Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
04.06.2026 - 13:58 Uhr
Der Markt ist doch noch gar nicht offen und noch 3 Wochen bis zum Trainingsstart.
Was erlaube Wolfsburg ?
Was erlaube Wolfsburg ?
04.06.2026 - 14:58 Uhr
04.06.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von vanscap
Wolfsburg plant mit Pejcinovic (15 Millionen Marktwert, 8 Tore letzte Saison), Shiogai (8 Millionen Marktwert, 8 Tore (Eredivise+Bundesliga) und holt zusätzlich noch Hornby (20 Scorer, 4 Millionen Ablöse) und Glatzel.
Nur mal so, wen Hertha hatte nach dem Abstieg Tabakovic (800k Ablöse), Smail Prevljak (ablösefrei) und Florian Niederlechner im Sturm. Wollschläger will ich natürlich auch nicht unterschlagen.
Das wird in der zweiten Liga ein kompletter Durchmarsch. Sie müssten mit Strobl schon komplett in die Tonne gegriffen haben, damit es nicht zum Aufstieg reich. Geschichten wie die von Paderborn sind zwar toll, aber am Ende ist es dennoch Pay-to-Win. Zumindest bei solchen Unterschieden in den Möglichkeiten.
Wolfsburg plant mit Pejcinovic (15 Millionen Marktwert, 8 Tore letzte Saison), Shiogai (8 Millionen Marktwert, 8 Tore (Eredivise+Bundesliga) und holt zusätzlich noch Hornby (20 Scorer, 4 Millionen Ablöse) und Glatzel.
Nur mal so, wen Hertha hatte nach dem Abstieg Tabakovic (800k Ablöse), Smail Prevljak (ablösefrei) und Florian Niederlechner im Sturm. Wollschläger will ich natürlich auch nicht unterschlagen.
Das wird in der zweiten Liga ein kompletter Durchmarsch. Sie müssten mit Strobl schon komplett in die Tonne gegriffen haben, damit es nicht zum Aufstieg reich. Geschichten wie die von Paderborn sind zwar toll, aber am Ende ist es dennoch Pay-to-Win. Zumindest bei solchen Unterschieden in den Möglichkeiten.
Die brauchen drigend noch Reese und Ernst. Beide für 5 Mio und dann können wir gerne aufsteigen. Mit dem Trainer, wird das nicht zu verhindern sein. Den hätte ich gerne für uns gehabt.
Aber jetzt mal in Ernst. Ob er so einen Egoshooter wie Reese im Team haben will, glaube ich nicht. Es sei denn, der Heiland passt sich endlich mal an und meint nicht, das er der einzig seeligmachende ist. Dann könnte das funktionieren. Auch was seine Defensivarbeit betrifft.
Habe aber wenig Hoffnung, das Reese geht. Bei Ernst glaube ich schon, das er das machen könnte. Hängt von den anderen Angeboten ab...
04.06.2026 - 15:39 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Die brauchen drigend noch Reese und Ernst. Beide für 5 Mio und dann können wir gerne aufsteigen. Mit dem Trainer, wird das nicht zu verhindern sein. Den hätte ich gerne für uns gehabt.
Aber jetzt mal in Ernst. Ob er so einen Egoshooter wie Reese im Team haben will, glaube ich nicht. Es sei denn, der Heiland passt sich endlich mal an und meint nicht, das er der einzig seeligmachende ist. Dann könnte das funktionieren. Auch was seine Defensivarbeit betrifft.
Habe aber wenig Hoffnung, das Reese geht. Bei Ernst glaube ich schon, das er das machen könnte. Hängt von den anderen Angeboten ab...
Zitat von vanscap
Flanke Reese Kopfball Glatzel halte ich persönlich für eine brutale Kompilationen.
Ich weiß ja das Reese hier mittlerweile der Schuldige ist .
Er hat letzte Saison die meisten Flanken geschlagen . Hat mit 13 vorlagen die meisten gehabt.
Ja er ist ein Ego der nichts kann . Angeblich wollte ihn ja auch Wolfsburg für die erste Liga haben
04.06.2026 - 15:41 Uhr
Oli Kirch wird neuer Arminia Trainer.
04.06.2026 - 22:22 Uhr
Zitat von ColeWorld
Hat der bisher etwas vorzuweisen?
Ich bin davon überzeugt, dass Kniat besser ist als Arminia und es ein großer Fehler war, sich von ihm zu trennen.
11.06.2026 - 14:46 Uhr
Bittencourt wechselt also zu seinem Jugendverein. Schade, ich finde er hätte auch gut zu uns gepasst als älterer Führungsspieler.
11.06.2026 - 15:40 Uhr
Zitat von HerthaHylight
Bittencourt wechselt also zu seinem Jugendverein. Schade, ich finde er hätte auch gut zu uns gepasst als älterer Führungsspieler.
Naja, nicht wirklich.
Bittencourt war mal außenspieler, dafür mittlerweile viel zu langsam.
Im Zentrum sind wir gut besetzt, er hätte ja eher dafür gesorgt das der Weg für die Talente noch schwerer wird.
**Ich mag Leo, aber ein Transfer für seine Position ist nicht zwingend notwendig.
16.06.2026 - 08:31 Uhr
Quelle: BILD
Noch in diesem Sommer könnte Franz Roggow Hannover 96 schon wieder verlassen. Laut der ‚Bild‘ beschäftigt sich Dynamo Dresden mit dem 24-Jährigen. Vorstellbar sei sowohl eine Leihe als auch ein dauerhafter Wechsel.
Wer weiß wie es abgelaufen wäre, wenn er zu uns gewechselt wäre. Für mich, stand jetzt, verpokert.
7 Einsätze in der 2. Liga, dazu 2 Einsätze in der 2. Mannschaft...
Kommt auf 296 Minuten, keine Verletzung, durchgehend Fit und im Training.
Die Saison war für ihn als 23 Jährigen so verschenkt, wird kommenden Monat sogar schon 24.
*** Ich will nicht sagen er wäre bei uns Stammspieler gewesen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er mehr Spielzeit bekommen hätte, alleine weil Eichhorn die Hälfte der Saison nicht da war, wäre er sicherlich vor Sessa die Wahl gewesen.
20.06.2026 - 13:47 Uhr
Nach Hornby (4 Mio), Reese (8 Mio) und Glatzel (1,5 Mio) wechselt jetzt auch Hauke Wahl für 2 Mio nach Wolfsburg. Ernst folgt die Tage womöglich auch für 5 Mio.
Die wollen sich echt ein Zweitliga Allstar Team zusammenkaufen. Wäre es geil, wenn das so richtig in die Hose geht.
Die wollen sich echt ein Zweitliga Allstar Team zusammenkaufen. Wäre es geil, wenn das so richtig in die Hose geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.