Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kingsley Schindler
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2046
9-1
522
413
21-

Kingsley Schindler [27]

06.08.2020 - 15:37 Uhr
Kingsley Schindler [27] |#51
28.02.2021 - 13:18 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von t0815

Schindler ist ein Paradebeispiel für Selbstüberschätzung.
Die Wahrheit ist das Er sich nicht in Form bringt, das hat Er zumindest erkannt.
Mittlerweile sollte er aber auch darüber nachdenken ob sein Niveau schlicht nicht ausreicht um in der 2 Liga Fussball zu spielen.
Wir haben nicht den 3 Spieltag Herr Schindler!

Selten einen schwächeren Spieler mit so einer Selbsteinschätzung bei uns erlebt

Das ist jetzt auch etwas unnötig und unfair.
Herr Schindler! hat zuletzt betont, dass er mit seiner Leistung nicht zufrieden ist und auch 96 nicht zufrieden sein kann. Also er schätzt sich aktuell schon richtig ein.

Und wenn es bei ihn tatsächlich nicht für 2 Liga aufwärts reicht, hat nicht nur er sich verschätzt. Sondern auch Kiel, Köln und Hannover.

Ob die sich wirklich alle miteinander geirrt haben oder ob Herr Schindler! gerade einfach Willeke am Fuß hat?!

Finde es nicht gut, wenn man Spieler in Schwächephasen so darstellt, als hätten sie sich hier beworben und unter Angabe geschätzter Leistungen nen Vertrag bekommen.

Ach komm hör bloß auf. Ich kanns nicht mehr hören. Reicht langsam. Schindler hat kein 2 Liga Niveau, fertig.
Was Köln und Kiel gemacht haben, ist vollkommen egal. Und nur mal so zur Information. Als Kiel ihn geholt hat, spielte er mit 23 Jahren bei der Reserve von Hoffenheim und Kiel in der 3 Liga!
Er hat - genau so wie die ganze Kieler Mannschaft - unter ihrem damaligen Trainer überperformt und das sieht man auch beim Beispiel Köln, denn dort hat er gar nichts mehr hingekriegt und bei uns genau so.
Reicht jetzt aber auch mal mit Kuschelkurs. Immer dieses unnötige stärker reden anderer Spieler, die mal 1 Saison gut gespielt haben. Der gute wird bald 28 Jahre alt und hat eine Saison vielleicht MAXIMAL zwei Saisons gut gespielt. Der Rest war halt schwach. Wenn er 21 wäre, wäre das vielleicht noch okay, aber er wird bald 28. Kanns nicht mehr hören. Irgendwann ist doch mal gut mit diesem unglaublich unnötigen gepushe.
Bin aber mal sowas von froh, dass er im Sommer weg ist und dann wirds schwer für ihn einen Verein zu finden, denn so wie er sich in Hannover präsentiert hat, reichts vielleicht für Babelsberg oder Meuselwitz (nichts gegen die beiden, sie waren gerade einfach im Kopf).

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kingsley Schindler [27] |#52
28.02.2021 - 14:07 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Zitat von Rotoriker

Zitat von t0815

Schindler ist ein Paradebeispiel für Selbstüberschätzung.
Die Wahrheit ist das Er sich nicht in Form bringt, das hat Er zumindest erkannt.
Mittlerweile sollte er aber auch darüber nachdenken ob sein Niveau schlicht nicht ausreicht um in der 2 Liga Fussball zu spielen.
Wir haben nicht den 3 Spieltag Herr Schindler!

Selten einen schwächeren Spieler mit so einer Selbsteinschätzung bei uns erlebt

Das ist jetzt auch etwas unnötig und unfair.
Herr Schindler! hat zuletzt betont, dass er mit seiner Leistung nicht zufrieden ist und auch 96 nicht zufrieden sein kann. Also er schätzt sich aktuell schon richtig ein.

Und wenn es bei ihn tatsächlich nicht für 2 Liga aufwärts reicht, hat nicht nur er sich verschätzt. Sondern auch Kiel, Köln und Hannover.

Ob die sich wirklich alle miteinander geirrt haben oder ob Herr Schindler! gerade einfach Willeke am Fuß hat?!

Finde es nicht gut, wenn man Spieler in Schwächephasen so darstellt, als hätten sie sich hier beworben und unter Angabe geschätzter Leistungen nen Vertrag bekommen.

Ach komm hör bloß auf. Ich kanns nicht mehr hören. Reicht langsam. Schindler hat kein 2 Liga Niveau, fertig.
Was Köln und Kiel gemacht haben, ist vollkommen egal. Und nur mal so zur Information. Als Kiel ihn geholt hat, spielte er mit 23 Jahren bei der Reserve von Hoffenheim und Kiel in der 3 Liga!
Er hat - genau so wie die ganze Kieler Mannschaft - unter ihrem damaligen Trainer überperformt und das sieht man auch beim Beispiel Köln, denn dort hat er gar nichts mehr hingekriegt und bei uns genau so.
Reicht jetzt aber auch mal mit Kuschelkurs. Immer dieses unnötige stärker reden anderer Spieler, die mal 1 Saison gut gespielt haben. Der gute wird bald 28 Jahre alt und hat eine Saison vielleicht MAXIMAL zwei Saisons gut gespielt. Der Rest war halt schwach. Wenn er 21 wäre, wäre das vielleicht noch okay, aber er wird bald 28. Kanns nicht mehr hören. Irgendwann ist doch mal gut mit diesem unglaublich unnötigen gepushe.
Bin aber mal sowas von froh, dass er im Sommer weg ist und dann wirds schwer für ihn einen Verein zu finden, denn so wie er sich in Hannover präsentiert hat, reichts vielleicht für Babelsberg oder Meuselwitz (nichts gegen die beiden, sie waren gerade einfach im Kopf).

Dieser Moment:
Zitat von LiridonCana19Shqip

Was Köln und Kiel gemacht haben, ist vollkommen egal. Und nur mal so zur Information. Als Kiel ihn geholt hat, spielte er mit 23 Jahren bei der Reserve von Hoffenheim und Kiel in der 3 Liga!.

Was´n jetzt?

Ich habe mit niemandem gekuschelt, auch niemanden stärker geredet und niemanden gepusht. Ich finde es nur unnötig, so wie @t0815 wiederholt davon zu reden, dass sich Herr Schindler so maßlos selbst überschätzt. Denn in den Tönen, die ich zuletzt vom King gelesen habe, hat er seine aktuelle Lage ganz gut eingeschätzt.
Schade für uns, wenn wir uns mehr erhofft haben. Aber man muss auch nicht so tun, als würde Schindler hier rumlaufen und auf Zlatan machen.

Und ob er jetzt unter- oder zuvor überperformt hat, weiß ich nicht. Er ist aber bestimmt nicht ausversehen Profi geworden und hat mehrfach Verträge bei Profivereinen unterschrieben. Und falls doch, ist es immer noch so, dass die Vereine beim Spieler anklopfen, nicht umgekehrt. Wer hat sich hier verschätzt?
Kingsley Schindler [27] |#53
28.02.2021 - 17:45 Uhr
Was aber schon kurios ist: Wochenlang bekommt Schindler Chance um Chance und liefert - ich denke, da sind sich hier alle einig - immer wieder aufs neue bescheiden ab. Dann wird die Kritik auch medial für eine Woche mal etwas lauter und dann ist Schindler direkt "aus Leistungsgründen" nicht einmal mehr Teil des Kaders? Wenn ich mir die erwähnten Leistungen über die ganze Saison anschaue, ist es schon irgendwie ein komischer Zufall, dass jetzt (erst) vom Trainer durchgegriffen wird und es bei dem Spieler, der hier über Wochen von Beginn an gespielt hat, auf einmal nicht mehr für einen Bankplatz reichen soll.
Kingsley Schindler [27] |#54
28.02.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Was aber schon kurios ist: Wochenlang bekommt Schindler Chance um Chance und liefert - ich denke, da sind sich hier alle einig - immer wieder aufs neue bescheiden ab. Dann wird die Kritik auch medial für eine Woche mal etwas lauter und dann ist Schindler direkt "aus Leistungsgründen" nicht einmal mehr Teil des Kaders? Wenn ich mir die erwähnten Leistungen über die ganze Saison anschaue, ist es schon irgendwie ein komischer Zufall, dass jetzt (erst) vom Trainer durchgegriffen wird und es bei dem Spieler, der hier über Wochen von Beginn an gespielt hat, auf einmal nicht mehr für einen Bankplatz reichen soll.

Von Schindler wird sich 96 im Sommer trennen.
Der Aufstieg Ist doch angesichts 11 Punkte Rückstand kein Thema mehr.
Also kann der Trainer der Jugend eine Chance geben.
Moussa zB hat sich doch mehr Spielzeit verdient.
Warum sollte Kocak weiter auf den King setzen,wenn er nicht verpflichtet wird ?!
Kingsley Schindler [27] |#55
01.03.2021 - 16:10 Uhr
Ich sehe das grundsätzlich wie ihr beide, aber mein Punkt war ja ein ganz anderer.
Kingsley Schindler [27] |#56
01.03.2021 - 16:42 Uhr
Zitat von OnlyH96

Zitat von IILove96

Zitat von SergioPinto96

3. Anderen Spielern wie bspw. (Ochs, Stehle, Gudra) mehr Spielzeit geben um sich zu entwickeln..

___________________________________________________________________________________________

Das sehe ich leider nicht so, solange KK Trainer ist, wird er wieder seine Lieblinge aufstellen und Kaiser darf, solte er nicht verletzt sein, die Binde tragen.......

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorei am 01.03.2021 um 16:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.