Konkurrenzlos glücklich III
27.05.2014 - 08:21 Uhr
16.03.2025 - 18:16 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Im stream sah es nach einem klaren abseits aus. Es wurde dann gesagt, dass die Kamera einen schlechten Winkel hatte.
Wenn der Schiedsrichter am Ende sagt, dass es kein aktives Eingreifen war, kann Hoyzers best Buddy aufhören. War es wirklich eine blöde Perpektive, dann sei es so.
Im stream sah es nach einem klaren abseits aus. Es wurde dann gesagt, dass die Kamera einen schlechten Winkel hatte.
Wenn der Schiedsrichter am Ende sagt, dass es kein aktives Eingreifen war, kann Hoyzers best Buddy aufhören. War es wirklich eine blöde Perpektive, dann sei es so.
Das glaub ich dir sofort. Dann mal heute Abend abwarten. Zum Glück haben die Frankfurter gewonnen.
05.04.2025 - 17:31 Uhr
Der Samstag ist nach dem last minute Erfolg wie gemalt für uns.
Bochum kassiert eine Rutsche, Hoffenheim verliert und spielt nächste Woche ohne ihren besten Verteidiger und Kiel wird der Punkt nichts mehr bringen.
Ich sage, dass in dieser Saison 31 Punkte für den direkten Klassenerhalt reichen.
Heidenheim spielt jetzt in Frankfurt, gegen die Bayern und beim VfB. Bei insgesamt sechs verbleibenden Spielen muss man schon sehr viel Phantasie mitbringen, um ihnen 10 Punkte zuzutrauen.
Und wenn wir selbst in den letzten sieben Spielen keine sechs Punkte holen, haben wir es auch wohl nicht verdient.
Ich hätte kein Problem damit, wenn wir morgen einen Überraschungserfolg landen.
Bochum kassiert eine Rutsche, Hoffenheim verliert und spielt nächste Woche ohne ihren besten Verteidiger und Kiel wird der Punkt nichts mehr bringen.
Ich sage, dass in dieser Saison 31 Punkte für den direkten Klassenerhalt reichen.
Heidenheim spielt jetzt in Frankfurt, gegen die Bayern und beim VfB. Bei insgesamt sechs verbleibenden Spielen muss man schon sehr viel Phantasie mitbringen, um ihnen 10 Punkte zuzutrauen.
Und wenn wir selbst in den letzten sieben Spielen keine sechs Punkte holen, haben wir es auch wohl nicht verdient.
Ich hätte kein Problem damit, wenn wir morgen einen Überraschungserfolg landen.
13.04.2025 - 19:22 Uhr
Der perfekte Spieltag für St. Pauli. Meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt sind jetzt deutlich größer!
14.04.2025 - 07:51 Uhr
Keine Ahnung, ob ihre mitbekommt, was da beim 1. FC Düren in der Regionalliga West zZ. passiert. Insolvenz, Spieler und Trainer weg - da geht es drunter und drüber. Ein Influencer hat daraufhin ein Casting für Spieler veranstaltet. Alles schon ne recht unangenehme Nummer.
Aus Interesse habe ich mir daher gerade die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den MSV Duisburg - wo derzeit Maxi Dittgen spielt - gegeben. Das war wirklich unangenehm.
Aus der Duisburger Geschäftsstelle kamen vor dieser Partie Worte wie, dass wäre mit einer Comedy-Show vergleichbar. Ich dachte, die übertreiben. Aber die Zeit während der PK habe ich geglaubt, da komm gleich Hape Kerkeling mit einer Trillerpfeife um die Ecke.
Bei allem Respekt vor der ehrenamtlichen Arbeit beim FC Düren: Das wirft kein gutes Licht auf die Liga.
Aus Interesse habe ich mir daher gerade die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den MSV Duisburg - wo derzeit Maxi Dittgen spielt - gegeben. Das war wirklich unangenehm.
Aus der Duisburger Geschäftsstelle kamen vor dieser Partie Worte wie, dass wäre mit einer Comedy-Show vergleichbar. Ich dachte, die übertreiben. Aber die Zeit während der PK habe ich geglaubt, da komm gleich Hape Kerkeling mit einer Trillerpfeife um die Ecke.
Bei allem Respekt vor der ehrenamtlichen Arbeit beim FC Düren: Das wirft kein gutes Licht auf die Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Observierer am 14.04.2025 um 08:00 Uhr bearbeitet
14.04.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von Observierer
Keine Ahnung, ob ihre mitbekommt, was da beim 1. FC Düren in der Regionalliga West zZ. passiert. Insolvenz, Spieler und Trainer weg - da geht es drunter und drüber. Ein Influencer hat daraufhin ein Casting für Spieler veranstaltet. Alles schon ne recht unangenehme Nummer.
Ja, habe ich verfolgt. Das ist auch Wettbewerbsverzerrung. Man sollte die aus dem Spielbetrieb nehmen. Für Teams wie Wiedenbrück ist das ganz bitter.
Wuppertal hat schon das Punkte 🎁 bekommen und Hohkeppel spielt noch gegen die. Möglich, dass es jeweils die drei Punkte sind, die am Ende reichen, dass beide Wiedenbrück hinter sich lassen und diese am Ende absteigen. Das wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf die Liga, sondern könnte für Wiedenbrück richtig bitter ausgehen.
Man müsste Düren ausschließen oder so viele Punkte abziehen, so dass sie auf den Abstiegsrängen landen.
14.04.2025 - 10:22 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Ja, habe ich verfolgt. Das ist auch Wettbewerbsverzerrung. Man sollte die aus dem Spielbetrieb nehmen. Für Teams wie Wiedenbrück ist das ganz bitter.
Wuppertal hat schon das Punkte 🎁 bekommen und Hohkeppel spielt noch gegen die. Möglich, dass es jeweils die drei Punkte sind, die am Ende reichen, dass beide Wiedenbrück hinter sich lassen und diese am Ende absteigen. Das wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf die Liga, sondern könnte für Wiedenbrück richtig bitter ausgehen.
Man müsste Düren ausschließen oder so viele Punkte abziehen, so dass sie auf den Abstiegsrängen landen.
Zitat von Observierer
Krass ist ja auch, dass Düren dann auch nicht das erste Team ist, das innerhalb einer Saison raus ist und alle Punkte etc. verliert. Irgendwie scheint diese Liga ein bisschen zu implodieren. Da spielen auf der einen Seite echt große Vereine wie Duisburg etc., und auf der anderen Seite winzige Vereine, die in einer Saison den Spielbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten können.
2003 1.FC Nürnberg 52
2021 FC Schalke 04 53
2017 Fortuna Düsseldorf 53
1998 SpVgg Unterhaching 55
1999 1.FC Köln 56
2000 1.FC Nürnberg 56
2004 MSV Duisburg 56
2007 Borussia Mönchengladbach 56
2020 VfL Bochum 57
2016 VfB Stuttgart 57
1996 1.FC Kaiserslautern 58
2023 Holstein Kiel 58
2014 FC Ingolstadt 04 58
2013 1.FC Köln 58
2008 SC Freiburg 58
1997 Eintracht Frankfurt 58
2018 1.FC Köln 59
2019 Arminia Bielefeld 59
2006 Karlsruher SC 60
2009 1.FC Kaiserslautern 61
2005 Alemannia Aachen 61
2022 SV Darmstadt 98 61
2010 Hertha BSC 62
2015 SC Freiburg 62
2002 1.FC Köln 62
1995 VfL Bochum 62
2011 SpVgg Greuther Fürth 63
2012 Hertha BSC 63
2001 Hannover 96 68
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phippswe am 14.04.2025 um 10:32 Uhr bearbeitet
14.04.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
... oder einfach komplett aus der Wertung nehmen, bzw. alle Spiele mit 3 Punkten und 2:0 für die Gegner werten.
14.04.2025 - 18:15 Uhr
Zitat von phippswe
Krass ist ja auch, dass Düren dann auch nicht das erste Team ist, das innerhalb einer Saison raus ist und alle Punkte etc. verliert. Irgendwie scheint diese Liga ein bisschen zu implodieren.
Krass ist ja auch, dass Düren dann auch nicht das erste Team ist, das innerhalb einer Saison raus ist und alle Punkte etc. verliert. Irgendwie scheint diese Liga ein bisschen zu implodieren.
Diese Liga kränkelt. Und das ist nicht erst seit gestern bekannt. Die Regionalliga gehört reformiert.
18.04.2025 - 15:06 Uhr
Haben wir am Wochenende einem Ehemaligen den Job weggeschossen?
Carsten Wehlmann muss jedenfalls bei Holstein Kiel mit sofortiger Wirkung gehen.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Paukenschlag-bei-Holstein-Kiel-Wehlmann-muss-gehen-Rebbe-uebernimmt,kiel8178.html
https://www.transfermarkt.de/rebbe-wird-geschaftsfuhrer-bei-holstein-kiel-36-millionen-transferplus-beim-1-fc-nurnberg/view/news/452791
https://www.holstein-kiel.de/verein/holstein-kiel-stellt-sich-in-der-geschaeftsfuehrung-sport-neu-auf/
Carsten Wehlmann muss jedenfalls bei Holstein Kiel mit sofortiger Wirkung gehen.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Paukenschlag-bei-Holstein-Kiel-Wehlmann-muss-gehen-Rebbe-uebernimmt,kiel8178.html
https://www.transfermarkt.de/rebbe-wird-geschaftsfuhrer-bei-holstein-kiel-36-millionen-transferplus-beim-1-fc-nurnberg/view/news/452791
https://www.holstein-kiel.de/verein/holstein-kiel-stellt-sich-in-der-geschaeftsfuehrung-sport-neu-auf/
18.04.2025 - 15:55 Uhr
Zitat von Shakes
Das war, verbunden damit, dass unsere Aussichten auf den Relegationsplatz immer weiter schwinden, wohl der Sargnagel, ja, aber die KN berichten auch, dass es seit Wochen und Monaten zwischen Wehlmann und anderen Vereinsverantwortlichen brodelt und Differenzen immer mehr zu Tage treten. Wir werden nie wissen, um wen es da genau ging und was die Kernpunkte waren, aber es gab ja, wenn man es denn so nennen will, erst vor ein paar Wochen einen öffentlichen Disput zwischen dem Trainer und Wehlmann. Rapp hat, sogar außergewöhnlich kritisch für ihn, die Kaderqualität öffentlich kritisiert. Danach gab es dann die Kehrtwende in Richtung gemeinsamer Linie und Harmonie, aber es wurde schon deutlich, dass die Beziehung da ganz offensichtlich nicht mehr die beste ist. Es wirkte schon arg aufgesetzt.
Von daher war die Niederlage gegen Euch wohl nicht nur ausschlaggebend. Man muss auch sagen, dass Wehlmann es final nicht geschafft hat, entsprechende Qualität zu verpflichten. Die linke Schiene ist eine Dauerbaustelle. Er hat da cirka 3,7 Millionen an Ablöse für Puchacz und Tolkin investiert. Das Gehalt kommt dann noch oben drauf. Es wird gemunktelt, dass Puchacz an der Millionengrenze kratzt und Tolkin wird sicherlich auch nicht weit darunter liegen, aber die finale Lösung hat er auch so nicht wirklich gefunden. Puchacz passt von seinem Defensivverhalten bei uns gar nicht rein und Tolkin war eigentlich nur verletzt und hat nicht so gezündet, wie man es bei dem Invest erwarten dürfte. Insgesamt hat er 7,5 Millionen investiert, was für uns eine Stange Geld ist, und diese nicht klug in entsprechende Qualität investiert. Er hat es auch versäumt, Führungsspieler zu verpflichten. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ist jetzt nur ein Beispiel, dass wir einen Robin Knoche nicht hätten holen können. Es fehlen die Anker, vor allen Dingen in der Defensive. Alleinige Schuld hat er natürlich trotzdem nicht. Auch der Trainer hat seinen Anteil und natürlich die Verletztenmisere. Ständig hatten und haben wir Ausfälle. Wir konnten ja kaum zwei Spiele am Stück die selbe Abwehrformation auf das Feld schicken. Da kann sich die Abwehr dann natürlich auch nur schwer einspielen. Es kamen also verschiedene Dinge zusammen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.