TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Koen Casteels
Geburtsdatum 25.06.1992
Alter 34
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,97m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Al-Qadsiah FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 364210
323210
35-
15-

Koen Casteels [VfL Wolfsburg]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1341
07.04.2014 - 08:30 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Forchemer:
Zitat von HerrThaner:
Gute Besserung auch von mir an Koen Casteels! So eine Verletzung wünscht man niemandem! Echt bitter, dass er deswegen jetzt die WM verpasst... :/:

Oh Mann, was ein Mist !!!

Sowas wünscht man wirklich gar niemand. Beiss die Zähne zusammen, Junge, und komm bald wieder !!!

?..und sowas in einem Spiel, in dem es eigentlich um die goldene Ananas ging....

Na das war ne blöde Szene die auch in Freundschaftsspielen passieren kann. Sieht man diesen Zusammenprall wäre diese schwere Verletzung wohl nicht das was man erwartet hätte.
Ansonsten war ich über die teilweise recht rustikale Spielweise auch überrascht. Ich nehme an eure Jungs haben noch verschämt nach oben gelinst und unsere wollten unbedingt die Negativserie beenden.
Heraus kam ein Spiel das den Geruch von Abstiegskampf hatte.

Gute Besserung an Koen... Habe die Situation gestern im Stadion mitbekommen. Leider ein unglücklicher Zusammenprall mit schlimmen Ende !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1342
07.04.2014 - 09:33 Uhr
Koen wurde gestern Nacht in der Charite in Berlin, von einem kompletten Ärzteteam operiert.

Gute Besserung an dieser Stelle.
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1343
07.04.2014 - 10:02 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Koen wurde gestern Nacht in der Charite in Berlin, von einem kompletten Ärzteteam operiert.

Auch von mir, Gute Besserung.
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1344
07.04.2014 - 11:10 Uhr
Zitat von zappa:
Zitat von Meia-Atacante:

Auch von mir, Gute Besserung.

Auch von mir gute Besserung. Hoffentlich ist der Saisonstart 2014/2015 nicht gefährdet.

•     •     •

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1345
07.04.2014 - 11:13 Uhr
Natürlich wünscht man Koen alles gute und ich bin auch sicher, dass er medizinisch top versorgt wird und schon bald wieder im Tor stehen wird.

Rein sportlich stellt sich mir jetzt die Frage: Wann kann man wieder mit ihm rechnen (6 Monate?)
Kommt jetzt ein möglicher Ersatz im Sommer oder setzt man auf das vorhandene Personal ?

•     •     •

Football, bloody hell
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1346
07.04.2014 - 12:06 Uhr
Gute Besserung an Koen. Besonders bitter, dass er die WM in Brasilien verpassen wird. :/:
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1347
07.04.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von Hawkins:
Natürlich wünscht man Koen alles gute und ich bin auch sicher, dass er medizinisch top versorgt wird und schon bald wieder im Tor stehen wird.

Rein sportlich stellt sich mir jetzt die Frage: Wann kann man wieder mit ihm rechnen (6 Monate?)
Kommt jetzt ein möglicher Ersatz im Sommer oder setzt man auf das vorhandene Personal ?

Ich habe bei Obasi nachgesehen, der hatte ja auch Probleme mit dem Schienbein:
einmal Ausfall 4,5 Monate, einmal Ausfall 7,5 Monate und da war es, so wie ich es in Erinnerung habe, kein Bruch.
Schade, diese Verletzung wirft ihn stark zurück.
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1348
07.04.2014 - 13:22 Uhr
Obasi hatte eine Stressfraktur, keine Ahnung ob man das mit einem "normalen" Bruch vergleichen kann. Aber man sollte jedenfalls mit 6 Monaten Ausfallzeit rechnen :/:
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1349
07.04.2014 - 13:34 Uhr
Zitat
Koen Casteels wurde nach seinem im Spiel gegen Hertha BSC erlittenen Schienbeinbruch am Sonntagabend noch in Berlin erfolgreich operiert. Voraussichtlich am Mittwoch wird er die Klinik in Berlin verlassen und anschließend in Zuzenhausen mit einem leichten Reha-Programm beginnen. Kämpfen, Koen!

Auf gehts, Junge :(

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1350
07.04.2014 - 13:49 Uhr
https://twitter.com/BILD_HerthaBSC/status/453131041293996032

Ramos hat dabei wohl auch etwas abbekommen - auch ihm gute Besserung

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.