Konkurrenzlos glücklich...
17.09.2011 - 12:27 Uhr
15.10.2011 - 14:05 Uhr
Das was Duisburg zu hause gegen den FCi abliefert ist aber so ewtas von grottenschlecht.
Und der KSC liegt auch wieder hinten.
Mal schauen was die 2. Hz so bringt.
*und schon erzielt der MSV per Zufall den Ausgleich
Auch von mir natürlich Gute Besserung für Fenin.
Und der KSC liegt auch wieder hinten.
Mal schauen was die 2. Hz so bringt.
*und schon erzielt der MSV per Zufall den Ausgleich
Auch von mir natürlich Gute Besserung für Fenin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 15.10.2011 um 14:06 Uhr bearbeitet
15.10.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Bald ist es endlich vorbei!
Nur noch 45 Minuten.Yippieh! bin noch unendschlossen, welches Spiel ich mir ansehen soll.
Eintracht, Eintracht oder 1860?
Was hast du nun geguckt? ;-)
BTW: Schöne Grüße von einem Nichtabstiegsplatz! Der Rest da unten is zum Teil noch schlechter :-)
BTW2: Gut, dass man das bei Fenin gleich bemerkt hat. Gute Besserung!
Bald ist es endlich vorbei!
Nur noch 45 Minuten.Yippieh! bin noch unendschlossen, welches Spiel ich mir ansehen soll.
Eintracht, Eintracht oder 1860?
Was hast du nun geguckt? ;-)
BTW: Schöne Grüße von einem Nichtabstiegsplatz! Der Rest da unten is zum Teil noch schlechter :-)
BTW2: Gut, dass man das bei Fenin gleich bemerkt hat. Gute Besserung!
15.10.2011 - 14:53 Uhr
Die Zebras drehen nach unterirdischer 1Hz das Spiel :o
Für Möhlemann bleibt viel Arbeit bei den Schanzern!
Und die Eisernen fertigen Lelle ab. ;)
17.10.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von san-torsten:
Eine komische Liga ist das. plötzlich dreht eine Mannschaft wie Paderborn auf und oben gewinnen Alle Alles. Seltsam. Wann hatten wir schon mal so viel Punkte und waren Vierter?
Eine komische Liga ist das. plötzlich dreht eine Mannschaft wie Paderborn auf und oben gewinnen Alle Alles. Seltsam. Wann hatten wir schon mal so viel Punkte und waren Vierter?
18.10.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von eagle1978:
Das ist richtig; normalerweise wären die "Großen 4" der Tabelle zur Zeit in einigen der letzten Saisons allesamt mit mehr Abstand ganz vorne.....
Guck Euch mal, nur spaßeshalber, die aktuelle Tabelle der ersten italienischen Liga an...
Das ist richtig; normalerweise wären die "Großen 4" der Tabelle zur Zeit in einigen der letzten Saisons allesamt mit mehr Abstand ganz vorne.....
Guck Euch mal, nur spaßeshalber, die aktuelle Tabelle der ersten italienischen Liga an...
18.10.2011 - 10:05 Uhr
@Forever: Gegen Sechzig zu gewinnen heisst nicht automatisch, dass es nun besser wird.. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 18.10.2011 um 10:05 Uhr bearbeitet
18.10.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von sao-paulo:
@Forever: Gegen Sechzig zu gewinnen heisst nicht automatisch, dass es nun besser wird.. ;)
Höh? Was meinst du? Hab ich sowas gesagt? Hast du dir die Tabelle mal angeguckt? (nur um beim Thema zu bleiben ;-) )
Höh? Was meinst du? Hab ich sowas gesagt? Hast du dir die Tabelle mal angeguckt? (nur um beim Thema zu bleiben ;-) )
19.10.2011 - 09:59 Uhr
Ich gönne euch ausnahmsweise die Punkte in der Modemetropole!
Habt Ihr Schwalben ins Trainingsprogramm schon aufgenommen..?
19.10.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Ich glaube ja der Rösler wird nicht mehr viel reißen diese Saison. Genau diese Presse wird ihm schaden. Und das ist gut so
Ich glaube ja der Rösler wird nicht mehr viel reißen diese Saison. Genau diese Presse wird ihm schaden. Und das ist gut so
19.10.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von sao-paulo:
Naja, subjektiv gesehen hat er garnicht so viel schlechte Presse bekommen. Es regen sich nur die Leute auf, die das Spiel gesehen haben... Oder konntest du in der Nachberichterstattung oder in der Presse groß was lesen?
Zitat von sao-paulo:
Naja, subjektiv gesehen hat er garnicht so viel schlechte Presse bekommen. Es regen sich nur die Leute auf, die das Spiel gesehen haben... Oder konntest du in der Nachberichterstattung oder in der Presse groß was lesen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.