Kickers Offenbach
28.06.2018 - 16:11 Uhr
17.08.2018 - 12:12 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Gegen die Offenbacher Kickers hat Daniel Steuernagel schon gewonnen. Als Trainer des SC Watzenborn-Steinberg. Mit Kickers Offenbach hat der neue OFC-Coach dagegen noch kein Pflichtspiel gewonnen. Es wird nach zwei Unentschieden und zwei Niederlagen höchste Zeit
Evtl. verlässt Rapp noch den Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1901ever am 17.08.2018 um 12:13 Uhr bearbeitet
17.08.2018 - 12:13 Uhr
Torwart Daniel Endres von Kickers Offenbach ist optimistisch, dass der OFC im Heimspiel gegen Hoffenheim die Wende schafft und in der Regionalliga Südwest doch noch oben mitspielen kann.
17.08.2018 - 13:44 Uhr
Zitat von 1901ever
Gegen die Offenbacher Kickers hat Daniel Steuernagel schon gewonnen. Als Trainer des SC Watzenborn-Steinberg. Mit Kickers Offenbach hat der neue OFC-Coach dagegen noch kein Pflichtspiel gewonnen. Es wird nach zwei Unentschieden und zwei Niederlagen höchste Zeit
Evtl. verlässt Rapp noch den Verein.Der Aussage würde ich höchstens 10% Wahrscheinlichkeit geben.
1. Ich erinnere nur an seinen Laufstil in der letzten Saison. Der war vor der Verletzung schon eingeschränkt, danach noch schlimmer.
2. Er ist doch frisch Vater geworden, jetzt mitten in der Runde mit dem ganzen drum und dran für paar Euros mehr oder weniger einen neuen Wohnsitz etc. suchen?
3. Welcher Vereine würde ihn jetzt zZ eig verpflichten und würde es dann für beide Seiten Sinn machen (Spieler und neuer Verein mit Ambitionen)?
Alles in allem geht es bei ihm sowieso gegen Karriereende zu und da nochmal nen „Sprung“ zu nem neuen Verein? Nein er wird im schlechtesten Fall dieses Jahr noch beim OFC auf der Gehaltsliste stehen und dann einen Verein finden, welcher ihm nen Arbeitsplatz stellt. Ich denke das ist realistischer. Hätten wir Leute mit Sachverstand da oben, hätte man Rapp die ersten Spiele auf jedenfall spielen lassen müssen und Ikpide dahinter behutsam aufgebaut. So hat man natürlich wieder in beide Richtungen Sche*ße gebaut.
18.08.2018 - 19:16 Uhr
Mehr als ein Befreiungsschlag
Kickers dominieren und besiegen Hoffenheim II
Offenbach - Da ist er, der erste „Dreier“ der Saison: Die Offenbacher Kickers gewinnen gegen die TSG Hoffenheim II völlig verdient auf dem Bieberer Berg. Von Damian Robota
Offenbach - Da ist er, der erste „Dreier“ der Saison: Die Offenbacher Kickers gewinnen gegen die TSG Hoffenheim II völlig verdient auf dem Bieberer Berg. Von Damian Robota
Endlich. Ich freue mich schon auf die Videozusammenfassung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 18.08.2018 um 19:17 Uhr bearbeitet
18.08.2018 - 21:00 Uhr
Zitat von ScottishLion
Mehr als ein Befreiungsschlag

Genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Ich glaube und hoffe wir sind jetzt nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.. Hoffenheim 2 nicht mehr zu vergleichen mit der Qualität, welche sie vor 2-3 Jahren noch auf den Platz gebracht haben. Viel zu blauäugig und einladend gespielt und das ganze auch noch auswärts. Jetzt mit Dreieich (hab sie gegen Balingen gesehen) auch einen extrem schwachen Regionalligisten als Gegner und schon hast du wieder 8 Punkte auf der haben Seite. Dann wird die Stimmung allgemein auch wieder aufgelockerter sein.
Hinzufügend Hirst hat mir allgemein auf den Platz besser gefallen als Treske in jedem Spiel der letzten Saison. Ich hoffe er wird jetzt auch Stürmer Nummer eins sein, falls man mal wieder nur mit einem Stürmer spielt. Vetter eher blass heute, da kann man vllt in Dreieich nen anderen aufstellen.
20.08.2018 - 09:54 Uhr
OFC siegt 5:2 - „Richtig gut hingekriegt“
Offenbach - Sie können es doch noch: Im fünften Versuch hat es mit dem ersten Saisonsieg geklappt. Und der war beeindruckend. Von Jochen Koch
Offenbach - Sie können es doch noch: Im fünften Versuch hat es mit dem ersten Saisonsieg geklappt. Und der war beeindruckend. Von Jochen Koch
Die frühe Führung nach zwei Minuten hat dem OFC natürlich extrem gut getan. Und Jake Hirst hat erneut unter Beweis gestellt, dass er weiß, wo das Tor steht.
Psychologisch gesehen war es m.E. sogar "gut", dass man nach einer 2:0 Führung nur mit einem 2:2 Unentschieden in die Halbzeit gegangen ist. Die Tatsache, dass man dann in den zweiten 45 Minuten die Partie trotzdem noch mit 5:2 für sich entschieden hat, stärkt das Selbstvertrauen der Mannschaft. Denn sie weiß jetzt, dass sich jederzeit wieder zurückkommen kann.
Ich hoffe, dass die Kickers jetzt beim nächsten Auswärtsspiel gegen Dreieich einen weiteren Dreier einfahren können.
21.08.2018 - 09:48 Uhr
Eng verknüpft sind die Offenbacher Hoffnungen mit einem erstaunlich abgeklärten 18-jährigen Dietesheimer und einem 26-jährigen Japaner, die im zentralen Mittelfeld glänzten.
22.08.2018 - 12:18 Uhr
Quelle: www.ofc.de
Thorsten Fiedler, der Autor des Offenbach-Krimis “Schlusspfiff”, liest live am 15. September 2018 aus einem Buch im Kickers-Fan-Museum. Ein Muss für jeden Krimi- oder OFC-Fan.
Mal was anderes. Klingt auf jeden Fall sehr interessant
23.08.2018 - 07:33 Uhr
Lt. Ticker op-online.de ist OFC-Torwart Daniel Endres offenbar angeschlagen, sein Einsatz im Derby gegen Dreieich ist ungewiss.
23.08.2018 - 14:09 Uhr
Zitat von ScottishLion
Lt. Ticker op-online.de ist OFC-Torwart Daniel Endres offenbar angeschlagen, sein Einsatz im Derby gegen Dreieich ist ungewiss.
Auch wenn ich Endres sehr schätze: Bange muss einem da nicht werden. Ich halte für Brune für mind. genau so gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.