SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Kevin Großkreutz
Geburtsdatum 19.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Eichlinghofen

Leistungsdaten: 25/26

Kevin Großkreutz [19]

11.04.2017 - 09:43 Uhr
Kevin Großkreutz [19] |#251
25.05.2018 - 13:41 Uhr
Dresden. Bei Darmstadt 98 hat Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz keine Zukunft mehr. Nun ließ ein Post des 29-Jährigen auf Instagram vermuten, dass der Ur-Dortmunder künftig wieder in Schwarz-Gelb auflaufen
GK nach Dresden? Nur ein Gerücht

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Kevin Großkreutz [19] |#252
27.05.2018 - 14:02 Uhr
+++ Großkreutz lässt Zukunft offen +++

Weltmeister Kevin Großkreutz von Darmstadt 98 hat Fragen zu seiner Zukunft ausweichend beantwortet. "Ich weiß es nicht", sagte der 29-Jährige: "Aber ich habe noch ein Jahr Vertrag in Darmstadt." Ob das heiße, dass er auch im kommenden Jahr bei den Lilien spielen wird, ließ Großkreutz unbeantwortet. Medienberichten zufolge wollen sich die Südhessen von Großkreutz trennen. An den letzten drei Spieltagen war er nur einmal eingewechselt geworden. Dass Großkreutz in den sozialen Medien seinen Wechsel zu Zweitligist Dynamo Dresden verkündete, war offenbar nur ein Scherz. "Ich verstehe mich mit vielen Fans gut", sagte er dazu schmunzelnd.
Kevin Großkreutz [19] |#253
20.06.2018 - 10:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainer Dirk Schuster (50): „Es ist doch schön, wenn er sich der Herausforderung stellt. Er hat ja Vertrag und wenn er mit einem Grinsen auf dem Platz steht, freut mich das umso mehr. Ansonsten: Keine Internas zu dieser Personalie.“
Kevin Großkreutz [19] |#254
20.06.2018 - 15:02 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Trainer Dirk Schuster (50): „Es ist doch schön, wenn er sich der Herausforderung stellt. Er hat ja Vertrag und wenn er mit einem Grinsen auf dem Platz steht, freut mich das umso mehr. Ansonsten: Keine Internas zu dieser Personalie.“

.....Großkreutz werden wir wohl kaum los....Das Gehalt das er bei uns bekommt sieht er nicht mehr.Sein Ruf ist zudem auch dahin...Also absitzen und kassieren...irgendwie hat er auch Recht...
Kevin Großkreutz [19] |#255
20.06.2018 - 15:02 Uhr
Zitat von 1898Underdog

.....Großkreutz werden wir wohl kaum los....Das Gehalt das er bei uns bekommt sieht er nicht mehr.Sein Ruf ist zudem auch dahin...Also absitzen und kassieren...irgendwie hat er auch Recht...
Kevin Großkreutz [19] |#256
20.06.2018 - 16:58 Uhr
Zitat von VladiSchal
Zitat von 1898Underdog

Genau meine Befürchtunggrrr
Weiß jemand ungefähr, wie teuer das für uns wird?
Kevin Großkreutz [19] |#257
20.06.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von Bieber98

Weiß jemand ungefähr, wie teuer das für uns wird?

VladiSchal scheint das ja zu wissen....
Kevin Großkreutz [19] |#258
21.06.2018 - 08:19 Uhr
Ich finde man sollte ihn einfach mal in Ruhe lassen. Am Anfang als es bei ihm und der Mannschaft gut lief war alles prima, als es schlecht lief galt er als einer der wenigen als Synonym dafür. Genauer betrachtet ist es doch eher so ein Mediending, die haben viel an ihm festgemacht. Sicher konnte man mehr von ihm erwarten, vielleicht aber auch nicht, wenn man bedenkt aus welcher Situation er kam. Er war fertig mit dem Profifußball, wollte seine Karriere beenden, bis Frings kam. Als sich dann beim Abwärtstrend vieles auf ihn fokussiert hat, kam er nicht mehr vom Fleck.
Also würde ich ihm jetzt einfach etwas Zeit geben sich wieder zu fangen und auf sich selbst zu konzentrieren. Dirk Schuster ist da genau der richtige Mann dafür daumen-hoch
Kevin Großkreutz [19] |#259
21.06.2018 - 09:06 Uhr
Zitat von Forever98
Ich finde man sollte ihn einfach mal in Ruhe lassen. Am Anfang als es bei ihm und der Mannschaft gut lief war alles prima, als es schlecht lief galt er als einer der wenigen als Synonym dafür. Genauer betrachtet ist es doch eher so ein Mediending, die haben viel an ihm festgemacht. Sicher konnte man mehr von ihm erwarten, vielleicht aber auch nicht, wenn man bedenkt aus welcher Situation er kam. Er war fertig mit dem Profifußball, wollte seine Karriere beenden, bis Frings kam. Als sich dann beim Abwärtstrend vieles auf ihn fokussiert hat, kam er nicht mehr vom Fleck.
Also würde ich ihm jetzt einfach etwas Zeit geben sich wieder zu fangen und auf sich selbst zu konzentrieren. Dirk Schuster ist da genau der richtige Mann dafür daumen-hoch

... hätte von mir sein können ...
Kevin Großkreutz [19] |#260
21.06.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Forever98

... hätte von mir sein können ...

Da gehe ich voll mit! Wenn jemand es schafft aus KG wieder einen tollen Spieler zu machen, dann DS.
Eigentlich ist er von seinem Spielstiel ideal für uns
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.