Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Manu Koné
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kouadio Koné [17]

21.01.2021 - 15:24 Uhr
Kouadio Koné [17] |#3071
27.08.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von marvinb91

Zitat von Contabile

Quelle: x.com
AC Milan are waiting for a written proposal for Ismaël Bennacer.

In recent days there have been soundings from Arabia.

Should it materialise, the Rossoneri would make a last-minute attempt for Manu Koné, with whom they already have a contract agreement.

Milan will try to see if Borussia Mönchengladbach will lower their demands to around 15 million euros.

15 Millionen Euro ? grins Das ist einfach zu wenig ! zwinker

Spielt er nochmal eine schlechte oder von Verletzungen geplagte Saison und er steht nächste Saison vor seinem letzten Vertragsjahr, bekommen wir maximal noch 10 Mio. Denke wenn man sich bei 17,5 Mio einigt, können bzw müssen wir leider zufrieden sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatzelinhoBMG am 27.08.2024 um 21:30 Uhr bearbeitet
Kouadio Koné [17] |#3072
27.08.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von Contabile

Should it materialise, the Rossoneri would make a last-minute attempt for Manu Koné, with whom they already have a contract agreement.

Milan will try to see if Borussia Mönchengladbach will lower their demands to around 15 million euros.

für 15 würde ich ihn niemals gehen lassen , dann bleibt er nich 1 jahr oder ggf 2, da sind dann 7,5 Mio im Jahr . Dafür haben wir nen mega MF Speiler .....

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
Kouadio Koné [17] |#3073
27.08.2024 - 22:00 Uhr
Zitat von Arize11
Zitat von marvinb91

Zitat von Contabile

für 15 würde ich ihn niemals gehen lassen , dann bleibt er nich 1 jahr oder ggf 2, da sind dann 7,5 Mio im Jahr . Dafür haben wir nen mega MF Speiler .....

Naja, Mega , war er bei uns in den letzten 1,5 Jahren eher nicht... Er hat das Talent zum Superstar, ruft es im Trikot der Borussia seit 18 Monaten aber nicht ab... Mega war er im ersten Jahr
Kouadio Koné [17] |#3074
27.08.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Zitat von marvinb91

Zitat von Contabile

Spielt er nochmal eine schlechte oder von Verletzungen geplagte Saison und er steht nächste Saison vor seinem letzten Vertragsjahr, bekommen wir maximal noch 10 Mio. Denke wenn man sich bei 17,5 Mio einigt, können bzw müssen wir leider zufrieden sein.

Ich glaube schon das bei den interessierten Vereinen nicht nur Vollblinde arbeiten. Will man ihn wird man schon wissen welches Potential da existiert.
Und sie wollen Kone und nicht bspe einen Chotard der eine relativ gute Saison spielte.

Und ich glaube er wird ähnlich einschlagen wie ein Thuram dem man auch nachsagte er sei lethargisch und nur ab und zu gut.
Kouadio Koné [17] |#3075
27.08.2024 - 22:40 Uhr
Zitat von Wittiborusse
Zitat von MatzelinhoBMG

Zitat von marvinb91

Zitat von Contabile

Ich glaube schon das bei den interessierten Vereinen nicht nur Vollblinde arbeiten. Will man ihn wird man schon wissen welches Potential da existiert.
Und sie wollen Kone und nicht bspe einen Chotard der eine relativ gute Saison spielte.

Und ich glaube er wird ähnlich einschlagen wie ein Thuram dem man auch nachsagte er sei lethargisch und nur ab und zu gut.

Ich glaube eher, dass die meisten nicht die Fähigkeiten abgesprochen haben, sondern durchgehend letzte Motivation.
Kouadio Koné [17] |#3076
28.08.2024 - 05:55 Uhr
Zitat von ballaballa0108
Zitat von Arize11

Zitat von marvinb91

Zitat von Contabile

Naja, Mega , war er bei uns in den letzten 1,5 Jahren eher nicht... Er hat das Talent zum Superstar, ruft es im Trikot der Borussia seit 18 Monaten aber nicht ab... Mega war er im ersten Jahr

Und wenn man ehrlich ist, war er da nur MEGA, weil man ihm als Neuling und jungem Spieler seine Fehler verziehen hat und sein Potenzial gezeigt hat. Ähnlich wie seinerzeit Cuisance, der zum Spieler der Saison gekürt wurde. Damals dachte ich der wird mal ein ganz Großer und beschert uns eine hohe Ablöse. Wie das ausgegangen ist wissen wir alle. Sowas darf sich nicht wiederholen und die Gefahr ist sehr groß, wenn Koné bleiben sollte.
Koné und die Borussia passt einfach nicht, damit er sein Potenzial entfalten kann. Sicherlich ärgerlich, wenn er wie Thuram woanders durchstartet, aber für mich ist nur noch die Höhe der Ablöse relevant. Die ist größer wenn er jetzt geht und nicht erst nach der laufenden Saison. Ich denke man wird Boni einbauen, sodass man am Ende realistisch bei 17 und unrealistisch bei 18-20 landen könnte.
Es wird Zeit, dass bei dem Jungen ein Schlussstrich gezogen wird. Bei uns wird das nichts mehr, zumal er sich ja wohl schon länger gedanklich verabschiedet hat.
Kouadio Koné [17] |#3077
28.08.2024 - 06:09 Uhr
Ich hoffe man baut eine Erfolgs und Weiterverkaufsklausel ein.

Ich finde 15 auch eigentlich zu wenig. Aber viel mehr wird nicht drin sein.

Die Technik die er hat ist in der Liga einzigartig und haben nur ganz ganz wenige.

Für mich war es eine Augenweide in hier spielen zu sehen
Kouadio Koné [17] |#3078
28.08.2024 - 06:39 Uhr
Zitat von Arize11

Zitat von marvinb91

Zitat von Contabile

Es bringt doch überhaupt nichts diesen Spieler zu halten.
Er will nicht mehr für Borussia spielen.
Schon seit letztem Jahr nicht mehr...

Und so sah das letzte Saison eben auch aus..

die Vorwürfe er wirkt unmotiviert kommen ja nicht von irgendwo her..

Und wenn es nur 15 sind dann ist das eben nun so..
die braucht Borussia, um Schwachstellen zu beseitigen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EskimoBorussia am 28.08.2024 um 06:41 Uhr bearbeitet
Kouadio Koné [17] |#3079
28.08.2024 - 06:58 Uhr
Zitat von EskimoBorussia

Um dann die Messlatte für alle kommenden Transfers nach unten zu schrauben. Man muss nur hartnäckig genug bleiben, Borussia knickt schon irgendwann ein und verkauft unter Wert.
Kouadio Koné [17] |#3080
28.08.2024 - 07:11 Uhr
Zitat von louplex
Zitat von EskimoBorussia

Um dann die Messlatte für alle kommenden Transfers nach unten zu schrauben. Man muss nur hartnäckig genug bleiben, Borussia knickt schon irgendwann ein und verkauft unter Wert.

Macht man doch bei Itakura nicht und hat man bei Sommer auch nicht, stimmt also nicht so ganz Dein Einwand.

Kone bringt seit 2 Jahren keine konstanten Leistungen und will weg, warum sollte man da alles tun, um einen Wechsel zu verhindern? Vor allen Dingen wenn das Transferfenster bald schließt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.