| Geburtsdatum | 17.05.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Rom |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 2 | 3 | ||
![]() | Serie A | 29 | 2 | 3 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Kouadio Koné [17]
21.01.2021 - 15:24 Uhr
28.08.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von Bvbbb09
Wenn man bedenkt wie viele solcher Talente in Frankreich noch rumschwirren da wird einen bange.
Worauf ich hinaus will. Leute 80 m ne ne das läuft nur intern in der pl- so ab. Sie werden in der Bundesliga mit 50m Gebote anfangen da sie der Meinung sind pl ist so viel viel besser
Zitat von GladbachEsch
Wenn man bedenkt das Newcastle schon 35 Mio€ geboten hat, kann man davon ausgehen das nach der Saison Gebote zwischen 60-80 Mio€ eingehen werden.
Das sind natürlich "kranke" Zahlen, aber ich glaube tatsächlich das es auf diese Summe hinauslaufen könnte.
Wenn man bedenkt das Newcastle schon 35 Mio€ geboten hat, kann man davon ausgehen das nach der Saison Gebote zwischen 60-80 Mio€ eingehen werden.
Das sind natürlich "kranke" Zahlen, aber ich glaube tatsächlich das es auf diese Summe hinauslaufen könnte.
Wenn man bedenkt wie viele solcher Talente in Frankreich noch rumschwirren da wird einen bange.
Worauf ich hinaus will. Leute 80 m ne ne das läuft nur intern in der pl- so ab. Sie werden in der Bundesliga mit 50m Gebote anfangen da sie der Meinung sind pl ist so viel viel besser
https://m.youtube.com/watch?v=yMN1mDdCXdY
28.08.2022 - 14:00 Uhr
Ich glaube nicht an 60 Mio+. Er kann sich international nicht zeigen und das wirkt wie eine Barriere. Gerade Richtung Premier League. Die Engländer sind verrückt aber wenn ein Spieler noch nie in der PL und noch nie CL/EL gespielt hat, ist der Marktwert aus deren Sicht ein wenig geringer
28.08.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von Bvbbb09
Zitat von GladbachEsch
Anfangen können sie ja mit 50 Mios.
Auf jeden Fall beruhigt es mich schonmal, dass er für den BVB zu teuer geworden ist. Nicht noch ein Spieler, der zum BVB wechselt.
Aber man weiß ja nie….
28.08.2022 - 14:12 Uhr
Zitat von owlborussia
Auf jeden Fall beruhigt es mich schonmal, dass er für den BVB zu teuer geworden ist. Nicht noch ein Spieler, der zum BVB wechselt.
Aber man weiß ja nie….
Zitat von Bvbbb09
Zitat von GladbachEsch
Aber man weiß ja nie….
Jude nach England und wir holen ihn . Nein das glaube ich nicht .
Der Spieler entscheidet und soweit ich weiß reizt ihn England .
Also Ziel erkannt.
28.08.2022 - 14:19 Uhr
Gut vielleicht ist 60 Mio € + etwas hoch.
Allerdings hat durch das Angebot von Newcastle der Marktwert nicht abgenommen.
Er könne auch z. B. noch A Nationalspieler werden was den Marktwert nochmals steigen lässt.
Wie hier schon geschrieben wurde, glaube ich aber auch an Summen von ab 50 Mio. €
Allerdings hat durch das Angebot von Newcastle der Marktwert nicht abgenommen.
Er könne auch z. B. noch A Nationalspieler werden was den Marktwert nochmals steigen lässt.
Wie hier schon geschrieben wurde, glaube ich aber auch an Summen von ab 50 Mio. €
28.08.2022 - 14:27 Uhr
Ist das hier Monopoly?
Am liebsten sind mir Spieler, die bei uns Erfolg produzieren
Am liebsten sind mir Spieler, die bei uns Erfolg produzieren
16.09.2022 - 17:21 Uhr
Nabend Gladbach.
Mag vielleicht an meinem Alter liegen oder ich bin einfach nur zu verblendet um das nach vollziehen zu können.
Eventuell auch an meiner grün/weiß/schwarzen Brille.......mag ja alles sein.
Aber wieso,weshalb warum steht u.a. ein Kouadio Kone nicht zumindest auf der 40 Mann fassenden Liste für den Golden Boy 2022?
https://www.goal.com/de/listen/golden-boy-2022-kandidatenliste/blt22a8f97bdd318437#cs54e866bd78b87322
Wenn ich die vorhandene Liste namentlich so durchgehe ist natürlich klar das da eben auch absolute Hochkaräter wie Musiala,Bellingham,Camavinga,Gavi,Fati,Pedri und Co gesetzt sind.
Verdient und transparent - ohne Frage.
Aber bei gewissen anderen auf dieser bereits gekürzten Liste komm ich dann doch ins Schmunzeln.
Was zur Hölle hat da ein Miretti,Sildillia,Thielemanns -um nur ein paar zu nennen- zu suchen.....bei allem gebotenen Respekt.
Muss der entsprechende Spieler sich auf internationaler Bühne mit seinem Verein bewegen um auf dieser Liste Berücksichtigung zu finden?
So als Kriterium.....ernstgemeinte Frage.
Weil neben Kone noch so einige andere europäische Granaten in dem Alter keine Berücksichtigung auf dieser Liste finden.
Man möge mich bitte erhellen.....damit ich es nachvollziehen kann.
LG
Der Zoellner
Mag vielleicht an meinem Alter liegen oder ich bin einfach nur zu verblendet um das nach vollziehen zu können.
Eventuell auch an meiner grün/weiß/schwarzen Brille.......mag ja alles sein.
Aber wieso,weshalb warum steht u.a. ein Kouadio Kone nicht zumindest auf der 40 Mann fassenden Liste für den Golden Boy 2022?
https://www.goal.com/de/listen/golden-boy-2022-kandidatenliste/blt22a8f97bdd318437#cs54e866bd78b87322
Wenn ich die vorhandene Liste namentlich so durchgehe ist natürlich klar das da eben auch absolute Hochkaräter wie Musiala,Bellingham,Camavinga,Gavi,Fati,Pedri und Co gesetzt sind.
Verdient und transparent - ohne Frage.
Aber bei gewissen anderen auf dieser bereits gekürzten Liste komm ich dann doch ins Schmunzeln.
Was zur Hölle hat da ein Miretti,Sildillia,Thielemanns -um nur ein paar zu nennen- zu suchen.....bei allem gebotenen Respekt.
Muss der entsprechende Spieler sich auf internationaler Bühne mit seinem Verein bewegen um auf dieser Liste Berücksichtigung zu finden?
So als Kriterium.....ernstgemeinte Frage.
Weil neben Kone noch so einige andere europäische Granaten in dem Alter keine Berücksichtigung auf dieser Liste finden.
Man möge mich bitte erhellen.....damit ich es nachvollziehen kann.
LG
Der Zoellner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zoellner2012 am 16.09.2022 um 17:25 Uhr bearbeitet
17.09.2022 - 09:58 Uhr
Laut Wikipedia sind nur Spieler berechtigt, "die im gesamten Jahr höchstens 20 Jahre alt sein dürfen (U21)", wahrscheinlich fällt er dann Altersbedingt durchs Raster.
WM Chancen dürften für ihn leider relativ gering ausfallen, dass wäre natürlich ein potenziell riesiger Boost für seinen Marktwert und Ruf...
Ich denke auch, dass er nächstes Jahr den nächsten Schritt gehen wird, Verletzungen o.Ä. ausgeklammert, potenziell vielleicht ein interessanter Kandidat für die Vereine, die beim Wettbieten um Bellingham leer ausgehen. Zwar nicht identisch vom Spielertypen, aber zumindest ähnlich genug um interessant zu sein.
Weniger als 50-60 Mio sollten es aber denke ich nicht werden.
WM Chancen dürften für ihn leider relativ gering ausfallen, dass wäre natürlich ein potenziell riesiger Boost für seinen Marktwert und Ruf...
Ich denke auch, dass er nächstes Jahr den nächsten Schritt gehen wird, Verletzungen o.Ä. ausgeklammert, potenziell vielleicht ein interessanter Kandidat für die Vereine, die beim Wettbieten um Bellingham leer ausgehen. Zwar nicht identisch vom Spielertypen, aber zumindest ähnlich genug um interessant zu sein.
17.09.2022 - 10:01 Uhr
Zitat von Inshi_1900
Laut Wikipedia sind nur Spieler berechtigt, "die im gesamten Jahr höchstens 20 Jahre alt sein dürfen (U21)", wahrscheinlich fällt er dann Altersbedingt durchs Raster.
Wichtig ist die N11 bei einem Wechsel auf die INsel da dort nur unter bestimmten Voraussetzungen eine Arbeitsgenehmigung erteilt wird.
17.09.2022 - 10:43 Uhr
Bin mal sehr gespannt auf ihn, heute Abend. Er wird vermutlich vor Kramer und Weigl spielen und kann somit mal seinen Spieltrieb etwas risikoreicher ausleben.
Könnte ein wegweisendes Spiel für ihn werden, weil er mE neben der 8 auch unser derzeit bester 10er ist, zumindest solange Plea noch fehlt. Stindl hat den besseren Abschluss, aber technisch ist Koné das beste was wir haben.
Könnte sehr gut sein, dass er sich heute - ähnlich wie Itakura in der IV - auf der 10 festspielt.
Wir werden es sehen.
Könnte ein wegweisendes Spiel für ihn werden, weil er mE neben der 8 auch unser derzeit bester 10er ist, zumindest solange Plea noch fehlt. Stindl hat den besseren Abschluss, aber technisch ist Koné das beste was wir haben.
Könnte sehr gut sein, dass er sich heute - ähnlich wie Itakura in der IV - auf der 10 festspielt.
Wir werden es sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich