VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 211
211

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#261
01.02.2014 - 21:35 Uhr
Für mich heute ganz klar der beste Spieler beim Vfl,hätte ihm heute durchaus ein Tor gegönnt.Ich glaube seine Aussage:gebt mir 3 Wochen dann bin ich bei 100% kann aufjedenfall stimmen! :rolleyes
Kevin de Bruyne [14] |#262
02.02.2014 - 00:57 Uhr
Kevin war heut stark verbessert gegenüber dem 96 Spiel. Er ist richtig weite Wege gegangen und war praktisch überall im Mittelfeld zu finden. Man hat aber auch noch gesehen, das ein paar Prozent fehlen. Wenn die paar Prozent auch noch kommen wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen.
Kevin de Bruyne [14] |#263
02.02.2014 - 05:26 Uhr
Stimme meinen vorrednern da zu sehr starke leistung von ihm jedoch wird er jetzt der naechste sein der das offensive spiel alleine gestalten muss. Schade
Kevin de Bruyne [14] |#264
02.02.2014 - 06:46 Uhr
Zitat von BigBen81:
Kevin war heut stark verbessert gegenüber dem 96 Spiel. Er ist richtig weite Wege gegangen und war praktisch überall im Mittelfeld zu finden. Man hat aber auch noch gesehen, das ein paar Prozent fehlen. Wenn die paar Prozent auch noch kommen wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen.

Kann mich dem nur anschließen, dennoch ist ein Spieler nur so Stark wie die Manschaft es zulässt und da WOB eh ein starken Kader hat und wenn er erstmal sich in der Manschaft total integriert hat, mach ich mir wenig sorgen das er zum absoluten Führungspieler heranwächst.
Kevin de Bruyne [14] |#265
08.02.2014 - 18:20 Uhr
Erste halbe Stunde und letzte halbe Stunde klasse gespielt wie ich finde. Macht das Spiel häufig sehr schnell durch sein direktes Weiterleiten, dadurch sind auch die ersten beiden Tore entstanden. So kanns weitergehen :)

•     •     •

~
Kevin de Bruyne [14] |#266
08.02.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Erste halbe Stunde und letzte halbe Stunde klasse gespielt wie ich finde. Macht das Spiel häufig sehr schnell durch sein direktes Weiterleiten, dadurch sind auch die ersten beiden Tore entstanden. So kanns weitergehen :)

Passte heute auch deutlich besser mit Arnold und ihm. Das wird. :) Immer in kleinen Schritten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#267
08.02.2014 - 18:26 Uhr
Sehe ich auch so. Generell gefällt mir auch sein Zug zum Tor sehr, aber den Abschluss sollte er noch sehr verbessern. Auch die Standards könnten besser sein. Im entscheidenden Moment ein bisschen mehr Ruhe und Feingefühl. Dann läufts bestens. :)
Kevin de Bruyne [14] |#268
09.02.2014 - 09:37 Uhr
Meiner Meinung nach hat de bruyne gestern überragend gespielt. Er war ein allen drei Toren beteidigt (beim 1. schickt er perisic der dann für dost quer legt ->Elfmeter , dann beim 2. per brustablage perfekt für olic in den Lauf der dann für dost vorlegt und beim 3. tritt er die ecke super ! )
Also meiner Meinung nach ist er jetzt schon ein super 10er auch wenn er noch keine direkte Vorlage gemacht hat und natürlich noch am Abschluss selbst etwas feilen muss. Auch finde ich das das Zusammenspiel mit Arnold schon sehr gut passt!
Kevin de Bruyne [14] |#269
Meiner Meinung nach hat de bruyne gestern überragend gespielt. Er war ein allen drei Toren beteidigt (beim 1. schickt er perisic der dann für dost quer legt ->Elfmeter , dann beim 2. per brustablage perfekt für olic in den Lauf der dann für dost vorlegt und beim 3. tritt er die ecke super ! )
Also meiner Meinung nach ist er jetzt schon ein super 10er auch wenn er noch keine direkte Vorlage gemacht hat und natürlich noch am Abschluss selbst etwas feilen muss. Auch finde ich das das Zusammenspiel mit Arnold schon sehr gut passt!
Kevin de Bruyne [14] |#270
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.