VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#291
06.01.2013 - 21:36 Uhr
Das hat alles nichtsmehr mit Klaus Allofs zu tun. :grrr
Bitte zurück zum Thema.

@Hans
vielleicht kannst du bitte ein bißchen aufräumen.

Danke

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
Klaus Allofs [Manager] |#292
06.01.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von Waldhoffe:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Waldhoffe:
Endlich ist auch Allofs entmystifiziert. Der Vorgang mit Hecking war zwar erlaubt. Aber alles was erlaubt ist, ist nicht immer gut. Und jetzt noch der Vorgang mit Schuster. Warum sollte er nicht die Wahrheit sagen ? Erinnert mich alles ein wenig an die VW-Affäre mit Lopez. Tut mir echt leid, aber so ist es !!!!!!!!!!!

Tut uns auch leid. Leider - wir sollten ihn entlassen. :p

Ich schätze mal, dass Deine Mitspracherechte bei der Entlassung von Klaus Allofs sehr beschränkt sind. Das werden schon Andere für Dich tun. Ich gehe Wetten darauf ein, dass die Ehe WOB-Allofs-Hecking höchstens eine mittlere Verfallzeit von ca. einem Jahr hat. Ich persönlich halte Klaus Allofs nach Uli Höneß für den besten Manager der Liga. Nur was ihn dazu getrieben hat während der Saison Bremen nach WOB zu verlassen, gleichzeitig während der Saison Hecking von Nürnberg loszueisen und dann noch Schuster quasi vor dem Abflug eine Absage ohne Begründung vorzunehmen, weiß ich nicht. Vielleicht wird es irgendwann Zeit, dass KA das Umfeld doch besser wechselt um zu seinen alten Tugenden zurückzukehren.

Vielleicht solltest du auch lieber zu deinen alten Tugenden zurückkehren. Es ist doch hier schon über einige Seiten geschrieben worden warum wieso wieso weshalb....müßig dieses Thema immer und immer wieder zu hören und dann auch noch darauf zu antworten. Ich denke, dass KA aufgrund seiner Taten nichts zu Weihnachten bekommen hat. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Klaus Allofs [Manager] |#293
06.01.2013 - 23:02 Uhr
gerade der Tapetenwechsel vom eingeschlafenen Bremen ins "aufstrebende" Wolfsburg sollte ihm und seinen Ideen ganz gut tun.

Er hatte sich in Bremen absolut festgefahren, da war letztlich wenig Reiz vorhanden, auch wenn anderes nach außen getragen wurde. Rein karrieretechnisch war das doch ein guter Schritt.

- Neuanfang im besten Alter

- geldtechnisch hat er sich bestimmt auch nicht verschlechtert

- neue persönliche Reizpunkte gesetzt

- anders als bei den doch relativ klammen Bremern, darf er hier nur mit den Scheinen so um sich werfen

Dazu waren der Großteil seiner Transfers doch recht gut und rentabel, und schlechter als seine Vorgänger kann er es eigentlich nicht mehr machen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Klaus Allofs [Manager] |#294
06.01.2013 - 23:18 Uhr
Die selben pseudo-elitären Meinungen in Bezug auf Neid und marktüblichen Rechtfertigungen hat man schon beim mindertalentierten Hoeness gehört. Das Gleiche dann bei Magath. Und jetzt auch zu Allofs.

Er ist auf dem besten Wege, dass man über Ihn bald genauso urteilt wie über Erstgenannte.

Natürlich will man jetzt nichts davon wissen. Und schon wieder eine Parallele zu den beiden Anderen, als jeder bereits sah, was sich die Wolfsburger nicht eingestehen wollten.

Muss wohl am Klebstoff der Tapeten-Wand-Zuasammensetzung im Manager-Büro liegen.

Der Persisc-Transfer. Ein Coup. :D
Klaus Allofs [Manager] |#295
06.01.2013 - 23:45 Uhr
Dass man sich hier tatsächlich rechtfertigen muss, vor Leuten aus LAUTERN, das ist doch wieder typisch anonymes Internetforum.

Wie unsachlich kann man argumentieren, dass einen beim Lesen die Abneigung quasi anspringt?

Lasst euch einfach hier nicht blicken, wenn ihr mit Contra nicht umgehen könnt.

Hier ist der Pate gefragt.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 06.01.2013 um 23:47 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#296
07.01.2013 - 07:15 Uhr
Hier kann man wirklich nicht mehr mitlesen. Wäre sehr nett, wenn Hans hier mal aufräumen würde. :grrr

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Klaus Allofs [Manager] |#297
07.01.2013 - 09:00 Uhr
Ich hatte kürzlich erst den Moderationshinweis entfernt, weil ich dachte, die Lage hätte sich beruhigt, aber dem ist nicht so. Deshalb weise ich erneut daraufhin, dass hier SACHLICH über Klaus Allofs diskutiert werden soll. Beiträge, die das nicht berücksichtigen, werde ich als Spam werten und sanktionieren. Im eigenen Interesse sollte sich jeder wieder daran halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 30.03.2013 um 14:43 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#298
07.01.2013 - 12:58 Uhr
Klaus Allofs im Interview:
Zitat
NACH SCHUSTERS KRITIK AM WOLFSBURG-MANAGER
Allofs: „Ich habe mir nichts vorzuwerfen“

Wolfsburg-Manager Klaus Allofs spricht in SPORT BILD PLUS über die Angriffe von Bernd Schuster, die Trainersuche und Neuzugang Perisic
Quelle:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2013/01/06/wolfsburg-boss-klaus-allofs/ich-habe-mir-nichts-vorzuwerfen.html

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Klaus Allofs [Manager] |#299
07.01.2013 - 13:53 Uhr
Wer da nun die Wahrheit sagt, wird man eh nicht raus kriegen.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Klaus Allofs [Manager] |#300
07.01.2013 - 14:22 Uhr
Zudem sagte KA, er habe dem Berater von Schuster gesagt, Schuster solle nicht in den Flieger steigen ... etc. pp

Es habe sich grundlegend was geändert (sowas in etwas wie die Bedingungen haben sich geändert, wegen den Nachforderungen von Schuster nehme ich einfach mal an).

Allofs ist doch sehr zurückhaltend, wenn man sich bestimmte Aussagen anschaut ... Er geht nicht wie Schuster in die Offensive, sondern sagt sowas wie, wenn Schuster überlegt, weiss er genau wieso ...

Sowas ist Medial wesentlich besser geregelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.