VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#541
31.01.2012 - 16:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
• Wolfsburgs Koreaner Koo wird für ein halbes Jahr an den FC Augsburg ausgeliehen. Das bestätigte der Berater Martin Rath gegenüber BILD.de.
Hier die Quelle.
Koo Ja-Cheol [5] |#542
31.01.2012 - 17:01 Uhr
Sofern es keine Kaufoption gibt und Koo in Augsburg regelmäßig zum Einsatz kommt, ist das in Ordnung.
Koo Ja-Cheol [5] |#543
31.01.2012 - 17:03 Uhr
Ich glaube schon, das eine Ko dabei ist! Ich ahbe nicht so das Gefühl, das Maggi mit ihm richtig plant!
Für Augsburg auf jeden Fall eine gute Verpflichtung und für Koo der richtige Schritt, mehr Spielpraxis zu bekommen!
Ich hoffe indes auch, das keine KO vorhanden ist!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Koo Ja-Cheol [5] |#544
31.01.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich glaube schon, das eine Ko dabei ist! Ich ahbe nicht so das Gefühl, das Maggi mit ihm richtig plant!
Für Augsburg auf jeden Fall eine gute Verpflichtung und für Koo der richtige Schritt, mehr Spielpraxis zu bekommen!
Ich hoffe indes auch, das keine KO vorhanden ist!

Gut, dass er verliehen wird. Vll. sticht er dann heraus und und und. Ich denke nicht, dass Augsburg eine KO besitzt. Warum? Sie wäre in meinen Augen zu hoch und viel für einen Abstiegskandidaten.

Zitat
Der FC Augsburg ist auf dem Transfermarkt nochmals aktiv geworden. Der Mittelfeldspieler Koo Ja-Cheol wechselt auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg bis Saisonende zum FCA.

Koo Ja-Cheol absolvierte bislang insgesamt 22 Bundesligaspiele für den VfL Wolfsburg (10 Bundesligaspiele in der Rückrunde der Saison 2010/11 und 12 Bundesligaspiele in der Hinrunde der Saison 2011/12). Für sein Heimatland Südkorea bestritt der 22-jährige Mittelfeldspieler bislang acht Länderspiele.

„Wir sind glücklich, dass es mit der Verpflichtung von Koo Ja-Cheol noch geklappt hat. Wir hatten vor einiger Zeit bereits Interesse an einer Verpflichtung des Spielers, damals hat es leider nicht geklappt. Umso schöner ist es, dass sich der Transfer nun doch noch auf den letzten Drücker hat realisieren lassen. Unser besonderer Dank gilt deshalb den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg, allen voran Felix Magath, ohne deren Unterstützung der Transfer nicht möglich gewesen wäre“, sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

„Ich freue mich, dass es mit meinem Wechsel nach Augsburg geklappt hat und werde alles geben, damit wir am Saisonende mit dem FCA den Klassenerhalt feiern können“, so Koo Ja-Cheol.

Koo Ja-Cheol erhält beim FCA die Rückennummer 14.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=d48439d89ed51177c92ad0c497c6283d&id=/index/aktuell/news/data17918.htm

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 31.01.2012 um 17:29 Uhr bearbeitet
Koo Ja-Cheol [5] |#545
31.01.2012 - 17:30 Uhr
Die Leihe ist offiziell!
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data17918.htm

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Koo Ja-Cheol [5] |#546
31.01.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von Splashiii:
Die Leihe ist offiziell!
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data17918.htm

Lese heraus, dass es wirklich nur bis zum Sommer ist, weil Magath dem FCA etwas gutes möchte. Und hinzu kommt die Spielpraxis für Kuh! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Koo Ja-Cheol [5] |#547
31.01.2012 - 17:35 Uhr
Wo hat er bei euch überall gespielt auch? Auch auf der rechten Aussenbahn?
Koo Ja-Cheol [5] |#548
31.01.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von ToBi__:
Wo hat er bei euch überall gespielt auch? Auch auf der rechten Aussenbahn?

Stürmer, rechts, links, zentral im Mittelfeld. Nur in der Abwehr nicht. :cool

•     •     •

Vamonos ...

Koo Ja-Cheol [5] |#549
31.01.2012 - 17:51 Uhr
Augsburg ist perfekt. Hoffe es klappt mit dem Klassenerhalt (und dass der HSV dafür runter muss) :D
Koo Ja-Cheol [5] |#550
31.01.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von KiShiDo:
So, dann können alle glücklich sein... Koo ist nur verliehen und kommt vielleicht wieder, um dann ganz groß aufzuspielen nach mehr Spielpraxis.

Win Win Situation

Sehe ich auch so. Ansonsten hätten wir ihn schon früher abgeben können für deutlich mehr Geld.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.