FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich III

27.05.2014 - 08:21 Uhr
Konkurrenzlos glücklich III |#1821
05.08.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von knotai
Ich habe mir die Aufstellungen und Formationen von Köln gegen Arnheim (wie vom Kicker berichtet) angesehen. Wenn Kwasniok die Bundesliga derart offensiv angehen will, wird das nach meiner Ansicht ganz heftig scheitern.

Er hat unmittelbar nach dem Spiel gesagt, dass es diese Startelf so nie wieder geben wird.
Konkurrenzlos glücklich III |#1822
10.08.2025 - 08:01 Uhr
Ja, man soll Testspiele nicht überbewerten, aber dass Union jetzt in Testspielen 6,5 torlose Stunden hinter sich hat, finde ich schon eine Ansage. Da nehme ich doch lieber die ein oder andere vergebe Chance durch Hountondji und Co., wenn es denn wenigstens genügend Torchancen zu sehen gibt.

Unabhängig von den Ergebnissen lässt mich die Vorbereitung von Bremen, Köln, HSV, Heidenheim und Union nicht vor Angst erstarren.

Bei all diesen Teams bin ich gespannt, wie nächste Woche und der erste Spieltag verläuft.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Konkurrenzlos glücklich III |#1823
17.08.2025 - 15:08 Uhr
Köln gleich gegen Regensburg.
Das Spiel der Kölner interessiert mich und Ache sitzt auf der Bank. Bülter beginnt, den ich mir auch bei uns hätte vorstellen können.

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich III |#1824
01.09.2025 - 21:34 Uhr
Der hsv hat sich gerade ein Spieler mit einem MW von knapp 20 Millionen geliehen. Kaufoption eben diese Summe. Ich frage mich, wie die das machen, gerade als Aufsteiger…
Konkurrenzlos glücklich III |#1825
01.09.2025 - 22:18 Uhr
Zitat von Anil44
Der hsv hat sich gerade ein Spieler mit einem MW von knapp 20 Millionen geliehen. Kaufoption eben diese Summe. Ich frage mich, wie die das machen, gerade als Aufsteiger…

Ja, schon wild. Deren Kaderwert ist jetzt mehr als doppelt so hoch wie unserer.

Solche Spieler wie die von Arsenal jetzt sind für uns nicht machbar, glaube ich. Aber brauchen wir auch nicht 🙃
Konkurrenzlos glücklich III |#1826
01.09.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von Anil44

Moin, wieso sollten wir das nicht können? Zur Gehaltsaufteilung kann man erstmal nichts sagen (bei Boniface zB habe ich gerade gelesen, dass Leverkusen einen großen Teil übernimmt) und die Klausel selbst, kostet erstmal nichts, ich verweise nur auf Tzimas und den 1. FC Nürnberg und ich behaupte mal 18 Millionen sind für eine Mittelfeldmannschaft in Liga 2 erstmal mehr als ~20-22 Millionen für einen Aufsteiger in Liga 1, sollte die Kaufoption nächsten Sommer für Fabio Vieira gezogen werden, wird es höchstwahrscheinlich auf das Tzimas-Nürnberg-Modell mit sofortiger Weiterverkauf hinauslaufen.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Konkurrenzlos glücklich III |#1827
01.09.2025 - 22:59 Uhr
Wir sollen neben Boniface auch Puertas fix gemacht haben, soll wohl mit den Saudis vereinbart worden sein, dass es erstmal still bleibt und die Tage veröffentlicht wird..
Konkurrenzlos glücklich III |#1828
02.09.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von Anil44

Moin, die KO ist natürlich viel zu hoch, um den Spieler über den Sommer hinaus zu halten. Denkbar wäre nur das FCN-Modell, und auch dafür müsste alles passen.

Wenn er eine Saison hilft, ist das okay.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Konkurrenzlos glücklich III |#1829
13.09.2025 - 08:21 Uhr
Drei Standardtore zum verdienten 3:1 für Leverkusen. Unterhaltsames Spiel, aber ich hatte die Eintracht tatsächlich stärker eingeschätzt.

Spannend finde ich da einen Blick auf die Laufleistung. Frankfurt spielte fast 40 Minuten mit einem Spieler mehr und ist keine zwei km mehr gelaufen.

Ich hatte auf Frankfurt als Bayern-Jäger gehofft. Leverkusen wird's nicht und Dortmund macht vermutlich wieder Dortmund Sachen. Das könnte an der Spitze der Tabelle erneut richtig langweilig werden.

*Bleibt nur noch die Frage, wie oft heute Jabadabadooo zu hören sein wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipirinh4 am 13.09.2025 um 08:22 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich III |#1830
13.09.2025 - 16:40 Uhr
Freiburg, Mainz und Heidenheim stehen zur Halbzeit vor einem lupenreinen Fehlstart. Paqa, ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

Union kann zu diesem Zeitpunkt froh sein, dass Ansah gegen den VfB einen Sahnetag erwischt hat.

Da unten gibt es zumindest temporär noch mehr Gesellschaft, als ich dachte. Einen möglichen 0 Punkte Start hatte ich Freiburg nicht zugetraut und die zusätzliche Belastung kommt bald erst noch.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipirinh4 am 13.09.2025 um 16:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.