TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Koen Casteels
Geburtsdatum 25.06.1992
Alter 34
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,97m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Al-Qadsiah FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 364210
323210
35-
15-

Koen Casteels [VfL Wolfsburg]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1061
11.02.2014 - 13:49 Uhr
Ai ai ai -- das, was Casteels in Freiburg gehalten hat, viel war es nicht, das muss jeder Bundesliga Torwart halten. Ihn deswegen in den Himmel zu heben ist typisch für die paar Gesundbeter hier. Ob er wirklich irgendwann einmal ein guter Torhüter wird, weiss kein Mensch. Aber ich verstehe jeden, der daran zweifelt.

Gomes war ein Held bei der TSG mit unglaublicher Ausstrahlung, Wiese hatte keine faire Chance, und ob Casteels oder Grahl die Zukunft in Hoffenheim sein werden, werden wir sehen. Fakt ist, die TSG hat weiterhin keine klare Nummer 1 !
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1062
11.02.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von Cato1977:
Ai ai ai -- das, was Casteels in Freiburg gehalten hat, viel war es nicht, das muss jeder Bundesliga Torwart halten. Ihn deswegen in den Himmel zu heben ist typisch für die paar Gesundbeter hier. Ob er wirklich irgendwann einmal ein guter Torhüter wird, weiss kein Mensch. Aber ich verstehe jeden, der daran zweifelt.

Gomes war ein Held bei der TSG mit unglaublicher Ausstrahlung, Wiese hatte keine faire Chance, und ob Casteels oder Grahl die Zukunft in Hoffenheim sein werden, werden wir sehen. Fakt ist, die TSG hat weiterhin keine klare Nummer 1 !

Wo genau habe ich ihn eben in den Himmel gehoben? Könntest du mir diese Passage bitte nochmals zeigen? ;)
Dass uns Koen beim Stand von 1:0 für den SC Freiburg aber mit einer klasse Parade gegen Darida im Spiel gehalten hat, ist unstrittig...

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1063
11.02.2014 - 14:06 Uhr
Du hebst ihn seit Monaten in den Himmel, und dagegen ist nichts einzuwenden, Casteels soll auch seine Fans haben! Nur bitte gerne mit etwas mehr Realitätssinn, die anderen Torhüter der TSG kamen / kommen bei Dir ja reihenweise nicht allzu gut weg ! :)

Die Parade gegen Darida war klasse, aber nicht aussergewöhnlich, das muss man schon erwarten dürfen von einem Torwart! Mit ein bisschen Pech hätte aber auch ein Abpraller zu einem Tor führen können ... die Bild bewertet eine klare 4, der Kicker eine 2,5: ich fand die Leistung für seine Verhältnisse auch absolut OK !
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1064
11.02.2014 - 14:15 Uhr
Meine Güte könnte man mal aufhören, nach wirklich JEDEM Spieltag hier zu "diskutieren". Dabei kommt immer das gleiche raus, nämlich nichts.
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1065
11.02.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von fixerfux:
Meine Güte könnte man mal aufhören, nach wirklich JEDEM Spieltag hier zu "diskutieren". Dabei kommt immer das gleiche raus, nämlich nichts.

Doch doch, das ist essentiell! Schließlich drehen sich die Beteiligten dabei ja nicht im Kreis oder so.. :rolleyes

Zitat von Cato1977:
..Wiese hatte keine faire Chance..

Aber solche Aussagen bringen mich wenigstens immer wieder herzlich zum lachen. Danke dafür. :)

•     •     •

Auf zum Atem!
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1066
11.02.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von Cato1977 :
Casteels soll auch seine Fans haben! Nur bitte gerne mit etwas mehr Realitätssinn,

Oder solche Kommentare sind auch regelrecht süß.

Zitat von Cato1977 :
... die Bild bewertet eine klare 4, der Kicker eine 2,5: ich fand die Leistung für seine Verhältnisse auch absolut OK !

Naja, dass die Noten der BLÖD nicht objektiv sind, sollte eigentlich selbst Dir klar sein. Spieler, die der BLÖD gefallen (weil sie z.B. Infos an die BLÖD geben - siehe Basler, Matthäus), werden meist positiv bewertet, Spieler, die die BLÖD nicht mag, eben nicht.
Der Kicker ist diesbezüglich deutlich objektiver.

Zitat von Cato1977 :
Fakt ist, die TSG hat weiterhin keine klare Nummer 1 !

Das mag Deine - aus meiner Sicht sehr eigenartige - Meinung sein, das Trainerteam sieht das jedoch anders.
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1067
11.02.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von Bassmann:

Einmal musste es ja soweit sein, Bassmann. Ich stimme Dir hier einhellig zu! Hier ist die Kicker Statistik aller Bundesliga Torhüter !! :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/topspieler-der-saison-torwart.html
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1068
11.02.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von Cato1977:
Zitat von Bassmann:

Einmal musste es ja soweit sein, Bassmann. Ich stimme Dir hier einhellig zu! Hier ist die Kicker Statistik aller Bundesliga Torhüter !! :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/topspieler-der-saison-torwart.html

Das nennt man dann wohl Eigentor... :D :D :D

Letztlich müßte man wegen des Nerv-Faktors der Diskussion fixerfux eigentlich zustimmen, aber an Casteels scheiden sich nun halt die Geister, was eben an seinen bisherigen, sagen wir wechselnden, Leistungen liegt.

Dennoch ist er der ernannte Torwart Nr. 1 der TSG (womit die TSG eine "Nr. 1" hat), was nicht heisst, daß man diese Ernennung gut finden muß. Man muß sie aber meiner Meinung nach respektieren und Casteels eben, zur Not auch mit Faust in der Tasche oder mit Strinrunzeln je nach Typ Fan, unterstützen.
Für das Einstellen jeglicher Diskussion um die Berechtigung seiner Position als Nr. 1 kann er allein und ausschließlich sorgen, in dem er stabil solide Leistungen bringt und weiter keine Böcke schiesst.
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1069
11.02.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von Cato1977:
Zitat von Bassmann:

Casteels ist ein 21jähriger Torhüter, der sich noch entwickeln muss.

Wenn du der Meinung bist, dass du sein Talent/Können besser einschätzen kannst als die Verantwortlichen der TSG , dann bewirb dich doch mal auf einen Posten im Trainerstab. Auf deine riesige Kompetenz kann man nicht verzichten...

Du hast deine Meinung hier oft genug kund getan und jeder weiß was du von Casteels hältst (nämlich nichts). Deshalb verschone doch die andern Forenuser von deiner permanenten Stichelei gegen ihn.

Es gibt halt positiv eingestellte Menschen, die an an das Gute in Koen glauben und hoffen ! ;)
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1070
11.02.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von db102:
Zitat von Cato1977:
Zitat von Bassmann:

Casteels ist ein 21jähriger Torhüter, der sich noch entwickeln muss.

Wenn du der Meinung bist, dass du sein Talent/Können besser einschätzen kannst als die Verantwortlichen der TSG , dann bewirb dich doch mal auf einen Posten im Trainerstab. Auf deine riesige Kompetenz kann man nicht verzichten...

Du hast deine Meinung hier oft genug kund getan und jeder weiß was du von Casteels hältst (nämlich nichts). Deshalb verschone doch die andern Forenuser von deiner permanenten Stichelei gegen ihn.

Es gibt halt positiv eingestellte Menschen, die an an das Gute in Koen glauben und hoffen ! ;)

Amen..... :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.