Kritischer Blick: dieblaue24.com
02.09.2015 - 17:47 Uhr
21.09.2018 - 00:21 Uhr
Muss schon tierisch genervt haben, daß es in den letzten Wochen so ruhig war und kaum noch Klicks generiert wurden. Kaum noch Geld für die Stecksemmeln eingespielt......
Da muß man halt mit einem heuchlerisch / hetzigen Kommentar die Basis mobilisieren, und schon kommen bei einem 'Kommentar' über 600 'Beiträge' heraus. Warum denke ich dabei an Trump ....?????
Da muß man halt mit einem heuchlerisch / hetzigen Kommentar die Basis mobilisieren, und schon kommen bei einem 'Kommentar' über 600 'Beiträge' heraus. Warum denke ich dabei an Trump ....?????
21.09.2018 - 08:43 Uhr
Im kommentarbereich heute unterm bericht über das ruinenanbeter t—shirt übertreffen sich wieder mal alle, u d griss selbst schiesst hier den vogel ab :
Die freunde des sechzger werden mit einer Sekte verglichen, worauf einer spasseshalber meinte db24 könnte doch auch eine Sekte werden, darauf griss: „die wäre dann aber Von der kapazität her 2x die grünwalder stadion „ meint der alles ernstes, seinervhetzerischen meinung folgen 25000 leute ?
Die freunde des sechzger werden mit einer Sekte verglichen, worauf einer spasseshalber meinte db24 könnte doch auch eine Sekte werden, darauf griss: „die wäre dann aber Von der kapazität her 2x die grünwalder stadion „ meint der alles ernstes, seinervhetzerischen meinung folgen 25000 leute ?
21.09.2018 - 09:04 Uhr
Ein Grund mehr das Shirt zu kaufen
21.09.2018 - 09:45 Uhr
Hab ich mir schon beim Ois Giasing Stadtteilfest gekauft(!)
Best shirt ever.
21.09.2018 - 10:03 Uhr
Ich werd schauen das ich mir Morgen eins hole, finde eh generell das Zeug das die verkaufen Klasse. Alles auch richtig gut verarbeitet zu einem echt fairen Preis.
21.09.2018 - 12:35 Uhr
um welches shirt gehts denn?
21.09.2018 - 13:01 Uhr
Zitat von Kini60
Ich werd schauen das ich mir Morgen eins hole, finde eh generell das Zeug das die verkaufen Klasse. Alles auch richtig gut verarbeitet zu einem echt fairen Preis.
Jein, kostet laut HP 27 euro , beim Fest wurden pauschal 30 euro verlangt.
Fair(trade) & organic , qualitativ hochwertiges Material ist es aber auf alle Fälle und das Design ist natürlich unvergleichlich.(Einziger Wehrmutstropfen auf dem Bild steht nicht wieviel 60 gerade führt weil die Tafeln grad ausgetauscht werden - weiss jemand zufällig von welchem Spiel das Bild ist?
Vergessen zu erwähnen, dass der Erlös direkt der Fussballabteilung zu Gute kommt..!
https://tsv1860.org/2018/05/18/neues-t-shirt-im-fa-shop-verkauf-beim-relegationsspiel/
grad geshen , dass es regulär 29 euro kostet , dann war der eine Euro mehr geschenkt - Alles für die FA!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 21.09.2018 um 13:14 Uhr bearbeitet
21.09.2018 - 14:28 Uhr
Wie fallen denn die Shirts aus?
21.09.2018 - 14:58 Uhr
Zitat von fredclever77
Ganz normal, nicht wie bei Macron..soll heissen bei bisserl
Bauch langt auch XL
21.09.2018 - 15:28 Uhr
Die XL Zeiten sind lange vorbei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.