Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#961
22.08.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von KSV93:

Benjamin Weigelt ist derzeit vereinslos:

Danke für die Info.

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe
KSV Hessen Kassel |#962
24.08.2011 - 20:41 Uhr
Kotika eben schon wieder mit 2 Buden, gegen Wolfsanger. Gegen ihn hätte ich nichts, genau wie gegen Habib. Aber Hock hat seinen eigenen Kopf on der Beziehung, ich bin da ziemlich pessimistisch. Aber immerhin ist der Enno wieder im Team. :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#963
28.08.2011 - 15:55 Uhr
Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)
Tore: 1:0 Soriano (2.), 1:1 Damm (52.), 1:2 Gaede (83.).
Zuschauer: 300

Schön, weiter so! :)

Mit den Siegen kommt auch das Selbstvertrauen und das Spielverständnis von alleine.
Ich denke, dass die 3. Liga den KSV - neben dem SV 98 - gut gebrauchen kann!

Als nächstes 3 Punkte gegen Fürth II im Auestadion behalten. Das wird schon! :)
KSV Hessen Kassel |#964
28.08.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von matti55:
Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)
Tore: 1:0 Soriano (2.), 1:1 Damm (52.), 1:2 Gaede (83.).
Zuschauer: 300

Schön, weiter so! :)

Mit den Siegen kommt auch das Selbstvertrauen und das Spielverständnis von alleine.
Ich denke, dass die 3. Liga den KSV - neben dem SV 98 - gut gebrauchen kann!

Als nächstes 3 Punkte gegen Fürth II im Auestadion behalten. Das wird schon! :)
^
Schöner Sieg :) Verdammt wichtig
Gegen Fürth 2 wird es natürlich verdammt schwer.
KSV Hessen Kassel |#965
30.08.2011 - 17:50 Uhr
Enno is back! Nicht nur mit seinem Tor ganz wichtig für uns, er hat das Mittelfeld wieder geordnet und Ruhe reingebracht!

Konnte das Spiel nicht sehen, allerdings gibt mir diese zweite Halbzeit viel Hoffnung auf mehr. Der Kampfeswillen hat zuletzt gefehlt in dieser Form. Diesen Rückstand in einen Sieg zu drehen, stark! Samstag gegen Fürth, den Tabellenführer. Jetzt schon ein immens wichtiges Spiel im Auestadion.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#966
31.08.2011 - 22:41 Uhr
Wenn ihr jetzt gegen den Tabellenführer gewinnt,seit ihr wieder für mich ein Aufstiegskandidat ! Mit eurem Fans gehört ihr in Liga 3!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
KSV Hessen Kassel |#967
01.09.2011 - 17:35 Uhr
Zitat von OwoUweMoyela:
Aus dem Kasseler Forum ist mir übrigens mitgeteilt worden, dass der Verein unmittelbar vor der Begnadigung der Spieler Koitka und Zepek steht...

Würde mich kaum wundern, in der Tat. Koitka fand ich letztes Jahr teilweise gar nicht so schwach, Zepek ist sowieso immer brauchbar, mit seiner Erfahrung und Routine. Und da sie jetzt nunmal da sind und man sowieso nicht den breitesten Kader hat, warum denn nicht, soll Hock es eben mal einsehen. Mit Zepek hätte man einen weiteren Verteidiger, der jetzt zwar nicht so nötig ist, aber er ist eben erfahren. Und Koitka kann die Offensive unterstützen, zumindest als Joker! Mal sehen, was dran ist.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#968
03.09.2011 - 14:50 Uhr
Laut hr-Text sind leider nur 1500 Zuschauer heute im Stadion, denke aber nicht, dass es wirklich stimmt. Schätze schon, dass ihr 2500-3000 Zuschauer habt. Dem hr-Text kann man da nie so vertrauen. Eure Zuschauerzahlen sind in dieser Saison leider deutlich zurückgegangen. Aber ich denke, wenn ihr weiter so spielt werden die Zuschauer wieder ins Stadion kommen, eure ersten zwei Saisonspiele waren sehr schwach, aber jetzt läufts doch. Habt glaube ich zweimal in Folge gewonnen und auch heute werdet ihr bei einer 3:0 Pausenführung gegen den Spitzenreiter Greuther Fürth 2 gewinnen. Wenn ihr so weitermacht könnt ihr euch an der Spitze festsetzen. Hoffe ihr packt diese Saison endlich mal den Aufstieg, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.
KSV Hessen Kassel |#969
03.09.2011 - 16:24 Uhr
Letztendlich ein eindeutiger 4:0-Sieg gegen Greuther Fürth II. Damit hat der KSV den dritten Sieg in Folge eingefahren.

Torschützen:
1:0 Patrick Wolf (6.)
2:0 Andreas Mayer (23./FE)
3:0 Tobias Damm (34.)
4:0 Viktor Riske (78.)

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_42514896
Zitat
Riesenjubel beim KSV Hessen Kassel: Das Team von Trainer Christian Hock hat am Samstag in der Regionalliga Süd einen Kantersieg gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth II eingefahren.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
KSV Hessen Kassel |#970
03.09.2011 - 21:34 Uhr
Und schon seit ihr wieder ein heisser Aufstiegskandidat! Weiter so... :)

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.