| Geburtsdatum | 13.06.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Nassr FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Kingsley Coman
30.08.2015 - 21:57 Uhr
10.10.2015 - 19:10 Uhr
Einfach mal hoffen, dass es nur ne Zerrung ist. Aber bei unserem Glück wieder ein Sehnenausriss oder Muskelbündelriss

10.10.2015 - 19:14 Uhr
Also alles unter einem Monat wäre schon wunderbar..
10.10.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von xeccex
Danke... hab schon wieder wirklich Angst bekommen.
Zitat von Master_G
Beziehen sich auf einer Bayernfanseite, wo geschrieben wird, dass es bei unserem Glück 6 Monate sind. Also nichts seriöses
Zitat von Stinson
Troll Football (ja ich weiß
) hat gerade gepostet, dass Coman für 6 Monate ausfällt. Habe allerdings nichts dazu gefunden. Weiß jemand mehr?
) hat gerade gepostet, dass Coman für 6 Monate ausfällt. Habe allerdings nichts dazu gefunden. Weiß jemand mehr?Beziehen sich auf einer Bayernfanseite, wo geschrieben wird, dass es bei unserem Glück 6 Monate sind. Also nichts seriöses
Danke... hab schon wieder wirklich Angst bekommen.

Oh Gott, ging mir grad genauso, ich hatte schon Kreuzband o.Ä befürchtet.
10.10.2015 - 19:59 Uhr
Wie ich diese Länderspiele einfach nur noch hasse... jedesmal der gleiche Mist... und wiese gibt es eigentlich so viele U-Mannschaften, wer braucht diesen ganzen schei.ss eigentlich?
10.10.2015 - 20:02 Uhr
10.10.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von Stinson
) hat gerade gepostet, dass Coman für 6 Monate ausfällt. Habe allerdings nichts dazu gefunden. Weiß jemand mehr?
) hat gerade gepostet, dass Coman für 6 Monate ausfällt. Habe allerdings nichts dazu gefunden. Weiß jemand mehr?Ich habs eben auch gesehen und bin sofort in den Thread gegangen
Länderspiele sind einfach zum Kotzen, aber ich bin relativ optimistisch, dass es nichts wildes ist...
10.10.2015 - 20:25 Uhr
Also Standard wären bei uns wieder 4 Monate + x, aber ich hoffe, dass der Junge so unkaputtbar wie Thomas Müller ist und wir diese Saison endlich etwas mehr Glück im Unglück haben! Gerade Arjen sollte bestimmt nicht jedes Spiel in den nächsten Wochen über 90 Minuten machen, was nach den beiden Ausfällen aber immer wahrscheinlicher wird. Im übrigen war das auch eine Ursache für Xabis schwache Rückrunde, da er ständig durchspielen musste. Pep wird sich bedanken, jetzt gehts schon wieder dahin...ScheiX Länderspiele!
10.10.2015 - 20:57 Uhr
Das Verletzungsrisiko ist bei Nationalspielern und Spielen in drei Wettbewerben ungleich grösser als bei "normalen" Bundesligaspielern.
Insofern ist es nicht überraschend, wenn sich Spieler eine Verletzung einfangen.
Insofern ist es nicht überraschend, wenn sich Spieler eine Verletzung einfangen.
10.10.2015 - 21:04 Uhr
habs nicht mitbekommen
hat sich coman verletzt?
man könnt kotzen mit den scheiß länderspielen

hat sich coman verletzt?
man könnt kotzen mit den scheiß länderspielen

10.10.2015 - 21:54 Uhr
Coman wird wohl zwei Wochen pausieren müssen laut französischen Medien. Das schreibt jemand auf Twitter. Da ich gerade am Handy bin, kann ich die Originalquelle jedoh nicht ausfindig machen, sorry
https://twitter.com/erduan_fcb/status/652928039886680064
https://twitter.com/erduan_fcb/status/652928039886680064
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich