Konkurrenzthread / Was machen die anderen?
26.06.2012 - 16:03 Uhr
07.08.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Kju91:
Ich will nichts überstürzen, aber ich bin mir sicher, dass wir die Klasse halten. ;) Wir haben Ermin - mehr brauchen wir nicht. :cool
So siehts aus. :cool
P.S. : Herzlich Willkommen hier Forum.
Ich will nichts überstürzen, aber ich bin mir sicher, dass wir die Klasse halten. ;) Wir haben Ermin - mehr brauchen wir nicht. :cool
So siehts aus. :cool
P.S. : Herzlich Willkommen hier Forum.
08.08.2012 - 18:40 Uhr
Herzlich Willkommen Kju91! :)
09.08.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Kju91:
Willkommen bei Fragen einfach fragen stell dich doch mal im Löwen stellen sich vor Thema vor ;)
Willkommen bei Fragen einfach fragen stell dich doch mal im Löwen stellen sich vor Thema vor ;)
10.08.2012 - 19:55 Uhr
Mal gucken wo Köln am ende der Saison steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 10.08.2012 um 20:10 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 17:33 Uhr
Sankt Pauli immer noch ohne Sieg Paderborn mit sehr starker Leistung gegen den VfL Bochum !
11.08.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Sankt Pauli immer noch ohne Sieg Paderborn mit sehr starker Leistung gegen den VfL Bochum !
Auf Paderborn bin ich diese Saison schon wieder richtig gespannt.
Auf Paderborn bin ich diese Saison schon wieder richtig gespannt.
11.08.2012 - 18:41 Uhr
Ich hätte nicht gedacht das die die ganzen Abgänge so gut verkraften, aber es scheint wohl sehr gut zu klappen ....
13.08.2012 - 06:59 Uhr
Also Paderborn, meinen allergrößten Respekt, hätte ich nie gedacht nach den Abgängen. :)
13.08.2012 - 22:12 Uhr
Man bleibt für 2 Wochen an der Spitze 1860 und Dynamo trennen sich in einem guten Spiel Leistungsgerecht 2:2 :cool
15.08.2012 - 14:49 Uhr
Bin auf unser nächstes Liga-Spiel gespannt, denke dann wird sich entscheiden wär diese Saison oben mitspielt. Ihr seit für mich der Favorit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.