

Zum Thema Sicherheitsbeauftragte: Der Spieler hat den Trainer gebeten schon kurz vor Ende des Spiels mit seiner Familie fahren zu dürfen um sich dann gleich behandeln zulassen.Er lief ausserhalb des Stadions mit Trainingsjacke von Eintracht Frankfurt rum wo denke das kein Sicherheitsbeauftragter hinter ihm her läuft um ihn zum Auto zubringen.Was meiner Meinung nach sehr Fahrlässig war!Stell dir vor wenn einer unser Spieler das in Frankfurt gemacht hätte wäre auch nicht gut ausgegangen.Was aber nicht heisst das ich es für gut heisse was dort passiert ist sondern ich Verurteile sowas aufs ganze!Gewalt hat nix in einem Stadion zu suchen und ausserhalb genauso wenig.Hoffe das es sich Aufklärt!
Erstmal muss ich sicherstellen, das ich gemeint habe 99% nicht beteiligter Fans.
Ich muss dir natürlich recht geben, das war von Marcos und seiner Familie schon sehr riskant. Irgendwann muss mit der Kontrolle ja auch mal Schluss sein. Aber wofür gibt es "VIP-Bereiche" und eben diese sollten für Spieler und deren Familien geschaffen werden, ebenfalls sollten dort auch Sicherheitsbeauftragte sein. Ich kenne mich überhaupt nicht in Kassel aus, war ehrlich gesagt noch nie da, deswegen weiss ich nicht ob es in Kassel solche Bereiche überhaupt gibt.

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
KSV Hessen Kassel |#348
04.09.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von MarkusHens:
Zitat von Smie1688:
Guter Bericht. Nur noch 2 Dinge:

Insgesamt war es keine gute Leistung des KSV, die Eintracht U23 deutlich leichtfüßiger und ballsicherer. Ich empfinde den Sieg als unverdient, die U23 war mindestens gleichwertig.

Zu Heller: Wenn du nach 5min als H.urensohn beschimpfst und bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wirst, ist eine solche Reaktion menschlich. Klar, er muss die KSV Fans in der Folge nicht provozieren, trotzdem muss man ihm zu Gute halten, dass er nicht überhart zu Werke ging und die SItuationen, in denen es Freistoß gab, auch klare Fouls waren. Ich saß in Reihe 5 und habe alles gesehen, das waren keine Schwalben und nix. Heller hat Weigelt ganz deutlich gezeigt, wo der Hammer hängt. Habe selten einen hilfloseren LV gesehen. Klar, so einen Gegenspieler bekommst du alle 10 Spiele mal, trotzdem kann es nicht angehen, dass sich Weigelt in der ersten Viertelstunde 5 oder 6 mal massiv überlaufen lässt

das muss nicht zwangsläufig an heller gelegen haben! weigelt kann jeder überlaufen, selbst jemand ohne beine ;)

Weigelt ist für mich bisher mit der beste Kasseler, defensiv wie offensiv. Klasse Stellungsspiel, ganz stark im Zweikampf. Man sieht, dass er schon Bundesliga gespielt hat und die dementsprechende Ausbildung hatte. Offensiv, damit meine ich seine recht genauen Pässe, dazu die Standards. Ich hab ihn nur gegen die SGE in 1,2 Situationen gegen Heller schlecht gesehen, aber mehr auch nicht. ;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#349
04.09.2010 - 14:17 Uhr
Grembowietz mit dem frühen 1:0 (12.) nach Freistoß von Weigelt.

Wir gehen in Führung? Hoffentlich rächt sich das nicht.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#350
04.09.2010 - 15:22 Uhr
Du weißt schon dass du deine Einträge editieren kannst und Tore in so kurzer Abfolge in den alten Beitrag anhängen kannst - der Übersichtlichkeit halber?

Wie dem auch sei, wichtiges Statement direkt nach dem Anschlusstreffer den alten Abstand wieder herzustellen. Jetzt gilt es wach zu bleiben und einen erneuten Anschlusstreffer tunlichst zu verhindern.

Edit: 4:1 in der Nachspielzeit! Ein ganz neues Erlebnis in dieser Saison - ein ungefährdeter Sieg ohne dabei auch nur ein einziges Mal in Rückstand gewesen zu sein. Da kann man sich ja fast dran gewöhnen :)

Edit2: Das vierte Tor besorgt übrigens auch unser Fußballgott!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 04.09.2010 um 15:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.