KSV Hessen Kassel
21.06.2006 - 11:47 Uhr
07.11.2009 - 12:10 Uhr
So, heute gehts nach Nürnberg. Hoffen wir mal, dass es besser wird. Allerdings sind die defensivstarken Nürnberger auch kein Aufbaugegner.
07.11.2009 - 19:22 Uhr
Jop, so wie ich es erwartet habe: KEIN Sieg. Bauer trifft erneut nicht, der scheint ja echt in einer Krise zu stecken. Das Thema Aufstieg ist durch, ganz ehrlich, da geht nix mehr. Bis zur Winterpause den Abstand verkürzen - ja ne, realistisch verlieren wir noch 3, 4 Punkte bis dahin und dann wars das. Wirklich eine enttäuschende Saison bislang. :(
07.11.2009 - 22:52 Uhr
Eyyy da gewinnt kein Konkurrent und dann kriegen se wieder nen Gegentor in den letzten 10min!!! :angry :angry
Maaan das regt mich grade so auf....alle sind genau jetzt mehr oder weniger in ihrer Krise, Bauer, Ochs Tornie...ohne die geht nix...wenigstens treffen die neuen Brechler und Unger wieder...will nicht wissen wo wir ohne ersteren stünden....
Von Aufstieg will ich kaum noch reden, ich möchte einfach nur, dass wir wieder soo klasse spielen wie letzte Saison, das hat Spaß gemacht...da kommt der Erfolg schon von alleine!!! Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!! :)
Maaan das regt mich grade so auf....alle sind genau jetzt mehr oder weniger in ihrer Krise, Bauer, Ochs Tornie...ohne die geht nix...wenigstens treffen die neuen Brechler und Unger wieder...will nicht wissen wo wir ohne ersteren stünden....
Von Aufstieg will ich kaum noch reden, ich möchte einfach nur, dass wir wieder soo klasse spielen wie letzte Saison, das hat Spaß gemacht...da kommt der Erfolg schon von alleine!!! Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!! :)
11.11.2009 - 14:59 Uhr
Zitat
Der KSV Hessen Kassel hat in einem Testspiel beim Bundesligisten VfL Bochum sehr überzeugt und mit 3:0 (0:0) gewonnen.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/index.php
:)
Der KSV Hessen Kassel hat in einem Testspiel beim Bundesligisten VfL Bochum sehr überzeugt und mit 3:0 (0:0) gewonnen.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/index.php
:)
11.11.2009 - 19:47 Uhr
Nicht schlecht, Herr Specht. Brechler trifft mal wieder, Bauer weiterhin nicht. Hm...ich würde Bauer mal ein Spiel auf die Bank setzen, vlt fehlt ihm ja die Frische. :)
11.11.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Smie1688:
Nicht schlecht, Herr Specht. Brechler trifft mal wieder, Bauer weiterhin nicht. Hm...ich würde Bauer mal ein Spiel auf die Bank setzen, vlt fehlt ihm ja die Frische. :)
Ja, ist ja auch nicht so, dass er nicht trifft und dennoch super abschirmt und Vorlagen gibt...ich beobachte es so, dass er sowas von gar nichts bringt.
Tornie is auch im Formtief. Schade eigentlich.
Nur gut, dass man Unger und Brechler hat.
Ja, ist ja auch nicht so, dass er nicht trifft und dennoch super abschirmt und Vorlagen gibt...ich beobachte es so, dass er sowas von gar nichts bringt.
Tornie is auch im Formtief. Schade eigentlich.
Nur gut, dass man Unger und Brechler hat.
12.11.2009 - 19:40 Uhr
14.11.2009 - 15:12 Uhr
Zitat
Der KSV Hessen Kassel hat das Freundschaftsspiel bei der SG Bad Wildungen mit 6:1 (5:1) gewonnen und damit den zweiten überlegenen Sieg innerhalb von vier Tagen einfahren können.
KSV: Wolf - Florian Heussner, Latifi, Stadel (46. Zepek) , Markolf (46. Gundelach) - Tornieporth, Gaede (46. Wölk), Habib (71. Busch), Keim (46. Ochs)- Brechler, Bauer (46. Unger).
Schiedsrichter: Rhodgess (Willingen). Zuschauer: 350
Tore: 1:0, Ruf (10.), 1:1 Stadel (19.), 1:2 Bauer (27.), 1:3 Tornieporth (31.), 1:4 Brechler (37.), 1:5 Habib (39.), 1:6 Tornieporth (65.)
Am schönsten: Zitat
1:2 Bauer (27.), 1:3 Tornieporth (31.), 1:6 Tornieporth (65.) :)
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=5216&PHPSESSID=d3d40b54d8d4c3ec463507d5950aa92c
Der KSV Hessen Kassel hat das Freundschaftsspiel bei der SG Bad Wildungen mit 6:1 (5:1) gewonnen und damit den zweiten überlegenen Sieg innerhalb von vier Tagen einfahren können.
KSV: Wolf - Florian Heussner, Latifi, Stadel (46. Zepek) , Markolf (46. Gundelach) - Tornieporth, Gaede (46. Wölk), Habib (71. Busch), Keim (46. Ochs)- Brechler, Bauer (46. Unger).
Schiedsrichter: Rhodgess (Willingen). Zuschauer: 350
Tore: 1:0, Ruf (10.), 1:1 Stadel (19.), 1:2 Bauer (27.), 1:3 Tornieporth (31.), 1:4 Brechler (37.), 1:5 Habib (39.), 1:6 Tornieporth (65.)
Am schönsten: Zitat
1:2 Bauer (27.), 1:3 Tornieporth (31.), 1:6 Tornieporth (65.) :)
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=5216&PHPSESSID=d3d40b54d8d4c3ec463507d5950aa92c
16.11.2009 - 00:00 Uhr
Hab ich mir auch so gedacht, die beiden haben jedes Tor bitter nötig. Hoffentlich gibt ihnen das jetzt den erhofften Auftrieb :) .
21.11.2009 - 11:45 Uhr
So, heute gegen die Kickers aus Stuttgart. Tippe mal auf ein 3:1 - Heimsieg...3000 Zuschauer.
Gut, dass Aalen gestern gegen Nürnberg verloren hat. :)
Gut, dass Aalen gestern gegen Nürnberg verloren hat. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.