MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1021
01.07.2013 - 09:29 Uhr
Kann die ganzen negativen Dinge nicht mehr hören.Hoffe ich wache bald auf aus diesem Alptraum :angry
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1022
01.07.2013 - 09:30 Uhr
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5067

Und hier Ivos ;)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1023
01.07.2013 - 09:33 Uhr
Respekt Ivo!!!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1024
01.07.2013 - 09:36 Uhr
Zitat von ZebraTradition:
Zitat von KaterTobi:
Trainer mit Lizenz gibt es wie Sand am Meer, sogar gute Trainer. Und ohne Vertrag sind die auch noch ;)

Schade das Kosta geht. Aber bessere jetzt als nach 6 Spieltagen, bloß weil woanders was frei geworden ist.

Es geht eigentlich weniger um CK. Mir geht es darum, dass wochenlang der mündige Bürger für blöd verkauft wird. Die Problematik um einen vorzeitigen Ausstieg von CK ist jedem bekannt, vermutlich auch den Verantwortlichen. Offener und ehrlicher Umgang mit den Fans sieht anders aus, gerade dann, wenn an dieser Personalie weitere dran hängen.
Sollte es so sein, dass wirklich noch ein Jova, latza, usw. den Verein verlassen, kann es nur so sein, dass Ivo eine komplette Mannschaft vor der Unterschrift hat. Im Moment möchte ich gar nicht wissen, wie sie aussieht.
Ich gehe aktuell vom Supergau LIZENZVERWEIGERUNG aus. Und dann haben die neuen Verantwortlichen ihren Heiligenschein nach kurzer Zeit verloren.

Ja, das sehe ich auch so. Ich hatte nach dem Führungswechsel so große Hoffnungen und Vertrauen in das neue Team vom Vorstand. Aber anscheinend wurden wieder keine korrekten und vollständigen Unterlagen eingereicht, so dass es zu dieser Hängepartie kommt.

Der Weggang von Coach Kosta ist da nur die logische Konsequenz. Und es ist noch Schlimmeres zu befürchten.

Dieses seelische Auf und Ab geht mir jetzt schon ganz schön auf den Senkel, obwohl ich das Ganze mit einigem emotionalen Abstand betrachte. Für die Fans, die ganz nah dabei sind, muss es die Hölle sein. Und da muss sich der neue Vorstand fragen, ob die Vorgehensweise und die Äußerungen so richtig waren bzw. sind. Ich bin momentan auf jeden Fall sehr, sehr enttäuscht.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1025
01.07.2013 - 09:39 Uhr
Kosta´s Entscheidung ist absolut nachvollziehbar und die richtige Konsequenz. Wieviel Identifizierung verlangt man bitte schön von einem Trainer der nicht mal eine Saison beim MSV gearbeitet hat? Mal ganz abgesehen von dem ganzen Theater rund um die Lizensierung. Wenn man jetzt erfahren muss, dass unter wichtigen Dokumenten die Unterschriften der Verantwortlichen fehlt, weil sich diese im Urlaub befinden, wird es höchste Zeit um sich ganz schnell vom MSV zu Distanzieren. Kosta hat lange genug seine Bereitschaft zu bleiben signalisiert, unter bestimmten Bedingungen. Man kann ein gewisses Maß an Loyalität erwarten, dieses hat er aus meiner Sicht erbracht. Kosta, alles Gute für die Zukunft und Danke für den einwandfreien Job, den Du hier geleistet hast.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1026
01.07.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von kiwi0025:
Denke mal er kommt mit einem alten Bekannten aus D-dorf vorbei ;)

Glaube ich nicht! Schreib besser aus der Nähe von Düsseldorf, nämlich Leichlingen! Weist Du, wer dort wohnhaft ist? ;)

Es gibt 5 Forums-Gummi-Punkte für die richtige Antwort.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1027
01.07.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von kiwi0025:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5067

Und hier Ivos ;)

Auch wenn mancher Fan der Meinung ist, dass er keine MSV Legende ist... da sieht man mal wieviel Verbundeheit vorhanden ist!

Soll Runjaic doch gehen...ganz neutral... er war ja noch kürzer da als so mancher Spieler den man nicht vermissen wird. Es gibt genug fähige Trainer & auch wir könnten einen bekommen... wenn es denn mal eine Entscheidung geben wird.

Momentan fällt es einem schwer Argumente zu bringen, warum es schön ist MSV Fan zu sein. Schön ist anders ;)...aber liegt ja auch immer im Auge des Betrachters was schön ist^^ Gibt ja welche die mögen Kuscheln & manche SM :o
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1028
01.07.2013 - 10:08 Uhr
Laut kicker (Print) könnte Uwe Weidemann neuer Trainer werden
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1029
01.07.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Laut kicker (Print) könnte Uwe Weidemann neuer Trainer werden

Mit Erle Wolters als Co hätte ich persönlich da nix gegen. Er kennt das Team und das Umfeld. Muss sich an nix neues gewöhnen und steht eh schon auf der Gehaltsliste.
Ich hoffe nur das es kein 2. Olli Reck wird

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1030
01.07.2013 - 11:07 Uhr
Hm, ich weiß nicht. Was qualifiziert denn Weidemann? Er hat doch schon länger nicht mehr als Trainer gearbeitet. Dann lieber Gruev befördern, wenn er da mitmacht.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.