FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Kingsley Coman
Geburtsdatum 13.06.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC

Leistungsdaten: 26/27

Kingsley Coman

30.08.2015 - 21:57 Uhr
Kingsley Coman |#1141
11.10.2015 - 00:29 Uhr
Naja in der Liga reicht es auch wenn Robben oder Costa spielt, da kann man schon gut rotieren. 3-5-2 Mit Bernat und Lahm auf außen ist ja auch noch drin. Die Ausfälle von Coman und Götze sind zwar schade für die beiden aber bei uns gehts eh erst in der Rückrunde richtig los. Schade wäre ein langer ausfall halt für Coman, weil er die nächsten Wochen sicherlich seine Einsätze bekommen würde.
Kingsley Coman |#1142
11.10.2015 - 08:29 Uhr
Zitat von Stinson
Zitat von Master_G

Zitat von Stinson

Troll Football (ja ich weiß grins) hat gerade gepostet, dass Coman für 6 Monate ausfällt. Habe allerdings nichts dazu gefunden. Weiß jemand mehr?

Beziehen sich auf einer Bayernfanseite, wo geschrieben wird, dass es bei unserem Glück 6 Monate sind. Also nichts seriöses

Danke grins
Und sorry wenn ich manch Leute nervös gemacht haben sollte, aber sowas kann ich nicht einfach runterschlucken nach den News um Götze gestern. Sind wir mal realistisch...es ist so unwahrscheinlich, dass Robben und Ribery bis Saisonende verletzungsfrei bleiben, da wird er dringend benötigt. Könnte sogar ein Schlüsselspieler werden so wahr Guardiola das möchte.

Falls du mich meinst: Hast du nicht, ich hab es kurz zuvor selbst bei Troll Football gelesen und bin sofort an den PC gestürmt und hab in diesen Thread geschaut, ob das stimmt. Ich war froh, dass es jemand angesprochen hat.grins

•     •     •

Kingsley Coman |#1143
11.10.2015 - 10:00 Uhr
Laut der Facebookseite "Pro Neuer", die eigentlich sehr seriös ist, berichten französische Medien von 10-14 Tage Pause.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Kingsley Coman |#1144
11.10.2015 - 11:11 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bayerns-coman-bei-u21-landerspiel-verletzt/view/news/214256

Sagts mal, es ist zum Kotzen - wie wärs denn, wenn Costa bitte auch noch ausfällt?uglygrrr
Kingsley Coman |#1145
11.10.2015 - 12:31 Uhr
Der Preis, den wir fast schon für jede Länderspielpause bezahlen, ist absurd. Ich hoffe nur, dass bei den heutigen Spielen nicht noch mehr dazu kommt. Die offizielle Diagnose bei Coman steht aber noch aus, oder?
Kingsley Coman |#1146
11.10.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von mickeyzee
Der Preis, den wir fast schon für jede Länderspielpause bezahlen, ist absurd. Ich hoffe nur, dass bei den heutigen Spielen nicht noch mehr dazu kommt. Die offizielle Diagnose bei Coman steht aber noch aus, oder?

Ja, von Vereinsseite gibt es noch keine näheren Infos.

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
Kingsley Coman |#1147
11.10.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von mickeyzee

Wenn man soviele Nationalspieler wie Bayern hat, dann ist das ein realistisches Szenario das nicht alle fit zurück kommen.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Kingsley Coman |#1148
11.10.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von mickeyzee

Wenn man soviele Nationalspieler wie Bayern hat, dann ist das ein realistisches Szenario das nicht alle fit zurück kommen.

Bei Real oder Barca verletzten sich aber komischerweise nie so viele

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Kingsley Coman |#1149
11.10.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von MilaSuperstar
Zitat von cymatt

Zitat von mickeyzee

Bei Real oder Barca verletzten sich aber komischerweise nie so viele

Haben sich doch gerade während der aktuellen Länderspielpause Benzema von Real und Aguero von ManCity verletzt, die jetzt mehrere Wochen ausfallen werden. Das ist doch kein bayernspezifisches Problem...

•     •     •

Manuel Friedrich: "Also ich meine, ihr könnt euch ja mal hinstellen, und wenn Ribery da mit 180 km/h an einem vorbeigelaufen kommt..."
Kingsley Coman |#1150
11.10.2015 - 13:41 Uhr
Mein Gott Leute immer dieses Gejammer über die Länderspiele wenn sich einer verletzt. Klar super ärgerlich, dass sich jetzt Coman und Götze verletzt haben, aber so ist das nunmal. Wenn du viele Nationalspieler hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es durch diese Mehrbelastung auch mal zu Verletzungen kommt.
Deswegen werden die Nationalmannschaften trotzdem nicht abgeschafft und weil man so ein Turnier wie die EM nicht einfach so mit 24 festen Mannschaften starten kann, sondern durch die Quali auch kleineren Fußballnationen die Chance gewährt werden muss sich zu qualifizieren muss halt einfach mal gespielt werden. Jedes mal das selbe da wird die Nationalmannschaft verflucht als ob die Spieler da gezwungen werden zu spielen und sich exklusiv nur da verletzen könnten. Jeder Nationalspieler spielt gerne für sein Land und wenn man sich da verletzt dann ist das eben Pech für den Spieler selbst und auch für den Verein aber das muss man akzeptieren, gehört dazu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.