Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#241
21.08.2012 - 17:23 Uhr
Perfekt: Lautern holt Baumjohann

Zweitligist 1.FC Kaiserslautern verstärkt sich weiter. Seit Dienstagnachmittag ist perfekt, was der kicker ankündigte: Alexander Baumjohann (25) wechselt vom FC Schalke 04 auf den Betzenberg.
Zitat von Vinnie_Jones in der GK:
Für lau + Option bei Aufstieg

Tja sogar für lau... gut ok Ben Hatira ist ja auch für lau geblieben...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Konkurrenz 2012/13 |#242
21.08.2012 - 17:53 Uhr
Hauptsache die BZ postet heute noch "Schnappt sich Hertha Baumjohann?" :ugly
Konkurrenz 2012/13 |#243
21.08.2012 - 18:06 Uhr
Tja ich kann mir nur vorstellen das man Baumjohann aus charakterlicher Gründen nicht wollte, ansonsten wäre das ne gute Möglichkeit nach dem Raffaelabgang gewesen. Echte OMs (bzw. welche die das können) haben wir so nicht (Beichler traue ich es zu, Ronny will die Masse nicht mehr weil zu unkonstant, ÄBH ist es auch nicht, Knoll eventuell später mal) ... obwohl Baumjohann auch eher über rechts kam oder?

edit: Scheizz auf die B.Z., man hätte ihn holen sollen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.08.2012 um 18:07 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#244
21.08.2012 - 19:13 Uhr
Baumjohann wäre mit Sicherheit auch für uns eine Verstärkung gewesen, da wir uns aber lieber einen weit älteren Kluge, der die letzten Jahre nichts gerissen hat kaufen, war das ganze sehr schnell Wunschdenken.
Weiter so, Micha.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Konkurrenz 2012/13 |#245
21.08.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Kluge, der die letzten Jahre nichts gerissen hat

bis zu seiner verletzung stammspieler bei schalke. aber klar, dass so jemand zu schlecht für uns ist :rolleyes
Konkurrenz 2012/13 |#246
21.08.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von Pork Pie:

bis zu seiner verletzung stammspieler bei schalke. aber klar, dass so jemand zu schlecht für uns ist :rolleyes

Ottl hat bei Bayern auch so einige Spiele gemacht, und dennoch WAR er zu schlecht für uns.

•     •     •

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Konkurrenz 2012/13 |#247
21.08.2012 - 19:28 Uhr
Baumjohann wäre mit Sicherheit auch für uns eine Verstärkung gewesen, da wir uns aber lieber einen weit älteren Kluge, der die letzten Jahre nichts gerissen hat kaufen, war das ganze sehr schnell Wunschdenken.
Weiter so, Micha.

Kluge war bis zu seiner Verletzung Stammspieler auf Schalke und hat sogar sehr gute Auftritte in der CL gehabt. Baumjohann war, mittlerweile ist er auch schon Mitte 20, noch nie bei ieinem Club Stammspieler. Nicht bei Schalke, nicht bei Gladbach und schon gar nicht bei Bayern.

Ich bin sehr, sehr froh, dass dieser Kelch an uns vorüber geht. Baumjohann ist nun gerade DER Prototyp von Spieler, über den sich Luhukay in seiner Wutrede so aufgeregt hat.

- keine Leistung
- sehr eigensinnig
- sehr selbstüberschätzt
- dazu teuer im Unterhalt

Der hätte uns nun mal so gar nicht weiter gebracht. Vermutlich hätte er auch bei uns nur auf der Bank gesessen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz 2012/13 |#248
21.08.2012 - 19:35 Uhr
Wie gesagt, ich halte Kluge für keine gute Lösung. Seine guten Auftritte liegen bereits einige Jahre zurück, man kann auch davon ausgehen, dass auch er nicht wenig verdienen wird.
Und ich hätte lieber einen 25-Jährigen, dem ich Talent und Entwicklungspotential unterstellen würde, als einen 31-Jährigen, dessen beste Zeiten vorbei scheinen.

•     •     •

Konkurrenz 2012/13 |#249
21.08.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von Pork Pie:

Ottl hat bei Bayern auch so einige Spiele gemacht, und dennoch WAR er zu schlecht für uns.

also dass der vergleich hinkt, ist dir hoffentlich klar. im gegensatz zu ottl hat kluge nämlich mit leistung überzeugt und war nicht nur alibimäßig im kader, nur um jemand aus der eigenen jugend dort zu haben.
Konkurrenz 2012/13 |#250
21.08.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Pork Pie:

also dass der vergleich hinkt, ist dir hoffentlich klar. im gegensatz zu ottl hat kluge nämlich mit leistung überzeugt und war nicht nur alibimäßig im kader, nur um jemand aus der eigenen jugend dort zu haben.

Was Ottl angeht, will ich das nicht abstreiten. Mir geht es darum: Die guten Jahre von Kluge sind bereits etwas länger her, ob er je wieder dieses Niveau erreicht ist keineswegs sicher. Ich habe ihn bisher nur gegen Paderborn gesehen, kann mir also noch kein endgültiges Urteil erlauben. Was ich allerdings von ihm sah, flößte mir eher wenig Zuversicht ein.
Desweiteren schrieb ich lediglich, dass er wenig gerissen habe in den letzten Jahren. Dass er damit zu schlecht für uns ist, geht daraus nicht zwangsläufig hervor.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 21.08.2012 um 20:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.