| Geburtsdatum | 26.04.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,82m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | RKC Waalwijk |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 1 | 1 | - | |
Keyan Varela [45]
02.02.2026 - 19:31 Uhr
02.02.2026 - 20:23 Uhr
Die Frage was ich mir stelle ist, wenn ein 19 jähriger mit einen 2 Mio Marktwert zum Tabellenletzten in die 2. Liga nach Deutschland wechselt, hatte er tatsächlich Anfragen aus den 1. Ligen? War es wirklich nur die Verletzung die einen Wechsel nach Fürth möglich gemacht haben?
Kein plan, verurteilt mich, aber solche Transfers haben für mich immer den Beigeschmack und wird unserer aktuellen sehr abstiegsbedrohten Situation nicht gerecht.
Wir haben im Moment keine Zeit für Experimente, junge Hupfer, denen man Talent nachsagt aber verletzt zum Tabellenletzten wechseln.
Ich würde mich freuen, wenn er mich eines besseren belehrt, aber wäre echt Strange wenn er durch die Decke geht 🤥
Kein plan, verurteilt mich, aber solche Transfers haben für mich immer den Beigeschmack und wird unserer aktuellen sehr abstiegsbedrohten Situation nicht gerecht.
Wir haben im Moment keine Zeit für Experimente, junge Hupfer, denen man Talent nachsagt aber verletzt zum Tabellenletzten wechseln.
Ich würde mich freuen, wenn er mich eines besseren belehrt, aber wäre echt Strange wenn er durch die Decke geht 🤥
02.02.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von Faerdderbu
Ist doch egal, der junge steht in England schon in den Büchern, lass ihn in der RR 5-6 Tore machen, dann kauft man ihn und lässt ihn direkt mit Gewinn ziehen.
Zitat von gada10
Selbst wenn er richtig zünden sollte, so ist die Frage wie hoch seine KO bei einem Marktwert von 2mio überhaupt wäre...
Selbst wenn er richtig zünden sollte, so ist die Frage wie hoch seine KO bei einem Marktwert von 2mio überhaupt wäre...
Ist doch egal, der junge steht in England schon in den Büchern, lass ihn in der RR 5-6 Tore machen, dann kauft man ihn und lässt ihn direkt mit Gewinn ziehen.
Wäre super, wenn es so kommt. Oder es ist erst Mal eine Alibi KO, nur damit sich der Sonnenkönig wieder damit rühmen kann, dass man Spieler Leihen wenn dann nur mit KO durchzieht und nicht mehr so wie unter Azzouzi... Das war doch sein Lieblingsthema auf der JHV. Doch im Winter sind es Komischerweise bisher nur Leihen ohne KO...
Finde den Fehler.
Wahnsinn was der Typ Tag ein Tag aus schwätzt.
02.02.2026 - 20:43 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Stürmer-Tausch beim Kleeblatt: Nach dem Abgang von Omar Sillah haben die Fürther am „Deadline Day“ zu später Stunde nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aus der Schweiz kommt ein junger Angreifer - der sich aber noch etwas gedulden muss.
Ich glaube, der Artikel hier dürfte etwas Aufschluss geben, was hinter dem Interesse anderer Vereine an Varela steckte.
02.02.2026 - 22:13 Uhr
Ich bin zwiegespalten was diese Verpflichtung angeht. Er hat halt kaum Erfahrung im Profi-Fussball.
Mit Sicherheit ein talentierter Spieler, der uns immerhin etwas mehr Variabilität in der Offensive gibt.
Hoffentlich schlägt er so ein wie Quarshie.
Immerhin ne KO, was zumindest finanziell für uns gut ist, falls er performt.
Ich denke man kann aber erst nach der Saison sagen, ob es ein guter Transfer oder ein Flop war.
Er ist für mich eine Wundertüte.
Mit Sicherheit ein talentierter Spieler, der uns immerhin etwas mehr Variabilität in der Offensive gibt.
Hoffentlich schlägt er so ein wie Quarshie.
Immerhin ne KO, was zumindest finanziell für uns gut ist, falls er performt.
Ich denke man kann aber erst nach der Saison sagen, ob es ein guter Transfer oder ein Flop war.
Er ist für mich eine Wundertüte.
02.02.2026 - 22:43 Uhr
Zitat von Forumscout
Die Frage was ich mir stelle ist, wenn ein 19 jähriger mit einen 2 Mio Marktwert zum Tabellenletzten in die 2. Liga nach Deutschland wechselt, hatte er tatsächlich Anfragen aus den 1. Ligen? War es wirklich nur die Verletzung die einen Wechsel nach Fürth möglich gemacht haben?
Naja 1. Ligen kann halt vieles heißen, es gibt ja auch 1. Ligen die vom Qualitätsniveau komplett oder Großteils auf dem Niveau der 1. Bundesliga spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarvinEhre am 02.02.2026 um 22:44 Uhr bearbeitet
09.03.2026 - 11:09 Uhr
Puh also gestern der Konter hinten raus zum KO war echt verschenkt. Ist er da irgendwie etwas gestolpert oder warum kam er ausm Tritt? War leider jämmerlich ausgespielt - hier war deutlich mehr drin.
Bin gespannt, wie er sich noch so gibt bis Mai.
09.03.2026 - 11:26 Uhr
Zitat von gada10
Puh also gestern der Konter hinten raus zum KO war echt verschenkt. Ist er da irgendwie etwas gestolpert oder warum kam er ausm Tritt? War leider jämmerlich ausgespielt - hier war deutlich mehr drin.
Ja, der kam bei seinem Lauf irgendwann ins Stolpern, deswegen wirkte er auch nicht sonderlich schnell. Leider ein unglücklicher Auftritt von ihm in den wenigen Minuten.
18.03.2026 - 19:24 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
KSC wartet auf Kleeblatt
Nicht die Fahrt nach Karlsruhe antreten können weiterhin Schlieck, Banse, und John, außerdem fehlen Varela (krank) und Dietz (Gelbsperre).
Keyan Varela fällt Freitag gegen den KSC erkrankt aus.
Nicht die Fahrt nach Karlsruhe antreten können weiterhin Schlieck, Banse, und John, außerdem fehlen Varela (krank) und Dietz (Gelbsperre).
08.04.2026 - 10:36 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Keyan Varela sollte das Kleeblatt besser machen. Zuletzt aber war der Winterzugang aus Genf sogar dreimal nicht im Aufgebot. Während der Sportdirektor auf das Leistungsprinzip verweist, denkt der Berater des Spielers schon weiter.
Artikel hinter der Paywall. Keyan Varela ist fit, kann (theoretisch) spielen, muss sich aber den Konkurrenzkampf stellen auch wenn klar ist, dass der Klassenerhalt für den Verein das vorrangige Ziel ist. Im Zuge dessen kann sich aber auch der Berater einen Verbleib in Fürth gut vorstellen, damit Varela nach einer Vorbereitung zeigen kann, was in ihm steckt. Eine Rückkehr nach Genf scheint jedenfalls ausgeschlossen.
08.04.2026 - 12:50 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.nn.de
Keyan Varela sollte das Kleeblatt besser machen. Zuletzt aber war der Winterzugang aus Genf sogar dreimal nicht im Aufgebot. Während der Sportdirektor auf das Leistungsprinzip verweist, denkt der Berater des Spielers schon weiter.
Artikel hinter der Paywall. Keyan Varela ist fit, kann (theoretisch) spielen, muss sich aber den Konkurrenzkampf stellen auch wenn klar ist, dass der Klassenerhalt für den Verein das vorrangige Ziel ist. Im Zuge dessen kann sich aber auch der Berater einen Verbleib in Fürth gut vorstellen, damit Varela nach einer Vorbereitung zeigen kann, was in ihm steckt. Eine Rückkehr nach Genf scheint jedenfalls ausgeschlossen.Bei seiner Präsentation, empfand ich Ihn schon als Exot, der Zeit brauchen wird. Wenn sich der Berater und Spieler über den Sommer hinaus einen Verbleib vorstellen kann, umso schöner. Dem Klassenerhalt muss aktuell alles untergeordnet werden. Wenn einem Verbleib in der 2. Liga und einer verletzungsfreien Vorbereitung kann ich mir bei seinem Talent schon vorstellen, das er zünden kann bei entsprechender Entwicklung 🙂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal