FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#51
19.09.2011 - 22:41 Uhr
Vielleicht gibt es auch ein Loddarleben in der Vorstadt? :D
Konkurrenzlos glücklich... |#52
20.09.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Flecktier:

und wech ist er.

shiet- jetzt gehts wieder aufwärts..kann ja nur besser werden, oder?

Beckenbauer sagt der HSV braucht einen Zauberer. Ich sehe das auch so. Ich glaube nicht an eine Trendwende. Außer das das Kohle kostet die man eigentlich schon mal für die Zweitligasaison sparen sollte, bringt ein Trainerwechsel nichts.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... |#53
20.09.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Flecktier:

und wech ist er.

shiet- jetzt gehts wieder aufwärts..kann ja nur besser werden, oder?

Beckenbauer sagt der HSV braucht einen Zauberer. Ich sehe das auch so. Ich glaube nicht an eine Trendwende. Außer das das Kohle kostet die man eigentlich schon mal für die Zweitligasaison sparen sollte, bringt ein Trainerwechsel nichts.

Pro Matthäus :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Konkurrenzlos glücklich... |#54
20.09.2011 - 09:20 Uhr

Aber wer wird das? Arnesen: „Es ist wichtig, dass der Neue deutsch spricht, Leidenschaft hat, Respekt ausstrahlt.“ Vier Kandidaten stehen auf der Retter-Liste ganz oben.

• Huub Stevens (57). Der Holländer rettete den Verein schon 2007. Vorteil: Er ist sofort zu haben, kennt den Klub und die Liga. Hat schon Bereitschaft signalisiert.

• Michael Laudrup (47). Der dänische Ex-Nationalspieler trainiert derzeit Real Mallorca (Platz 14 in Spanien), hat einen engen Draht zu seinem Landsmann Arnesen.

• Horst Hrubesch (60). Der Ex-Nationalstürmer ist derzeit U19-Trainer des DFB. Ist eine HSV-Legende (1983 Sieger im Europacup der Landesmeister), scheiterte aber als Klub-Trainer (u.a. Rostock, Dresden).

• Morten Olsen (62). Wie Laudrup mit seinem Landsmann Arnesen befreundet. Aktuell dänischer Nationaltrainer, kann sich noch für die EM 2012 qualifizieren.

Kann einer von ihnen den ersten Abstieg des HSV verhindern? Franz Beckenbauer (66) hat seine Zweifel! Der Kaiser bei „Sky“: „Ein neuer Trainer müsste ein Zauberer sein – vielleicht kann ein Zauberer vom Circus Krone oder Circus Sarrasani helfen. Ein normaler Mensch hätte kurzfristig keine Chance...”
BILD.de-Bundesliga Oenning-Rauswurf trotz Job-Garantie
Quelle: Sky/BILD.de

Zitatende:

Da bin ich ja mal gespannt. Lothar scheint kein Thema zu sein. SCHADE

•     •     •

FROSCHsENKEL

Konkurrenzlos glücklich... |#55
20.09.2011 - 11:24 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen und dem HSV

•     •     •

FROSCHsENKEL

Konkurrenzlos glücklich... |#56
20.09.2011 - 11:33 Uhr
? Ein Geselle kann noch Meister werden?

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Konkurrenzlos glücklich... |#57
20.09.2011 - 20:25 Uhr
Und ich glaub der Loddar spricht kein Deutsch :D :D
Also paßt er nicht in Arnesens Beuteschema ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Konkurrenzlos glücklich... |#58
21.09.2011 - 08:03 Uhr
In der MOPO-Umfrage hat doch tatsächlich Loddar gewonnen. Haben wohl sehr viele St.Paulianer abgestimmt, oder was meint ihr?

Wäre nicht Dino Zoff der bestgeeigneste Kandidat?
Er spricht zwar auch nicht so gut Deutsch wie Arsesen aber ein bischen mehr oder weniger Zoff spielt bei denen doch keine Rolle mehr. Ausserdem könnte der dicke Dino auch nach Abstieg Maskottchen bleiben

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 21.09.2011 um 08:06 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#59
21.09.2011 - 09:05 Uhr
du kannst darauf wetten, dass ALLE Ja-Stimmen von HSV Gegnern kamen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dasss ihn sich jemand für seinen Club wünscht.
--> in Deutschland

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 21.09.2011 um 09:05 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#60
21.09.2011 - 09:16 Uhr
Zitat von Kaipi82:
du kannst darauf wetten, dass ALLE Ja-Stimmen von HSV Gegnern kamen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dasss ihn sich jemand für seinen Club wünscht.
--> in Deutschland

Zitat von Kicker:

Münster: DFB verhängt Strafe nach Vorfällen in Osnabrück
Preußen auswärts zweimal ohne Fans

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/558164/artikel_preussen-auswaerts-zweimal-ohne-fans.html

Man darf gespannt sein, wie die anderen Strafen ausgehen..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.