Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

21.06.2006 - 11:47 Uhr
KSV Hessen Kassel |#271
16.05.2009 - 14:34 Uhr
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR KEVIN WÖÖÖÖÖÖÖL 1:1 !!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Zitat
Thorsten Bauer kam an der Strafraumgrenze zu Fall und Kevin Wölk zirkelte den Freistoß aus 18 Metern über die Bamberger Mauer in den Winkel. Sein 4. Saisontor...und das erste nach einem direkten Freistoß. Der sass...!!! Verdienter Ausgleich, da in den letzten fünf Minuten nur eine Mannschaft spielte: der KSV HESSEN.

Halbzeit in Bamberg! Jetzt gehts aufs Kassler Fantor!

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 16.05.2009 um 14:55 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#272
16.05.2009 - 15:08 Uhr
Ich meinte natürlich Kevin WölK. -.- naja, passiert.

Weiter gehts vor 600 Zuschauern.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#273
16.05.2009 - 16:23 Uhr
2:1 gewonnen!! Jawoll! Aber Heidenheim hat auch gewonnen...bin aber immer noch davon überzeugt, dass wir aufsteigen. :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#274
17.05.2009 - 14:11 Uhr
Jawoll ganz wichtiger Sieg, gut, dass wir letztlich noch getroffen haben, sonst wäre der Zug bei dann 5 Punkten Rücktsnad abgefahren. Wir dürfen uns keinen einzigen Ausrutscher mehr leisten und hoffen, dass Heidenheim irgendwie verliert, die müssen doch mal Nerven zeigen irgendwann?! :angry
KSV Hessen Kassel |#275
17.05.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von Smie1688:
Jawoll ganz wichtiger Sieg, gut, dass wir letztlich noch getroffen haben, sonst wäre der Zug bei dann 5 Punkten Rücktsnad abgefahren. Wir dürfen uns keinen einzigen Ausrutscher mehr leisten und hoffen, dass Heidenheim irgendwie verliert, die müssen doch mal Nerven zeigen irgendwann?! :angry

Das tun sie, glaub mir.
Vorletztes Spiel haben sie einen Elfer vergeigt. Gestern haben sie durch ein ziemliches Glückstor gewonnen. Das wird schon! ;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#276
17.05.2009 - 16:59 Uhr
das wird noch gaaaanz spannend die letzten 3 spieltage
mal schaun wer da seine nerven mehr in griff hat

wir müssen siegen um damit den druck weiter aufrecht zu erhalten

•     •     •

Göttingen 05 - Die Legende lebt!
KSV Hessen Kassel |#277
19.05.2009 - 15:03 Uhr
Wenn es am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft geht..hoffe ich ja, dass es wieder so wie in Frankfurt damals wird. 5000 Kasseler nach Freiburg und dann feiern. Wäre zu schön :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#278
19.05.2009 - 21:42 Uhr
nächsten samstag will kassel die 11000 zuschauer noch mal übertrumpfen mit super angeboten für die ganze familie
kann leider nicht mit dabei sein, aber schreit kassel (für mich mich) zum sieg!!!

•     •     •

Göttingen 05 - Die Legende lebt!
KSV Hessen Kassel |#279
20.05.2009 - 20:43 Uhr
Ich werde dabei sein, gegen Aschaffenburg klappst wohl nicht. :(

Ich glaube ehrlichgesagt nicht an einen Rekord. Viele Leute haben selbst Spiele samstags und 1860 II ist nun nicht der attraktivste Gegner.

Nee, da kommen höchstens 7.000.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#280
21.05.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von KSV93:
Ich werde dabei sein, gegen Aschaffenburg klappst wohl nicht. :(

Ich glaube ehrlichgesagt nicht an einen Rekord. Viele Leute haben selbst Spiele samstags und 1860 II ist nun nicht der attraktivste Gegner.

Nee, da kommen höchstens 7.000.

Nicht zu vergessen der letzte Bundesligaspieltag - das wird auch viele davon abhalten die auch sonst nicht zum KSV gehen.

6000 bis 7000 fänd ich ehrlich gesagt schon sensationell für diesen Termin.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.