| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Kevin de Bruyne [14]
18.01.2014 - 10:51 Uhr
26.08.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von Tomminho
Richtig, es geht um die gesamten Einnahmen eines Vereins - nicht nur die Transfererlöse.
Zitat von Kishido
Schau mal auf die Fernsehergelder...
Zitat von AgainstAllOdds
Es ist gut, das nun endlich eine Entscheidung gefallen ist. Das Theater hätte uns schon fast zu Saisonbeginn mehrere Punkte gekostet. Sowas bleibt von einer Mannschaft nicht fern, vom Spieler natürlich erst recht nicht.
Was ich an der Sache so krank finde - wofür gibt es das FFP? Mal wird es gelockert, dann wieder nicht, dann wieder gelockert usw.
Man City hat nun ein Transferminus von über 150 Mio. €.
Wie funktioniert das? Dann können wir doch das ganze auch wieder hinschmeißen und jeder soll kaufen wie er lustig ist. Verfehlt für mich irgendwie den Sinn. Oder sehe ich hier was komplett falsch?
Es ist gut, das nun endlich eine Entscheidung gefallen ist. Das Theater hätte uns schon fast zu Saisonbeginn mehrere Punkte gekostet. Sowas bleibt von einer Mannschaft nicht fern, vom Spieler natürlich erst recht nicht.
Was ich an der Sache so krank finde - wofür gibt es das FFP? Mal wird es gelockert, dann wieder nicht, dann wieder gelockert usw.
Wie funktioniert das? Dann können wir doch das ganze auch wieder hinschmeißen und jeder soll kaufen wie er lustig ist. Verfehlt für mich irgendwie den Sinn. Oder sehe ich hier was komplett falsch?
Richtig, es geht um die gesamten Einnahmen eines Vereins - nicht nur die Transfererlöse.
Und da zählen auch Sponsoreneinnahmen mit rein?
Wo ist dann das Problem für Scheich-Vereine? Dann geben sie halt ein wenig mehr Kohle rein und die Einnahmen sind gesteigert...? Bisher hat das FFP rein gar nichts gebracht. Schade eigentlich.
26.08.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von TheManimal
Anhang: Ob Kevin De Bruyne sich schon mit einem Jahresvorrat Baked Beans eingedeckt hat?
Anhang: Ob Kevin De Bruyne sich schon mit einem Jahresvorrat Baked Beans eingedeckt hat?

Ja. Weil er die Baked Beans von EDEKA so gut findet war er gestern mit seinem Berater dort und hat schon den Jahresvorrat eingekauft. Sein Berater hat ihm beim tragen der Tüten geholfen
26.08.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von MrMoody
Sebescen, Rau, Petrov, Dzeko, KdB...
Wenn man den VfL verlässt geht es abwärts mit der Karriere - Strafe muss sein...
Sebescen, Rau, Petrov, Dzeko, KdB...
Wenn man den VfL verlässt geht es abwärts mit der Karriere - Strafe muss sein...

Misimovic nicht vergessen... Auch ein Paradebeispiel. Diego auch ein bisschen.
26.08.2015 - 21:32 Uhr
Gar nicht mal so clever von Allofs.
26.08.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Wo ist dann das Problem für Scheich-Vereine? Dann geben sie halt ein wenig mehr Kohle rein und die Einnahmen sind gesteigert...? Bisher hat das FFP rein gar nichts gebracht. Schade eigentlich.
Zitat von Tomminho
Zitat von Kishido
Zitat von AgainstAllOdds
Das ist sowieso immer echt doof geregelt. Dann ballert halt ne Scheinfirma vom Scheich im neuen Sponsorendeal Millionen in die Kassen und schon kann die UEFA da wenig gegen machen. War ja auch so, als die ihr Trainingsgelände sowie die Stadionrechte vertickt haben. Meiner meinung nach bringt das ganze so nur herzlich wenig.
26.08.2015 - 21:53 Uhr
Hätte ich nicht gedacht ... mal schauen was Allofs mit dem Geld anfängt.
26.08.2015 - 21:55 Uhr
Gratulation!!! Was für ein Mega-Deal! 75 Mio. sofort, damit kann man arbeiten - das sage ich ohne Neid! Aber bitte nicht bei meiner Borussia wildern!
26.08.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von Frisbee
Jau, der Berg kreiste und gebahr
Dante
26.08.2015 - 21:59 Uhr
Jetzt legt VW noch 175mio drauf und ihr könnt euch Messi holen!
26.08.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von lasrojas
Das ist sowieso immer echt doof geregelt. Dann ballert halt ne Scheinfirma vom Scheich im neuen Sponsorendeal Millionen in die Kassen und schon kann die UEFA da wenig gegen machen. War ja auch so, als die ihr Trainingsgelände sowie die Stadionrechte vertickt haben. Meiner meinung nach bringt das ganze so nur herzlich wenig.
Ganz so einfach ist es nicht. In den Regeln der UEFA, die ja im Netz auch auf deutsch abrufbar sind, werden Verträge mit Eigentümern auf einen "Fair Value" begrenzt. Alles was darüber hinausgeht, darf nicht in die "UEFA-Break-Even-Bilanz" eingerechnet werden.
http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/01/80/54/12/1805412_DOWNLOAD.pdf
Zu dem hat City das Vereinsgelände nicht verkauft, sonder gekauft... aber schaut doch einfach im City Forum vorbei, da wird das gerne regelmäßig diskutiert. Eigentlich bei fast jeder Transferperiode...
Aber das sich Wolfsburger über das FFP aufregen hat schon was.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien