Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
17.02.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher:
Zitat von Pork Pie:
idrissou ist echt ein knaller. ich kenne kaum einen spieler, der so konsequent und regelmäßig am platzverweis wandelt wie er.
Da brauchst du nur mal deine Augen richtig aufmachen und deine eigene Mannschaft begutachten.Kleiner Tipp,fängt mit Maik an und hört mit Franz auf.... ;)
Was soll das? Franz hat jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Dein Frust über euer Gegurke solltest du an anderen auslassen.
Zitat von Pork Pie:
idrissou ist echt ein knaller. ich kenne kaum einen spieler, der so konsequent und regelmäßig am platzverweis wandelt wie er.
Da brauchst du nur mal deine Augen richtig aufmachen und deine eigene Mannschaft begutachten.Kleiner Tipp,fängt mit Maik an und hört mit Franz auf.... ;)
Was soll das? Franz hat jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Dein Frust über euer Gegurke solltest du an anderen auslassen.
17.02.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher:
Zitat von Pork Pie:
Da sehe ich Niemeyer aber weiter vorn. 8 Gelbe Karten bisher, Idrissiou heute mit Nr. 9 + Gelb/Rot. Er wäre mit 9 dann alleiniger Spitzenreitergewesen. Und das als Stürmer! :o
Zitat von Pork Pie:
Da sehe ich Niemeyer aber weiter vorn. 8 Gelbe Karten bisher, Idrissiou heute mit Nr. 9 + Gelb/Rot. Er wäre mit 9 dann alleiniger Spitzenreitergewesen. Und das als Stürmer! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nosebear am 17.02.2013 um 17:06 Uhr bearbeitet
17.02.2013 - 17:12 Uhr
Die Lauterer sind ja sowieso ne ziemliche Treter- und Schwalbentruppe ...
Idrissou - 9 Gelbe Karten, 1 Platzverweis
Dick - 7 Gelbe Karten
Karl - 7 Gelbe Karten
Linsmayer - 2 Gelbe Karten, 1 Platzverweis
Borysiuk - 5 Gelbe Karten
Dazu solche Schauspieler, wie Idrissou, Baumjohann oder auch Köhler ...
Bei uns schlägt da nur Niemeyer ein bisschen über die Strenge mit bislang 8 Gelben Karten, aber das muss er ja auch manchmal als defensiver Part der 6er.
Idrissou - 9 Gelbe Karten, 1 Platzverweis
Dick - 7 Gelbe Karten
Karl - 7 Gelbe Karten
Linsmayer - 2 Gelbe Karten, 1 Platzverweis
Borysiuk - 5 Gelbe Karten
Dazu solche Schauspieler, wie Idrissou, Baumjohann oder auch Köhler ...
Bei uns schlägt da nur Niemeyer ein bisschen über die Strenge mit bislang 8 Gelben Karten, aber das muss er ja auch manchmal als defensiver Part der 6er.
17.02.2013 - 17:17 Uhr
Irissou ist gesperrt sehr gut. Somit müssen wir nur noch auf einen Schauspieler und Elfmeterschinder aufpassen, den Baumjohann.
17.02.2013 - 17:23 Uhr
Ich finds eigentlich fast schon schade, dass Idrissou gegen uns fehlen wird. Sportlich bringt der seit Wochen fast nichts zu Stande. Hoffer, der jetzt in die Startelf rücken wird, schätze ich da gefährlicher ein.
Beeindruckend finde ich, mal nebenbei gesagt, dass Idrissou von allen (!) Spieler der 2. Bundeliga (also inklusive Torhütern!) die zweitschlechteste Passquote hat, nämlich 55,97% (nur Frankfurt-Keeper Klandt ist etwas schlechter :ugly ). Das ist für einen Feldspieler schon ein enorm katastrophaler Wert!
(Quelle: Bild Sportdaten-Center)
Beeindruckend finde ich, mal nebenbei gesagt, dass Idrissou von allen (!) Spieler der 2. Bundeliga (also inklusive Torhütern!) die zweitschlechteste Passquote hat, nämlich 55,97% (nur Frankfurt-Keeper Klandt ist etwas schlechter :ugly ). Das ist für einen Feldspieler schon ein enorm katastrophaler Wert!
17.02.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ich finds eigentlich fast schon schade, dass Idrissou gegen uns fehlen wird. Sportlich bringt der seit Wochen fast nichts zu Stande. Hoffer, der jetzt in die Startelf rücken wird, schätze ich da gefährlicher ein.
Oh, wenn das stimmt, dann ist das schon ne ziemlich miese Quote! :o
Oh, wenn das stimmt, dann ist das schon ne ziemlich miese Quote! :o
17.02.2013 - 17:51 Uhr
Wartet mal ab bis lasso wieder zurückkommt, der wird unsere schwalben pro spiel schon noch in die Höhe treiben ;) :D
17.02.2013 - 18:06 Uhr
Also ich habe mir mal das Restprogramm von Eintracht Braunschweig angeschaut, die werden sicherlich nicht 1.er!
1. FC Kaiserslautern (H)
Hertha BSC (A)
Ingolstadt (A)
Energie Cottbus (H)
FSV Frankfurt (H)
Wobei Hertha hat's auchn icht ganz einfach mit den Spielen gegen den 1. FCK, Kölle (A), St. Pauli (A), 1860 München (A)
Dennoch bin ich sehr zuversichtlich, dass man als erster mit dieser seltsamen Schale aufsteigt :D
1. FC Kaiserslautern (H)
Hertha BSC (A)
Ingolstadt (A)
Energie Cottbus (H)
FSV Frankfurt (H)
Wobei Hertha hat's auchn icht ganz einfach mit den Spielen gegen den 1. FCK, Kölle (A), St. Pauli (A), 1860 München (A)
Dennoch bin ich sehr zuversichtlich, dass man als erster mit dieser seltsamen Schale aufsteigt :D
17.02.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Also ich habe mir mal das Restprogramm von Eintracht Braunschweig angeschaut, die werden sicherlich nicht 1.er!
Genauso, wie sie mit Sicherheit spaetestens nach der Hinrunde einbrechen werden? Wer so lange vorne weg laeuft, kann es auch bis zum Ende schaffen.
Solange wir mit einem Punkt Vorsprung oder sogar nur durch das bessere Torverhaeltnis aufsteigen, kann BS meinetwegen 10 Punkte mehr als wir haben.
Genauso, wie sie mit Sicherheit spaetestens nach der Hinrunde einbrechen werden? Wer so lange vorne weg laeuft, kann es auch bis zum Ende schaffen.
Solange wir mit einem Punkt Vorsprung oder sogar nur durch das bessere Torverhaeltnis aufsteigen, kann BS meinetwegen 10 Punkte mehr als wir haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 17.02.2013 um 19:32 Uhr bearbeitet
17.02.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Herthilinho:
[...]
Was beides bei unserem Kader ein absolutes Armutszeugnis wäre.
Zitat von Herthilinho:
[...]
Was beides bei unserem Kader ein absolutes Armutszeugnis wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.