Koo Ja-Cheol [5]
31.01.2011 - 14:45 Uhr
21.07.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von Kaneshiro:
Tolles Video über Koo (Auch wenn wohl kaum einer etwas verstehen dürfte :p)
http://www.youtube.com/watch?v=_j4AFl0BY6c&feature=related
Ich schon :P
Tolles Video über Koo (Auch wenn wohl kaum einer etwas verstehen dürfte :p)
http://www.youtube.com/watch?v=_j4AFl0BY6c&feature=related
Ich schon :P
21.07.2011 - 17:08 Uhr
Wolfsburgs einziges Groupie spricht ja auch in die Kamera ;)
29.07.2011 - 13:08 Uhr
Weiß man, warum er heute nicht im Kader steht?
29.07.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von Bengalo:
Bisher nicht. Entweder nachher beim Spiel oder eben morgen. Ich sehe es aber als nicht so dramatisch an.
Bisher nicht. Entweder nachher beim Spiel oder eben morgen. Ich sehe es aber als nicht so dramatisch an.
29.07.2011 - 15:33 Uhr
Irgendetwas scheint Magath an ihm auzusetzen haben. Opfer des Systems?
29.07.2011 - 15:48 Uhr
Was mir und meinem Bruder bei dem Spiel gegen Villareal aufgefallen ist war, dass Koo selten den Ball weitergetragen hat. Er hat immer, wirklich immer, direkt abgespielt obwohl er eigentlich teils genug Platz gehabt hätte selbst den Ball zu halten.
Wir haben uns während des Spiels schon darüber unterhalten als uns das auffiel, gingen allerdings davon aus, dass er eventuell Anweisungen von Magath diesbezüglich bekommen hat. Denn das war nicht mehr der Koo wie wir ihn aus der vergangenen Saison kannten, der auch mal Risiko geht(mit Ball).
Sollte es nun keine direkte Anweisung Magaths gewesen sein, könnte ich mir vorstellen das Koo sehr nervös war und das Risiko eines groben Fehlers nicht eingehen wollte. Das es aber so auffällt und als fehlendes Selbstvertrauen seitens Magaths interpretiert werden könnte hat er dabei wohl nicht bedacht.
Wie gesagt, nur eine Annahme meinerseits.
Wir haben uns während des Spiels schon darüber unterhalten als uns das auffiel, gingen allerdings davon aus, dass er eventuell Anweisungen von Magath diesbezüglich bekommen hat. Denn das war nicht mehr der Koo wie wir ihn aus der vergangenen Saison kannten, der auch mal Risiko geht(mit Ball).
Sollte es nun keine direkte Anweisung Magaths gewesen sein, könnte ich mir vorstellen das Koo sehr nervös war und das Risiko eines groben Fehlers nicht eingehen wollte. Das es aber so auffällt und als fehlendes Selbstvertrauen seitens Magaths interpretiert werden könnte hat er dabei wohl nicht bedacht.
Wie gesagt, nur eine Annahme meinerseits.
30.07.2011 - 10:11 Uhr
wieso war er gestern eigtl. nicht im kader? ein tuncay hingegen war im kader und spielt, mehr oder weniger. ich bin zwar kein wolfsburg insider, aber ich fande es nach der vorbereitung doch recht verwunderlich....mfg
30.07.2011 - 18:51 Uhr
warum war er denn gestern nicht im Kader?
Verletzt oder spielt er keine Rolle mehr?
30.07.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von Lascolinho:
Weils gestern nicht darum ging das Spiel zu gewinnen.
30.07.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Lascolinho:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Lascolinho:
Soll ich das als eine seltsame Art des Ausdrucks von Frustration interpretieren?
Die Antwort musste nicht Ernst nehmen. ;)
Zitat von Frisbee:
Zitat von Lascolinho:
Soll ich das als eine seltsame Art des Ausdrucks von Frustration interpretieren?
Die Antwort musste nicht Ernst nehmen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.