Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
29.04.2013 - 22:09 Uhr
Haha...wasn geiles Tor. 4:2 Endstand für Cottbus. :ugly
29.04.2013 - 22:16 Uhr
Wie sich der Foda gibt nach so einer Leistung ist schon heftig m.M.n... Luhukay würde bei so einer Leistung denke ich mal explodieren und nicht sich da einen ablachen...
29.04.2013 - 22:24 Uhr
Was ein Interview von Idrissou. Oh man.... :D
Ich bleibe dabei, wer auch immer 3. wird, kann mMn nur auf Düsseldorf hoffen. Gegen Augsburg wäre momentan jede der möglichen Mannschaften deutlich unterlegen.
Ich bleibe dabei, wer auch immer 3. wird, kann mMn nur auf Düsseldorf hoffen. Gegen Augsburg wäre momentan jede der möglichen Mannschaften deutlich unterlegen.
29.04.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von adailton:
Ich mag Baumjohann nicht besonders. Aber heute ist schon das zweite Spiel wo er mir auffällt. Hieß es nicht er könnte Lautern ablösefrei verlassen, wenn die nicht aufsteigen?
Wenn ich mir den Baumjohann-Thread im Lautern Forum so durchlese, will ich den eher nicht in unserem Trikot sehen. Egal ob ablösefrei oder nicht. Steht viel Negatives über seine Spielweise und seinen Charakter drin...
Ich mag Baumjohann nicht besonders. Aber heute ist schon das zweite Spiel wo er mir auffällt. Hieß es nicht er könnte Lautern ablösefrei verlassen, wenn die nicht aufsteigen?
Wenn ich mir den Baumjohann-Thread im Lautern Forum so durchlese, will ich den eher nicht in unserem Trikot sehen. Egal ob ablösefrei oder nicht. Steht viel Negatives über seine Spielweise und seinen Charakter drin...
29.04.2013 - 22:27 Uhr
Baumjohann spielt in einem Moment absolute Weltklasse und in den nächsten drei Momenten wieder Kreisliga, keine Kreisklasse ;)
Er trifft leider oft die falschen Entscheidungen, kann aber auch Spiele komplett alleine entscheiden. Er hat alles was man braucht in sich, kann es aber nicht abrufen. Nicht in München, nicht in Schalke und nur teilweise in Lautern.
er ist gut, aber oft auch zu überheblich.
Er trifft leider oft die falschen Entscheidungen, kann aber auch Spiele komplett alleine entscheiden. Er hat alles was man braucht in sich, kann es aber nicht abrufen. Nicht in München, nicht in Schalke und nur teilweise in Lautern.
29.04.2013 - 22:31 Uhr
Ich werd das Gefühl nicht los, das Frankfurt noch die Relegation schafft.
Scheinbar haben Köln und Lautern keine Lust drauf.
Bin jedenfalls etwas fassungslos, wenn ich das Ergebnis in Cottbus betrachte.
Immerhin bleibt die Liga damit noch spannend.
Scheinbar haben Köln und Lautern keine Lust drauf.
Bin jedenfalls etwas fassungslos, wenn ich das Ergebnis in Cottbus betrachte.
Immerhin bleibt die Liga damit noch spannend.
29.04.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Baumjohann spielt in einem Moment absolute Weltklasse und in den nächsten drei Momenten wieder Kreisliga, keine Kreisklasse ;)
Danke für die Einschätzung. Wäre er bei einem Nichtaufstieg ablösefrei? Wenn ja, würde man bei Hertha bestimmt über ihn nachdenken...
Danke für die Einschätzung. Wäre er bei einem Nichtaufstieg ablösefrei? Wenn ja, würde man bei Hertha bestimmt über ihn nachdenken...
29.04.2013 - 22:32 Uhr
Idrissou sauer auf die ganze Mannschaft, Baumjohann auf Idrissou angesprochen sehr giftig ihm gegenüber, da ist die Stimmung wohl momentan nicht so gut...
29.04.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
steigen wir auf, verlängert sich sein Vertrag um zwei Jahre, wenn nicht, könnt ihr ihn haben. Vergelts Gott.
steigen wir auf, verlängert sich sein Vertrag um zwei Jahre, wenn nicht, könnt ihr ihn haben. Vergelts Gott.
29.04.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Nerthus:
Zitat von Pork Pie:
fsv frankfurt olé olé :)
Ja,und dann gegen Bremen.
Tippe aber auf Köln gegen Düsseldorf.
Puh! Dann bin ich aber für min. 180 Minuten eiserner Kölner..... :cool
Warum denn so ungeduldig?
Nächste Saison muss Düsseldorf am letzten Spieltag zur Hertha und wird in der 90+4 Minute von Kobi per Elfer in die 2.Liga geschossen :)
Zitat von Nerthus:
Zitat von Pork Pie:
fsv frankfurt olé olé :)
Ja,und dann gegen Bremen.
Tippe aber auf Köln gegen Düsseldorf.
Puh! Dann bin ich aber für min. 180 Minuten eiserner Kölner..... :cool
Warum denn so ungeduldig?
Nächste Saison muss Düsseldorf am letzten Spieltag zur Hertha und wird in der 90+4 Minute von Kobi per Elfer in die 2.Liga geschossen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.