Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#1121
16.05.2026 - 15:53 Uhr
Grundsätzlich hoffe ich, dass Chelsea heute City alles abverlangen wird. Umso müder die Knochen am Dienstag, umso wahrscheinlich ist, dass City vielleicht mehr als nur zwei Punkte in Bournemouth siegen lässt. Am Dienstag auf der Couch Meister werden und die teuerste Flasche Wein in meiner Küche wird entkorkt.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Konkurrenzthread [Premier League] |#1122
16.05.2026 - 18:25 Uhr
Ist man eigentlich als Fan von City zufrieden mit der aktuellen Saison? Gefühlt war diese Saison konstant mit Rückschlägen durchzogen und trotzdem hat man 2 Pokalsiege. Aber genau in den entscheidenden Wettbewerben sind sie hinter ihren Erwartungen geblieben. Wie würde man eine Saison ohne Meisterschaft bewerten?
Konkurrenzthread [Premier League] |#1123
16.05.2026 - 19:31 Uhr
Zitat von Turm_Hengst
Ist man eigentlich als Fan von City zufrieden mit der aktuellen Saison? Gefühlt war diese Saison konstant mit Rückschlägen durchzogen und trotzdem hat man 2 Pokalsiege. Aber genau in den entscheidenden Wettbewerben sind sie hinter ihren Erwartungen geblieben. Wie würde man eine Saison ohne Meisterschaft bewerten?

Glaube auf die Frage wirst du keine Antwort von City Fans bekommen, gibt es die hier überhaupt im Forum? 😅

Ich finde es persönlich erstaunlicher, wie gut Semenyo direkt funktioniert, das wievielte 1:0 für City hat der in der Rückrunde jetzt gemacht? Ohne den sähe das bisherige Ergebnis (2 Titel) sicherlich anders aus. Haaland spielt ja ne sehr überschaubare Rückrunde.

•     •     •

Arsenal - Bayern München - 1. FC Magdeburg
Konkurrenzthread [Premier League] |#1124
16.05.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von Luki29
Grundsätzlich hoffe ich, dass Chelsea heute City alles abverlangen wird. Umso müder die Knochen am Dienstag, umso wahrscheinlich ist, dass City vielleicht mehr als nur zwei Punkte in Bournemouth siegen lässt. Am Dienstag auf der Couch Meister werden und die teuerste Flasche Wein in meiner Küche wird entkorkt.

„mehr als nur zwei Punkte“

Also ich bin über jeden Punktverlust dankbar. Anscheinend rechnest du ja schon mit mindestens einem Unentschieden. Ist zumindest sehr arrogant formuliert, sorry falls es nicht so rüber kommen sollte.

Wir sollten definitiv nicht auf noch einen Patzer von City hoffen. Zwei Siege und das Ding ist durch. Geschenke gab es schon genug. Jetzt muss man den Sack auch einfach selbst zu machen.
Sollte Bournemouth seine Form bestätigen und City lässt sogar nochmal Punkte liegen, nehm ich das natürlich trotzdem gerne mit.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1125
16.05.2026 - 21:09 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass man erstmal selber seine Hausaufgaben erledigen sollte, bevor man über die Patzer des direkten Konkurrenten philosophiert. Wenn man gegen einen bereits abgestiegenen Konkurrenten patzt, hat man es am Ende wahrscheinlich eh nicht verdient gehabt. That's it.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Konkurrenzthread [Premier League] |#1126
17.05.2026 - 00:43 Uhr
Alonso zu Chelsea fühlt sich irgendwie falsch an, aber ist natürlich eine tolle Neuigkeit für die Blues. Die sind an einem so tiefen Punkt, dass es sich jetzt lohnt einen kompletten Neuaufbau zu starten. Ich vermute auch stark, dass man Alonso deutlich mehr Zeit geben wird als z.B. Rosenior. Es bedeutet dann aber wohl auch, dass Slot bleibt. In der heutigen Zeit mehr als ein wunder.

•     •     •

"Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
"Ballack, Basler, Beckenbauer!"
"Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
"Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
Konkurrenzthread [Premier League] |#1127
17.05.2026 - 14:50 Uhr
Und United wieder mit einem eindeutigen Handtor! Die Schiedsrichter in der PL kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner1981 am 17.05.2026 um 14:51 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread [Premier League] |#1128
17.05.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von Gooner1981
Und United wieder mit einem eindeutigen Handtor! Die Schiedsrichter in der PL kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Hab mir mal wiederholung angesehen das ist echt bodenlos, er springt zwar von der hüfte an den Arm aber klemmt ihn richtig ein ansonsten wäre der Ball nicht bei ihm geblieben... also eindeutiger geht es nicht, würde da gerne die Entscheidung vom Schiedsrichter mal erklärt bekommen
Konkurrenzthread [Premier League] |#1129
17.05.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von MrCrossbow
Zitat von Luki29

„mehr als nur zwei Punkte“

Also ich bin über jeden Punktverlust dankbar. Anscheinend rechnest du ja schon mit mindestens einem Unentschieden. Ist zumindest sehr arrogant formuliert, sorry falls es nicht so rüber kommen sollte.

War vielleicht ungeschickt formuliert von mir: auf einen Punktverlust in Bournemouth hoffe ich und ich traue es den Cherries zu. Mit "mehr als nur zwei Punkte" meinte ich, dass dies notwendig wäre, um auf dem Sofa Meister zu werden. Dies würde uns das Zittern bis zum Schluss ersparen. War Hoffnung, Arroganz muss nach dieser Saison nicht sein Zwinkernd .

•     •     •

Kick 'n' Rush

Konkurrenzthread [Premier League] |#1130
18.05.2026 - 21:51 Uhr
Zitat von Luki29
Mit "mehr als nur zwei Punkte" meinte ich, dass dies notwendig wäre, um auf dem Sofa Meister zu werden.

Das nächste Mal sollte ich nachrechnen, bevor ich in die Tasten tippe. Natürlich wären wir auch bei einem Unentschieden Meister, wenn wir heute unsere Hausaufgaben erledigen.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.