Kroatien

Daten

Kroatien   Nordmazedonien
Zlatko Dalic Z. Dalic Trainer B. Milevski Blagoja Milevski
407,30 Mio. € Gesamtmarktwert 34,45 Mio. €
28,5 ø-Alter 28,0

Gesamtbilanz: Freundschaftsspiele

Weitersagen

wahretabelle

Kroatien - Nordmazedonien (Testspiel)

31.05.2024 - 19:25 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg für Kroatien
 57,1  4
Unentschieden
 42,9  3
Niederlage für Kroatien
 00,0  0
Gesamt: 7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hier der Spieltags-Thread zum Testspiel zur EM 2024-Vorbereitung zwischen Kroatien und Nordmazedonien am Montag, den 3.6.24 um 19:00 Uhr!

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 03.06.2024 um 18:04 Uhr bearbeitet
Kroatien - Nordmazedonien (Testspiel) |#1
02.06.2024 - 22:08 Uhr
Das oben ist lt. Medien ungefähr die mögliche Startaufstellung gegen Nordmazedonien:

Dabei sind sicher nicht: Modric, Brozovic, Mario Pasalic (Urlaub/abwesend), Vlasic (Schonung/verletzt). Alle die zur Verfügung stehen sollen auch Minuten bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 02.06.2024 um 22:10 Uhr bearbeitet
Kroatien - Nordmazedonien (Testspiel) |#2
03.06.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von stodra
Das oben ist lt. Medien ungefähr die mögliche Startaufstellung gegen Nordmazedonien:

Dabei sind sicher nicht: Modric, Brozovic, Mario Pasalic (Urlaub/abwesend), Vlasic (Schonung/verletzt). Alle die zur Verfügung stehen sollen auch Minuten bekommen.

SN berichtet von den Spielern, jedoch Kramaric auf Rechts, Baturina auf der 10 und Majer auf der 6.
Heute wird man denke ich die B-Elf komplett ranlassen und in der 2. HZ vielleicht offensiv etwas ausprobieren um sich auf das Spiel gegen Albanien einzustellen.

Scheint dann aber als ob Budimir, Pongracic und Stanisic sich auf ihren Positionen durchgesetzt haben und das unsere Starter für Portugal, bzw. Spanien sind.
Kroatien - Nordmazedonien (Testspiel) |#3
03.06.2024 - 11:13 Uhr
Würde heute mal so starten gerne,
Kroatien - Nordmazedonien (Testspiel) |#4
03.06.2024 - 11:37 Uhr
Ich würde mit der B-Elf gegen Nordmazedonien spielen und beim finalen Test gegen Portugal würde ich mit der A-Elf auflaufen.
Kroatien - Nordmazedonien (Testspiel) |#5
03.06.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von Lujoboss
Ich würde mit der B-Elf gegen Nordmazedonien spielen und beim finalen Test gegen Portugal würde ich mit der A-Elf auflaufen.[/quote

Majer würde ich spielen lassen, weil er für mich auch gegen Spanien auf den Flügel muss damit er ins Zentrum kommt gegen die Spanier und Portugiesen wird es ein Spiel um den Ballbesitz.
Kroatien - Nordmazedonien (Testspiel) |#6
03.06.2024 - 13:19 Uhr
Kann das mit Kramaric auf RA immer noch nicht nachvollziehen - auch wenn Juranovic in Ballbesitz hochschiebt bzw. Andrej dann im rechten Halbraum agiert.
Auf RA sollte ein Linksfuß spielen - am Liebsten wäre mir Marco Pasalic, der dafür prädestiniert ist.
Schnelle Flügelspieler sind mitentscheidend, um mehr Torchancen zu generieren.
Hoffe, die Spieler aus der B-Elf können heute auf sich aufmerksam machen, damit der Trainer seine Prinzipien vielleicht doch mal überdenkt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pady10 am 03.06.2024 um 13:33 Uhr bearbeitet
Kroatien - Nordmazedonien (Testspiel) |#7
03.06.2024 - 18:06 Uhr
Wir treten heute wie folgt an:
Livaković - Juranović, Vida, Erlić, Sosa - Kovačić, Majer - Kramarić, Baturina, Perišić - Petković

Wie bereits von Dalić erwähnt spielt Perišić heute ca. 60 Minuten.

Nebenbei ist es das 100. Länderspiel von Mateo Kovačić.
Kroatien - Nordmazedonien (Testspiel) |#8
03.06.2024 - 19:06 Uhr
Dieser Affenkäfig an der Rujevica ist echt ne Zumutung..

Allen voran wenn dann auch noch eigene Fans drin sind ugly
Kroatien - Nordmazedonien (Testspiel) |#9
03.06.2024 - 19:07 Uhr
Tolle "Stimmung" einmal wieder.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatien - Nordmazedonien (Testspiel) |#10
03.06.2024 - 19:10 Uhr
1:0 durch Lovro Majer!

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.