Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24681
15.08.2026 - 00:48 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Die 2.Liga macht sofort wieder 2.Liga Sachen.

Braunschweig schiesst auswaerts Magdeburg ab, um dann im naechsten Spiel zuhause gegen Bochum zu verlieren, die vorher ihr Heimspiel verloren haben. Fehlt nur noch, dass jetzt Magdeburg nach der ueblen Heimniederlage auswaerts in Osnabrueck einen klaren Sieg landet. Die Liga, in der jeder jeden schlagen kann. 😊

Nene, Querverweise haben im Fußball schon immer gehalten: Hertha > Bochum > Braunschweig > Magdeburg.

Das heißt wie werden schon mal mindestens 15. 💪

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Konkurrenz |#24682
15.08.2026 - 21:06 Uhr
Wieviele offensichtliche Provokationen darf sich Marlon Ritter eigentlich erlauben, bis er gelb sieht?
Konkurrenz |#24683
16.08.2026 - 12:00 Uhr
Zitat von Herthaner1998
Wieviele offensichtliche Provokationen darf sich Marlon Ritter eigentlich erlauben, bis er gelb sieht?

Ich versuche mich ja immer zurückzuhalten was persönliche Angriffe angeht, aber nichts, wirklich gar nichts an diesem Spieler ist irgendwie sympathisch oder unterstützenswert. Kommt mir auch nicht gerade wie die hellste Leuchte vor.
Konkurrenz |#24684
16.08.2026 - 14:17 Uhr
Bielefeld führt mit 2 zu 0 gegen Cottbus . Das bedeutet das wir den Spieltag auf Platz zwei beenden.

Die Trikot Auswahl in den Spiel finde ich naja . Kann mir vorstellen das Mensch gibt die das nur schwer unterscheiden können
Konkurrenz |#24685
16.08.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Bielefeld führt mit 2 zu 0 gegen Cottbus . Das bedeutet das wir den Spieltag auf Platz zwei beenden.

Die Trikot Auswahl in den Spiel finde ich naja . Kann mir vorstellen das Mensch gibt die das nur schwer unterscheiden können

Puh, gerade mal reingeschaut..was soll das denn? Schwarz-Schwarz gegen Blau-Schwarz..geht gar nicht.

Ansonsten verfolge ich natürlich Reese und seinen VFL. Er ist ziemlich abgemeldet und mehr als seine typischen, lahmen Halbfeldflanken kam NOCH nicht. Hannover hätte zur Halbzeit führen müssen, aber zeigt sich wie schon gegen Cottbus mit eklatanter Abschlussschwäche. In der zweiten HZ ist das bisher ein Fehlpassfestival und beide auf Augenhöhe..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westendler am 16.08.2026 um 14:52 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24686
16.08.2026 - 15:10 Uhr
Habe auch gerade mal reingeschaltet, sieht aus als stehen 20 vom selben Team auf dem Platz.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Konkurrenz |#24687
16.08.2026 - 15:13 Uhr
Zitat von FantasticDan
Habe auch gerade mal reingeschaltet, sieht aus als stehen 20 vom selben Team auf dem Platz.

da gibt es so strenge regeln mit 3 trikotsätzen und farbgebungen und und und.... und dann wird alles übern haufen geworfen und es sieht so aus, kannste dir nich ausdenken 🫣
Konkurrenz |#24688
16.08.2026 - 15:20 Uhr
Reese mit dem verwandelten Elfer. Diese übertriebene Art und Weise der Feierei vermisse ich tatsächlich eher weniger.
Konkurrenz |#24689
Reese absolut unsichtbar, aber tadaaa..Matchwinner! Kann man sich nicht ausdenken, was H96 da hat liegen lassen an Chancen..krasses Ergebnis nach dem Spielverlauf.
Konkurrenz |#24690
Reese nachdem er das gesamte Spiel abgemeldet war jetzt mit dem Tor nach Elfmeter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.