Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Manu Koné
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3723
2923
7--
1--

Kouadio Koné [17]

21.01.2021 - 15:24 Uhr
Kouadio Koné [17] |#3481
30.08.2024 - 23:42 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Borusse_HW

Steht da Leihbasis? Da stimmt jawohl was nicht oder?

Leihe mit Kaufpflicht.

Kaufoption steht da...

MANDATORY (En.) oder OBBLIGO (Ital.) steht da. Also Kaufpflicht.
Kouadio Koné [17] |#3482
30.08.2024 - 23:42 Uhr
Zitat von Max-Gunner

Bin ich zu blöd zum lesen!? - aber in der Meldung steht doch Leihe mit Kaufoption! Schlechter Scherz oder?

"mandatory" bedeutet "verpflichtend", also dürfte das wohl eher eine Kaufpflicht sein.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Kouadio Koné [17] |#3483
30.08.2024 - 23:44 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Borusse_HW

Steht da Leihbasis? Da stimmt jawohl was nicht oder?

Leihe mit Kaufpflicht.

Kaufoption steht da...

Ich glaube da einfach mal der Meldung auf unserer Homepage - da liest es sich ja eindeutig wie ein Verkauf zu sehr guten Bedingungen...

Aber komisch ist das Ganze ja schon...
Kouadio Koné [17] |#3484
30.08.2024 - 23:45 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Max-Gunner

Bin ich zu blöd zum lesen!? - aber in der Meldung steht doch Leihe mit Kaufoption! Schlechter Scherz oder?

"mandatory" bedeutet "verpflichtend", also dürfte das wohl eher eine Kaufpflicht sein.

Ok..ihr wisst es besser. Mein Übersetzer spuckte mie Kaufoption aus...Sorry
Kouadio Koné [17] |#3485
30.08.2024 - 23:45 Uhr
Man stelle sich vor , borussia hat das kleingedruckte nicht gelesen und es handelt sich nun um eine leihe mit k.o. ...🙈😂
Kouadio Koné [17] |#3486
30.08.2024 - 23:46 Uhr
Wenn wir keine Geld bekommen, müssen wir auch keine Steuern zahlen. Ist doch gut Lachend
Kouadio Koné [17] |#3487
30.08.2024 - 23:48 Uhr
Zitat von Max-Gunner

Völlig normal in Italien. Die Bedingung(en), damit die Kaufpflicht greift, wird/werden sehr leicht zu erreichen sein. Da braucht man sich keine Sorgen machen.
Kouadio Koné [17] |#3488
30.08.2024 - 23:49 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Max-Gunner

Völlig normal in Italien. Die Bedingung(en), damit die Kaufpflicht greift, wird/werden sehr leicht zu erreichen sein. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

Es geht wohl ehr darum, dass das erklären könnte, warum niemand mehr verpflichtet wurde, wenn das Geld erst im nächsten Sommer fließt.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Kouadio Koné [17] |#3489
30.08.2024 - 23:52 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Max-Gunner

Die Sorge ist nicht ob die Kaufpflicht greift, sondern was das für die Zahlungsstruktur bedeutet und ob wir deshalb nicht den finanziellen Spielraum hatten einen Zugang zu holen. Sollte dies der Fall sein muss man Virkus massiv hinterfragen
Kouadio Koné [17] |#3490
30.08.2024 - 23:53 Uhr
Zitat von 1-8-1900

Als ich Manu vor 3 Jahren im Training das erste mal gesehen habe, hab ich zu meiner Freundin gesagt “da haben wir einen richtig guten Kicker geholt”. Im laufe der ersten Saison hat sich dieser Eindruck sofort gefestigt, er hat sich direkt in mein Herz gespielt…mit dieser Unbekümmertheit, dieser Fähigkeit besondere Momente zu kreieren. Ein richtiger Zocker, die Art von Fussballer für die ich schon immer ein Fable hatte. Nach Raffael war ich froh, dass wir mit Manu einen Spieler hatten, der diesen Flair wieder auf den Platz gebracht hat. Seitdem sind jetzt zwei weitere Jahre vergangen, Manu wechselt zu Rom…und ich bin zwiegespalten. Was ein geiler Spieler, und wie geil sollte ich es eigentlich finden, dass so einer bei uns gespielt hat…und trotzdem bin ich gerade eher froh, dass er weg ist. Wie schade, dass diese letzten zwei Saisons so gelaufen sind, wie sie nunmal gelaufen sind. Wie schade, dass so ein toller Spieler geht, ein Spieler dem ich gerne zugeschaut habe, und ich nichts dabei fühle. Diese sportliche Talfahrt, dieser Transfer-Hick-Hack nimmt mir jetzt leider die Möglichkeit, einen Manu Kone so zu würdigen, wie er es sich wahrscheinlich verdient hätte.

Danke Manu für drei Jahre, in denen du mir viel Spaß bereitet hast. Danke für dein Tor gegen Wolfsburg, an das wir uns wohl noch lange erinnern werden. Schade, dass ich bei dieser Meldung nicht enttäuscht bin. Ich hätte mir ein anderes Ende dieses Kapitels gewünscht.

Genauso geht es mir auch. Ich dachte damals wir hätten den nächsten Zidane in unserem Team.
Können und Talent sind eben nicht alles um ein ganz großer Spieler zu werden. Man muss auch 100-110% Einsatz geben und das hat Kone zuletzt nicht getan.
Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Kann sein dass er jetzt voll durchstartet, vielleicht läuft es auch wie bei Cuisance..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LazyBum am 30.08.2024 um 23:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.