SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Kevin Großkreutz
Geburtsdatum 19.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Eichlinghofen

Leistungsdaten: 25/26

Kevin Großkreutz [19]

11.04.2017 - 09:43 Uhr
Kevin Großkreutz [19] |#21
11.04.2017 - 15:22 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Willkommen in der Wissenschaftsstadt!

Sam, Altintop, Großkreutz.... - wer hätte vor paar Jahren gedacht, dass solche Spieler noch einmal das Trikot der Lilien tragen!

Und nicht zu vergessen der Fußballgott höchst selbst : Sandro Wagner zwinker
Kevin Großkreutz [19] |#22
11.04.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Der Abstieg in die zweite Lage ist gefährlich. So schnell wie es für Darmstadt nach oben ging, kann es auch wieder nach unten gehen (siehe Paderborn). Großkreutz wird das verhindern. Weil er Fans und Mannschaft vereint, weil er sich gegen einen Absturz stemmt. Großkreutz ist wie das Böllenfalltor: Ramponiert, aus der Zeit gefallen, aber extrem ehrlich und von den Fans verehrt.

Da ist was dran daumen-hoch
Kevin Großkreutz [19] |#23
11.04.2017 - 15:38 Uhr
Das ist sportlich ein absoluter Toptransfer", sagte der Clubchef des designierten Bundesliga-Absteigers am Dienstag und kündigte an: "Wir geben ihm die Chance, er kann bei uns bei Null anfangen. Wir werden über diese Dinge nicht mehr mit ihm reden." Damit meinte Fritsch den unfreiwilligen Abgang des Ex-Nationalspielers beim VfB Stuttgart.
Kevin Großkreutz [19] |#24
11.04.2017 - 15:40 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=JWG5WhPdf6g Rüdiger Fritsch über die Verpflichtung von Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz [19] |#25
11.04.2017 - 16:15 Uhr
Trainiert er denn jetzt schon mit?
Ist ja eigentlich egal ob er sich in Dortmunds 3. fit hält oder hier schon mal Trainerteam und verein kennen lernt...
Kevin Großkreutz [19] |#26
11.04.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Brattwurst
Trainiert er denn jetzt schon mit?
Ist ja eigentlich egal ob er sich in Dortmunds 3. fit hält oder hier schon mal Trainerteam und verein kennen lernt...

Nein trainiert beim bvb 2.
Kevin Großkreutz [19] |#27
11.04.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von XrussakX
Zitat von Matze35

Seinen einstand gibt er dann im Sharks :-P

Ich dachte erst du meinst die kampfsportschule Sharks in kranichstein, daraufhin habe ich gegoogelt und siehe da es ist ein Bordell grins

Was hat es mit dem Döner auf sich??

Hat jemanden mit nem Döner abgeworfen
Kevin Großkreutz [19] |#28
11.04.2017 - 16:41 Uhr
Und die Rückennummer? 19 hat Platte, aber vielleicht bleibt Platte ja?
Ich will ein Trikot kaufen!
Kevin Großkreutz [19] |#29
11.04.2017 - 17:51 Uhr
"Hat Darmstadt auch nur das Sportliche interessiert, als sie Anfang des Jahres Änis Ben-Hatira abgesägt hatten, weil er für die falschen Hilfsprojekte gespendet hat?
Lächerlich."

- Mein Fundstück aus dem News-Thread. Wollte den Typen schon in die Schranken weisen, der Das verfasst hat, aber der Underdog ist mir zuvorgekommen zwinker

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Kevin Großkreutz [19] |#30
11.04.2017 - 19:00 Uhr
Hier ist noch ein Video von Echo-Online über die Meinung von Fritsch zu KG https://www.youtube.com/watch?v=3a84wAJUKwA

Zahlen & Fakten über Kevin Großkreutz
https://www.youtube.com/watch?v=7xB4l6f3q9w
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.