Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kingsley Schindler
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Buriram United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2046
9-1
522
413
21-

Kingsley Schindler [27]

06.08.2020 - 15:37 Uhr
Kingsley Schindler [27] |#11
06.08.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von sugar66
Der Kollege Rotoriker ist aber auch genau das andere Extrem. Der gerät schon ins Schwärmen wenn einer der Verantwortlichen irgendwo ins Micro furzt.
Ich denke Schindler ist für die 2. Liga in Ordnung und da Köln froh ist, dass sie ihn für 1 Jahr los sind ist doch alles in Ordnung.

Ein mehr als unpassender Vergleich. User Rotoriker versucht seine Gedanken und Meinung zu begründen. Das mag nicht jeden gefallen oder man sieht es halt dann anders. Aber der nörgelnde Vollpfosten ist doch nur auf Kritik und provozieren aus.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Kingsley Schindler [27] |#12
06.08.2020 - 19:21 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von HAPPYV

Zitat von nmann85

Zitat von Rotoriker

Super Transfer, der einmal mehr ins gute Gesamtbild von Hannover und der entstehenden Mannschaft passt.

Zudem werden erneut die Attribute Charakter und Mentalität unterstrichen.

Besonders gut gefällt mir, dass er in diesem Sommer wohl mit einem Personal-Trainer Extraschichten für seine Saisonvorbereitung eingelegt hat.

Bin gespannt auf den ersten Eindruck im Test!
Welches Gute Gesamtbild denn? Kind und Zieler, KK und die Trainingsgruppe B? Liest du auch mal außerhalb deiner 96-Blase? Die entstehende Mannschaft besteht aus Alten und in der ersten Liga Gescheiterten, zu denen auch Schindler gehört. Den großen Knall wirst du dann wohl bald erleben müssen. Weder Ducksch noch Schindler besitzen Erstligaqualität. Weydandt, Haraguchi, usw. reihen sich da auch ein. Außer Hochjubelei hört man von dir kein einziges kritisches Wort.augen-zuhalten

Dafür haben wir hier ja dich... von dir hört man nur "kritisches" BlaBla... wobei kritisch da im Kontext mit dir eher noch sehr verharmlosend ist. Du bist in deinen Festen ein negativer Mensch. Soll es geben,... ist aber ungesund und nervt viele.

Achja... welcher Zeit heuelst du eigentlich nach? 2011/12 Europapokal? Möchtest du mal die Startaufstellung gegen Sevilla wissen?

Zieler = U23 Man U

Haggi = Ersatzbank Leverkusen
Poga = Middlesbrough
Schulz = Ersatzbank Bremen
Dolo = mehr oder weniger Eigengewächs

Raus = 96 Jugend
Schmide = Hertha BSC 2. Mannschaft
Pinte = Aachen
Stidl = KSC

Schlaufi = Ersatzbank Bayern
Mo = 1 Norwegische Liga

Didi = 1 Norwegische Liga
Mame = Ersatzbank Man U

Also nur aus schlechteren Ligen (Ausland und 2 bzw 3 Liga) Ersatzbank, Nachwuchs oder 2. Vertretung...

Man, was müssen die Kacke gewesen sein.
Mame hat übrigens zum Zeitpunkt des Sevilla Spiels noch nicht für uns gespielt zwinker, weil er erst in der Winterpause kam. Aber sei es drum. Solider Neuzugang. Die Leihe macht mich etwas skeptisch, aber kann auch daran liegen, dass ich prinzipiell kein großer Freund von Leihen bin. Sei es mir Kaufoption oder ohne. Die Probleme werden damit meiner Meinung nach nur verschoben und nicht aufgehoben. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass die Leistung, die er damals bei Kiel gezeigt hat, wiederholen kann und hoffe mal das beste smile

Lol... stimmt... hätte sonst bestimmt gespielt.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Kingsley Schindler [27] |#13
06.08.2020 - 19:55 Uhr
Zitat von sugar66
Der Kollege Rotoriker ist aber auch genau das andere Extrem. Der gerät schon ins Schwärmen wenn einer der Verantwortlichen irgendwo ins Micro furzt.
Ich denke Schindler ist für die 2. Liga in Ordnung und da Köln froh ist, dass sie ihn für 1 Jahr los sind ist doch alles in Ordnung.

Danke für den geschmackvollen Vergleich und das inhaltlich ausdrucksstarke Feedback.

Wo genau hab ich dir denn zu sehr geschwärmt?
Würde mich mal interessieren, damit wir uns über die Differenzen vielleicht auf Basis von Argumenten austauschen können.
Vielleicht versteht man einander dann besser.
Kingsley Schindler [27] |#14
06.08.2020 - 20:11 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von sugar66

Danke für den geschmackvollen Vergleich und das inhaltlich ausdrucksstarke Feedback.

Wo genau hab ich dir denn zu sehr geschwärmt?
Würde mich mal interessieren, damit wir uns über die Differenzen vielleicht auf Basis von Argumenten austauschen können.
Vielleicht versteht man einander dann besser.

Manche Leute fühlen sich halt im Internet zu wohl, Rotorikerschief
Kingsley Schindler [27] |#15
06.08.2020 - 20:15 Uhr
Sehr sinnvoller Transfer.

Wenn es hier was zu Meckern gibt, dann dass es scheinbar keine Kaufoption gibt. Wenn er hier funktioniert wird er schnell wieder "zu teuer".
Wenn man das Ziel Aufstieg anstrebt, hoffe ich, dass man auch an das "danach" denkt.
Wenn man Auf Leihspieler und auf Ü30 Spieler setzt, folgt sehr schnell der nächste Umbruch.
Kingsley Schindler [27] |#16
16.08.2020 - 15:15 Uhr
Unabhängig von Testspiel-Eindrücken, die schon immer überschätzt wurden, stehe ich der Schindler-Leihe unter dem Hintergrund der Kaderzusammenstellung inzwischen etwas positiver gegenüber. Wir haben im Mittelfeld und Angriff viele Spieler, die sich über Physis oder Ruhe am und Fähigkeiten mit dem Ball definieren, jedoch kaum Spieler, die Geschwindigkeit und Dynamik mitbringen. Evina und Sulejmani haben das durchaus, sind aber auch andere, weniger direkte Spielertypen als Schindler.

Ich bin kein Fan eindimensionaler Spieler, die sich mehr oder weniger ausschließlich über ihre Geschwindigkeit definieren, weswegen ich sicher nicht der größte Befürworter von Schindler sein werde. Es kann aber sinnvoll sein, so einen Spieler im Kader zu haben, der noch einmal ein anders Element mitbringt und gerade bei eigener Führung als Konterspieler gut geeignet ist.

In einer tragenden Rolle einer spielstarken Mannschaft sehe ich Schindler nicht, als für die zweite Liga guten Rollenspieler aber durchaus. Wenn er entsprechend seiner Stärken eingesetzt wird, kann er eine Verstärkung sein und vor allem eine Rolle ausfüllen, die so noch kein Spieler im Kader innehat.
Kingsley Schindler [27] |#17
28.08.2020 - 21:38 Uhr
Vor einem Jahr hat Kingsley Schindler das Klavierspielen für sich entdeckt, seither übt der 27-Jährige fleißig. Musikalisch ist der Neuzugang von Hannover 96 also durchaus. Eine spezielle Tormarke, die er knacken will, posaunt er im zweiten Teil des Interviews mit dem SPORTBUZZER aber nicht heraus.
Also bislang kanne ich ihn bloß rein sportlich und er viel mit durch seine Geschwindigkeit und Power auf. Entsprechend hatte ich mir wohl auch seinen Charakter vorgestellt.
In den Interviwes jetzt überrascht er mich nämlich durch eine gewisse Sachlichkeit und Ruhe. Fast schon beider für einen Typen, der auf dem Platz so einen Drive hat.

FInd ich aber alles andere als schlecht.
Kingsley Schindler [27] |#18
03.10.2020 - 20:19 Uhr
King heute hinten rechts. Das erste was aufgefallen ist, er bringt eine unheimliche Dynamik ins Spiel. Sehr wenig, , sehr quirlig, sehr schnell - offensiv hat er mir gut gefallen , defensiv kaum zu beurteilen da er nix zu tun hatte.

Er hat zwar einen merkwürdigen Köperbau, sehr dünn - kein Gramm Fett (aber auch kein Gramm Muskeln grins ) dafür richtig langer Kerl, aber körperlich ordentlich dagegen gehalten. Bin gespannt wie er sich entwickelt

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Kingsley Schindler [27] |#19
03.10.2020 - 22:58 Uhr
Ich fand das heute sehr ordentlich. Gerade weil er die Position auf diesem Niveau kaum gespielt hat. Er bringt mehr Dynamik und Durchschlagkraft mit als Muroya, ist dafür technisch und im Passspiel nicht ganz so sicher wie der Japaner. Wie er defensiv ist kann man nach diesem Spiel nicht beurteilen. Aber für einen RV ist er relativ groß und bei seinem Speed gibt es, in der zweiten Buli, kaum Spieler die ihn einfach mal so überlaufen können.
Für Kocak´s offensiv ausgerichtetes Pressingsystem ist er vielleicht sogar besser geeignet als Muroya. Wird definitiv ein spannendes Duell hinten rechts, welches ich nicht erwartet hätte.
Kingsley Schindler [27] |#20
04.10.2020 - 00:11 Uhr
Zitat von Arekon96
Ich fand das heute sehr ordentlich. Gerade weil er die Position auf diesem Niveau kaum gespielt hat. Er bringt mehr Dynamik und Durchschlagkraft mit als Muroya, ist dafür technisch und im Passspiel nicht ganz so sicher wie der Japaner. Wie er defensiv ist kann man nach diesem Spiel nicht beurteilen. Aber für einen RV ist er relativ groß und bei seinem Speed gibt es, in der zweiten Buli, kaum Spieler die ihn einfach mal so überlaufen können.
Für Kocak´s offensiv ausgerichtetes Pressingsystem ist er vielleicht sogar besser geeignet als Muroya. Wird definitiv ein spannendes Duell hinten rechts, welches ich nicht erwartet hätte.

Wird sicher Gegnerabhängig - grad gegen schwächere Gegner werden wir ihn öfter sehen - Muroya hat auch schon gute Qualitäten- halt eher defensiv als offensiv. Die Kombo auf der RV gefällt mir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.