VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2471
26.08.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Kishido
Zitat von AgainstAllOdds
Es ist gut, das nun endlich eine Entscheidung gefallen ist. Das Theater hätte uns schon fast zu Saisonbeginn mehrere Punkte gekostet. Sowas bleibt von einer Mannschaft nicht fern, vom Spieler natürlich erst recht nicht.

Was ich an der Sache so krank finde - wofür gibt es das FFP? Mal wird es gelockert, dann wieder nicht, dann wieder gelockert usw.

Man City hat nun ein Transferminus von über 150 Mio. €.
Wie funktioniert das? Dann können wir doch das ganze auch wieder hinschmeißen und jeder soll kaufen wie er lustig ist. Verfehlt für mich irgendwie den Sinn. Oder sehe ich hier was komplett falsch?

Schau mal auf die Fernsehergelder...

Richtig, es geht um die gesamten Einnahmen eines Vereins - nicht nur die Transfererlöse.

Und da zählen auch Sponsoreneinnahmen mit rein?
Wo ist dann das Problem für Scheich-Vereine? Dann geben sie halt ein wenig mehr Kohle rein und die Einnahmen sind gesteigert...? Bisher hat das FFP rein gar nichts gebracht. Schade eigentlich.
Kevin de Bruyne [14] |#2472
26.08.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von TheManimal
Anhang: Ob Kevin De Bruyne sich schon mit einem Jahresvorrat Baked Beans eingedeckt hat? ugly

Ja. Weil er die Baked Beans von EDEKA so gut findet war er gestern mit seinem Berater dort und hat schon den Jahresvorrat eingekauft. Sein Berater hat ihm beim tragen der Tüten geholfen grins
Kevin de Bruyne [14] |#2473
26.08.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von MrMoody
Sebescen, Rau, Petrov, Dzeko, KdB...
Wenn man den VfL verlässt geht es abwärts mit der Karriere - Strafe muss sein... grins

Misimovic nicht vergessen... Auch ein Paradebeispiel. Diego auch ein bisschen.
Kevin de Bruyne [14] |#2474
26.08.2015 - 21:32 Uhr
Gar nicht mal so clever von Allofs.
Kevin de Bruyne [14] |#2475
26.08.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Zitat von Tomminho
Zitat von Kishido
Zitat von AgainstAllOdds
Es ist gut, das nun endlich eine Entscheidung gefallen ist. Das Theater hätte uns schon fast zu Saisonbeginn mehrere Punkte gekostet. Sowas bleibt von einer Mannschaft nicht fern, vom Spieler natürlich erst recht nicht.

Was ich an der Sache so krank finde - wofür gibt es das FFP? Mal wird es gelockert, dann wieder nicht, dann wieder gelockert usw.

Man City hat nun ein Transferminus von über 150 Mio. €.
Wie funktioniert das? Dann können wir doch das ganze auch wieder hinschmeißen und jeder soll kaufen wie er lustig ist. Verfehlt für mich irgendwie den Sinn. Oder sehe ich hier was komplett falsch?

Schau mal auf die Fernsehergelder...

Richtig, es geht um die gesamten Einnahmen eines Vereins - nicht nur die Transfererlöse.

Und da zählen auch Sponsoreneinnahmen mit rein?
Wo ist dann das Problem für Scheich-Vereine? Dann geben sie halt ein wenig mehr Kohle rein und die Einnahmen sind gesteigert...? Bisher hat das FFP rein gar nichts gebracht. Schade eigentlich.

Das ist sowieso immer echt doof geregelt. Dann ballert halt ne Scheinfirma vom Scheich im neuen Sponsorendeal Millionen in die Kassen und schon kann die UEFA da wenig gegen machen. War ja auch so, als die ihr Trainingsgelände sowie die Stadionrechte vertickt haben. Meiner meinung nach bringt das ganze so nur herzlich wenig.

•     •     •

Fünf Minuten, Turkish.
Kevin de Bruyne [14] |#2476
26.08.2015 - 21:53 Uhr
Hätte ich nicht gedacht ... mal schauen was Allofs mit dem Geld anfängt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Kevin de Bruyne [14] |#2477
26.08.2015 - 21:55 Uhr
Gratulation!!! Was für ein Mega-Deal! 75 Mio. sofort, damit kann man arbeiten - das sage ich ohne Neid! Aber bitte nicht bei meiner Borussia wildern!
Kevin de Bruyne [14] |#2478
26.08.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von Frisbee
Hätte ich nicht gedacht ... mal schauen was Allofs mit dem Geld anfängt.

Jau, der Berg kreiste und gebahr

Danteugly
Kevin de Bruyne [14] |#2479
26.08.2015 - 21:59 Uhr
Jetzt legt VW noch 175mio drauf und ihr könnt euch Messi holen! Cool

•     •     •

*Ohio State* *Cleveland Browns* *Cleveland Cavaliers* *Borussia Dortmund*
Kevin de Bruyne [14] |#2480
26.08.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von lasrojas

Das ist sowieso immer echt doof geregelt. Dann ballert halt ne Scheinfirma vom Scheich im neuen Sponsorendeal Millionen in die Kassen und schon kann die UEFA da wenig gegen machen. War ja auch so, als die ihr Trainingsgelände sowie die Stadionrechte vertickt haben. Meiner meinung nach bringt das ganze so nur herzlich wenig.

Ganz so einfach ist es nicht. In den Regeln der UEFA, die ja im Netz auch auf deutsch abrufbar sind, werden Verträge mit Eigentümern auf einen "Fair Value" begrenzt. Alles was darüber hinausgeht, darf nicht in die "UEFA-Break-Even-Bilanz" eingerechnet werden.
http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/01/80/54/12/1805412_DOWNLOAD.pdf

Zu dem hat City das Vereinsgelände nicht verkauft, sonder gekauft... aber schaut doch einfach im City Forum vorbei, da wird das gerne regelmäßig diskutiert. Eigentlich bei fast jeder Transferperiode...

Aber das sich Wolfsburger über das FFP aufregen hat schon was. grinstongue

•     •     •

Sympathisant und Kollaborateur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.