Kian Scheer [46]
09.07.2026 - 13:30 Uhr
Eines der hoffnungsvollsten Talente mit Profivertrag braucht natürlich auch noch einen eigenen Thread.
Profil: https://www.transfermarkt.de/kian-scheer/profil/spieler/1144522
Profil: https://www.transfermarkt.de/kian-scheer/profil/spieler/1144522
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
09.07.2026 - 13:56 Uhr
Bei Scheer wird spannend, auf welcher Position er im Herrenfussball heimisch wird. Zuletzt hat er eher im ZM gespielt und teilweise sogar defensiv, wenn ich mich recht erinnere.
Wo siehst du ihn am ehesten @Lessi_FCK ? Vom Können und der Kadersituation (viele Spieler im ZM, wenige im Sturm ) her?
Wo siehst du ihn am ehesten @Lessi_FCK ? Vom Können und der Kadersituation (viele Spieler im ZM, wenige im Sturm ) her?
09.07.2026 - 14:16 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Puh, das ist echt schwer zu sagen, ähnlich wie bei Erik Müller.
Also unter Bugera hat er je nach Spiel mal verschiedene Rollen im ZM gehabt. In Engers oder gegen Eppelborn war er bspw. doch sehr offensiv ausgerichtet und sollte aus der Tiefe immer mal wieder bis in die Spitze mit vorstoßen. Auf die Weise erzielt er in Engers das 2:0 oder gegen Eppelborn wird ein abgewehrter Torschuss von der Sechzehnerkante zur Vorlage für Chukwukelu.
Beim Topspiel in Koblenz war Scheer dann zwar auch Achter, allerdings jetzt nicht so brutal vertikal offensiv, sondern schon eher als ballsicherer Verbindungsspieler, der auch mal Ruhe reinbringen sollte. In dem Spiel war dann insgesamt aber auch eher Jean Zimmer der Mittelfeldboss, an dem sich alles orientiert hat, was aber auch irgendwo normal ist. Gerade für solche Situationen hat man ja erfahrene Führungsspieler.
Joa, also wie gesagt, da lass ich mich selber überraschen wo der sich am Ende mal positionstechnisch durchsetzt. Glaube aber OM/HS passt schon ganz gut zu ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.