KSV Hessen Kassel
21.06.2006 - 11:47 Uhr
19.04.2009 - 15:06 Uhr
Ein wichtiges Spiel läuft gerade, zur Halbzeit steht es zwischen Eintracht Frankfurt U23 und Heidenheim 1:1...hoffentlich gewinnt die U23 ;) :)
19.04.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von Smie1688:
Ein wichtiges Spiel läuft gerade, zur Halbzeit steht es zwischen Eintracht Frankfurt U23 und Heidenheim 1:1...hoffentlich gewinnt die U23 ;) :)
JA! Das wäre nochmal sehr gut!
JA! Das wäre nochmal sehr gut!
22.04.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von OFC_Endres:
2:2 ...schade
War mehr drin heute, alleine deswegen weil wir zweimal geführt haben, aber ich hab das spiel ja nicht gesehen. Naja, in Reutlingen in ist es nie einfach und man kann mit dem Punkt zufrieden sein, da man nun wieder Tabellenführer ist und das ganze noch spannender ist:p
2:2 ...schade
War mehr drin heute, alleine deswegen weil wir zweimal geführt haben, aber ich hab das spiel ja nicht gesehen. Naja, in Reutlingen in ist es nie einfach und man kann mit dem Punkt zufrieden sein, da man nun wieder Tabellenführer ist und das ganze noch spannender ist:p
22.04.2009 - 21:16 Uhr
also ganz soooo spannend müssen sie es nicht machen ;-)
5 punkte vorsprung wären mir ehrlich gesagt schon lieber!!!
aber wenn kassel noch 9 mal gewinnt ist alles andere (fast) egal!
".....kann doch so einfach sein...!"
:D
5 punkte vorsprung wären mir ehrlich gesagt schon lieber!!!
aber wenn kassel noch 9 mal gewinnt ist alles andere (fast) egal!
".....kann doch so einfach sein...!"
:D
22.04.2009 - 23:43 Uhr
2:2 in Reutlingen, naja ok, immerhin würde ich sagen. Wir sind Tabellenführer, was will man mehr. Eintracht U23 hat da zuletzt 1:5 verloren, war also alles andere als ein Selbstläufer heute, von daher: Punkt mitnehmen und weitermachen :) .
23.04.2009 - 15:38 Uhr
Tornie wird in Karlsruhe fehlen... :/:
23.04.2009 - 15:49 Uhr
Zitat von KSV93:
das ist zwar schade aber auch so sollte man gegen den 15ten gewinnen!
was sagt Ihr eigentlich zu dem Bericht: Die dunkle Seite des Fußballs der ja nicht nur auf der Seite sondern auch in der Zeitung stand? Der Anfang war schon zu geil: "Kassel. Gewalt und Fußball....[]"
Ist ja fast schon ein Bild Anfang!
das ist zwar schade aber auch so sollte man gegen den 15ten gewinnen!
was sagt Ihr eigentlich zu dem Bericht: Die dunkle Seite des Fußballs der ja nicht nur auf der Seite sondern auch in der Zeitung stand? Der Anfang war schon zu geil: "Kassel. Gewalt und Fußball....[]"
Ist ja fast schon ein Bild Anfang!
25.04.2009 - 21:36 Uhr
Heidenheim hat heute das Heimspiel gegen Reutlingen mit 1:0 gewonnen, ist somit wieder vorbei an unsl. Hoffen wir, dass es der KSV morgen in Karlsruhe gut macht. Ich sage nur 1:6 letzte Saison, Abschiedsspiel für Trainer Hamann. Und auch in der Hinrunde im Auestadion mit 0:1 verloren, also Achtung, das ist kein Selbstläufer, auch wenn die KSC Reserve unten drinsteckt.
25.04.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von Smie1688:
Heidenheim hat heute das Heimspiel gegen Reutlingen mit 1:0 gewonnen, ist somit wieder vorbei an unsl. Hoffen wir, dass es der KSV morgen in Karlsruhe gut macht. Ich sage nur 1:6 letzte Saison, Abschiedsspiel für Trainer Hamann. Und auch in der Hinrunde im Auestadion mit 0:1 verloren, also Achtung, das ist kein Selbstläufer, auch wenn die KSC Reserve unten drinsteckt.
Genau, das wird morgen nicht einfach...Maik Franz soll ja evtl. auflaufen, wie die HNA heute schrieb...
Genau, das wird morgen nicht einfach...Maik Franz soll ja evtl. auflaufen, wie die HNA heute schrieb...
26.04.2009 - 13:05 Uhr
Soo, noch gut eine Stunde, dann gehts los. Mal sehen, ob der Franz dabei ist...
FCN II gestern 4:0 verloren, sonst lief auch alles ganz gut, außer, dass Heidenheim gewonnen hat, da MÜSSEN wir auf jedenfall nachziehen!
FCN II gestern 4:0 verloren, sonst lief auch alles ganz gut, außer, dass Heidenheim gewonnen hat, da MÜSSEN wir auf jedenfall nachziehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.