MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kevin Wolze
Geburtsdatum k. A.
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kevin Wolze [17]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Kevin Wolze [17] |#21
07.10.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Schimanski:
Für mich die einzige Personalie, wo ich mir nicht erklären kann, wieso sie (bis jetzt?) unter Runjaic keine Rolle gespielt hat.
Eigentlich dürfte Kevin in das Anforderungsprofil des derzeitigen Spielsystems passen. Das was Exe und Brandy auf den Flügeln spielen, sollte er auch können, vielleicht sogar besser.
Klar, er war zu Saisonbeginn unter Reck schlecht, aber welcher Spieler war das nicht?

Hallo Christoph,

können die Trainingskibitze dazu was sagen?

gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kevin Wolze [17] |#22
10.10.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Schimanski:
Für mich die einzige Personalie, wo ich mir nicht erklären kann, wieso sie (bis jetzt?) unter Runjaic keine Rolle gespielt hat.
Eigentlich dürfte Kevin in das Anforderungsprofil des derzeitigen Spielsystems passen. Das was Exe und Brandy auf den Flügeln spielen, sollte er auch können, vielleicht sogar besser.
Klar, er war zu Saisonbeginn unter Reck schlecht, aber welcher Spieler war das nicht?

Hallo Christoph,

gruß

Nun bei den letzten Einheiten die ich gesehen habe, vor ca. 3 Wochen, wurde Wolze zentral eingesetzt. Ansonsten sieht es so aus das Wolze erstmal hinten ansteht.

So schlecht kann er doch eigentlich gar nicht sein... Früher wollten den Arsenal oder Bayern haben und jetzt soll er nicht mal gut genug für den 18. der 2. Liga sein? Wie gesagt, ich würde den gerne mal offensiver sehen (Position von Domo...). Ein Verteidiger ist Wolze defintiv nicht!
Kevin Wolze [17] |#23
10.10.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Schimanski:

Hallo Christoph,

gruß

Nun bei den letzten Einheiten die ich gesehen habe, vor ca. 3 Wochen, wurde Wolze zentral eingesetzt. Ansonsten sieht es so aus das Wolze erstmal hinten ansteht.

So schlecht kann er doch eigentlich gar nicht sein... Früher wollten den Arsenal oder Bayern haben und jetzt soll er nicht mal gut genug für den 18. der 2. Liga sein? Wie gesagt, ich würde den gerne mal offensiver sehen (Position von Domo...). Ein Verteidiger ist Wolze defintiv nicht!

@Kater: Danke, hatte ähnliche Infos.

@marcus: Wann machst du deinen Trainerschein?

•     •     •

Kevin Wolze [17] |#24
10.10.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von marcus2011:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Schimanski:

Hallo Christoph,

gruß

Martin, es wäre mal nett wenn du nicht immer gegen alles moppern würdest was User schreiben, wenn sie Dinge anders sehen als du! Danke!

MfG
Kevin Wolze [17] |#25
10.10.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Schimanski:

Hallo Christoph,

gruß

Bin auch ein bischen überrascht das er nicht berücksichtigt wird (genauso wie bei Brosinski). Beide haben ja in der letzten fast alle Spiele bestritten. Aber beiden fehlt vor allem defensiv der Biss. Brosinski arbeitet zu wenig nach hinten und Wolze fehlt es da an Durchsetzungsvermögen. Da sind wir mit Exe und Brandy sicherlich zur Zeit kompakter.

Als 10er sehe ich Wolze allerdings auch nicht unbedingt, dann schon am ehesten auf der offensiven Außernbahn.

Das vor ein Paar Jahren mal große Clubs Interesse gezeigt haben ist allerdings noch kein Kriterium für überragendes Talent. Nicht jeder Spieler den die Bayern für Ihre Zweite holen schafft den Durchbruch, da sind dann immer auch ne Menge Jungs dabei die dann in der zweiten oder dritten Liga landen.
Kevin Wolze [17] |#26
10.10.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von marcus2011:

Martin, es wäre mal nett wenn du nicht immer gegen alles moppern würdest was User schreiben, wenn sie Dinge anders sehen als du! Danke!

MfG

1. war es kein moppern, sondern eine rein informative Nachfrage.
2. (Um zum Thema zu kommen) Wolze hat mich persönlich in seinen letzten Spielen nicht überzeugt. Nicht unbedingt von der Leistung sondern eher von seiner Einstellung. Er ist selten noch den letzten Schritt gegangen. Ich halte es auch nicht verwerflich, wenn man so einem Spieler eine Pause gönnt. Auch um evtl. mal auszuloten: Wo gehört er denn hin? Wo bringt er die Mannschaft nach vorne. Als LV mit SIcherheit nicht.

Gruß

•     •     •

Kevin Wolze [17] |#27
10.10.2012 - 13:42 Uhr
Außerdem was interessiert eigentlich welcher Verein ihn vor Jahren mal wollte? Was zählt ist das hier und jetzt und da scheint er der Mannschaft nicht zu helfen. Ein Schlicke war auch mal Nationalspieler und jeder wollte ihn zum Teufel jagen. Hat doch gar nichts zur Sache wo jemand mal gespielt hat/spielen könnte. Was zählt ist Leistung und die hat Wolze in den Spielen nicht gebracht.

Pamic kommt aus der 1. Liga
Kastrati stand schon in der Champions League bei Twente im Kader
Brosinski spielte schon Bundesliga
Domo war letzter Torschütze gegen Kahn

Was sagt das aus? Nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 10.10.2012 um 13:43 Uhr bearbeitet
Kevin Wolze [17] |#28
10.10.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Außerdem was interessiert eigentlich welcher Verein ihn vor Jahren mal wollte? Was zählt ist das hier und jetzt und da scheint er der Mannschaft nicht zu helfen. Ein Schlicke war auch mal Nationalspieler und jeder wollte ihn zum Teufel jagen. Hat doch gar nichts zur Sache wo jemand mal gespielt hat/spielen könnte. Was zählt ist Leistung und die hat Wolze in den Spielen nicht gebracht.

Und die Liste der ewigen Jahrtausendtalente ist sehr lannnnggg... ;-)

Aktuell sieht unser Coach in Wolze niemanden, der der Mannschaft aktuell weiter hilft. Und das werden wir nicht ändern.

GRuß

•     •     •

Kevin Wolze [17] |#29
10.10.2012 - 16:05 Uhr
Ich persönlich fand ihn unter Reck auch grottig...aber das fand ich auch bei Bajic, Sukalo und Baljak.

Und aktuell geht es bei einigen ja aufwärts... von daher sollten auch die Kastrati´s & Wolze´s dieser Welt eine neue Chance erhalten!

@ Martin

"eine rein informative Nachfrage" ... jaaaa neee is klar ;)

Und interessant das du "wir" sagst... gibs zu du bist der wahre Trainer und Runjaic dein Handlanger ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 10.10.2012 um 16:10 Uhr bearbeitet
Kevin Wolze [17] |#30
10.10.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von marcus2011:
Ich persönlich fand ihn unter Reck auch grottig...aber das fand ich auch bei Bajic, Sukalo und Baljak.

Und aktuell geht es bei einigen ja aufwärts... von daher sollten auch die Kastrati´s & Wolze´s dieser Welt eine neue Chance erhalten!

@ Martin

"eine rein informative Nachfrage" ... jaaaa neee is klar ;)

Und interessant das du "wir" sagst... gibs zu du bist der wahre Trainer und Runjaic dein Handlanger ;)

Mist... ich wusste, irgendwann aufgeflogen.

Dann stelle ich die Frage mal direkt:

Warum haben einige (Um jetzt nicht expliziet dich anzumoppern) ein Problem mit der Entscheidung des Trainergespanns?

Gruß

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.