| Geburtsdatum | 23.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Kevin Vogt [7]
07.07.2025 - 18:11 Uhr
07.05.2026 - 17:09 Uhr
Ich persönlich bin froh das er aufhört. Hab es nicht verstanden das er zurück geholt wurde. Das Geld was er bekam kann jetzt sinnvoll eingesetzt werden. Danke für nichts
07.05.2026 - 17:19 Uhr
Schade für Kevin Vogt, aber aus meiner Sicht tatsächlich das Beste für unseren VfL. Gut das man sich auf eine Vertragsauflösung einigen konnte. Das dürfte hoffentlich zum Nulltarif erfolgt sein.
Wünsche Kevin alles Gute für nach der Karriere und hoffe, dass er zumindest dort gesundheitlich fit bleibt.
Wünsche Kevin alles Gute für nach der Karriere und hoffe, dass er zumindest dort gesundheitlich fit bleibt.
07.05.2026 - 18:35 Uhr
In diesen Momenten spielt die zuletzt gezeigte Leistung einfach keine Rolle oder höchstens eine Nebenrolle.
Wenn es mit der schweren Erkrankung so stimmt, dann natürlich nur das Beste und schnelle Genesung.
Er hätte hier auch einfach ein Jahr krank sein können und Geld kassieren können, einen Kaderplatz blockieren können, weil man nie ganz davon ausgehen kann dass er ein ganzes Jahr noch fehlen wird. Stattdessen löst er von sich aus den Vertrag auf. Für mich nicht hoch genug anzurechnen.
Nochmals alles Gute im Bezug auf die Gesundheit und hoffentlich auf erholsame, schöne Jahre abseits des Profifußballs.
Wenn es mit der schweren Erkrankung so stimmt, dann natürlich nur das Beste und schnelle Genesung.
Er hätte hier auch einfach ein Jahr krank sein können und Geld kassieren können, einen Kaderplatz blockieren können, weil man nie ganz davon ausgehen kann dass er ein ganzes Jahr noch fehlen wird. Stattdessen löst er von sich aus den Vertrag auf. Für mich nicht hoch genug anzurechnen.
Nochmals alles Gute im Bezug auf die Gesundheit und hoffentlich auf erholsame, schöne Jahre abseits des Profifußballs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland