VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#351
21.07.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von Kaneshiro:
Tolles Video über Koo (Auch wenn wohl kaum einer etwas verstehen dürfte :p)

http://www.youtube.com/watch?v=_j4AFl0BY6c&feature=related

Ich schon :P
Koo Ja-Cheol [5] |#352
21.07.2011 - 17:08 Uhr
Wolfsburgs einziges Groupie spricht ja auch in die Kamera ;)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Koo Ja-Cheol [5] |#353
29.07.2011 - 13:08 Uhr
Weiß man, warum er heute nicht im Kader steht?
Koo Ja-Cheol [5] |#354
29.07.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von Bengalo:
Weiß man, warum er heute nicht im Kader steht?

Bisher nicht. Entweder nachher beim Spiel oder eben morgen. Ich sehe es aber als nicht so dramatisch an.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#355
29.07.2011 - 15:33 Uhr
Irgendetwas scheint Magath an ihm auzusetzen haben. Opfer des Systems?
Koo Ja-Cheol [5] |#356
29.07.2011 - 15:48 Uhr
Was mir und meinem Bruder bei dem Spiel gegen Villareal aufgefallen ist war, dass Koo selten den Ball weitergetragen hat. Er hat immer, wirklich immer, direkt abgespielt obwohl er eigentlich teils genug Platz gehabt hätte selbst den Ball zu halten.

Wir haben uns während des Spiels schon darüber unterhalten als uns das auffiel, gingen allerdings davon aus, dass er eventuell Anweisungen von Magath diesbezüglich bekommen hat. Denn das war nicht mehr der Koo wie wir ihn aus der vergangenen Saison kannten, der auch mal Risiko geht(mit Ball).

Sollte es nun keine direkte Anweisung Magaths gewesen sein, könnte ich mir vorstellen das Koo sehr nervös war und das Risiko eines groben Fehlers nicht eingehen wollte. Das es aber so auffällt und als fehlendes Selbstvertrauen seitens Magaths interpretiert werden könnte hat er dabei wohl nicht bedacht.

Wie gesagt, nur eine Annahme meinerseits.
Koo Ja-Cheol [5] |#357
30.07.2011 - 10:11 Uhr
wieso war er gestern eigtl. nicht im kader? ein tuncay hingegen war im kader und spielt, mehr oder weniger. ich bin zwar kein wolfsburg insider, aber ich fande es nach der vorbereitung doch recht verwunderlich....mfg
Koo Ja-Cheol [5] |#358
30.07.2011 - 18:51 Uhr
warum war er denn gestern nicht im Kader?
Verletzt oder spielt er keine Rolle mehr?
Koo Ja-Cheol [5] |#359
30.07.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von Lascolinho:

Weils gestern nicht darum ging das Spiel zu gewinnen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Koo Ja-Cheol [5] |#360
30.07.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Lascolinho:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Lascolinho:

Weils gestern nicht darum ging das Spiel zu gewinnen.

Soll ich das als eine seltsame Art des Ausdrucks von Frustration interpretieren?

Die Antwort musste nicht Ernst nehmen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.