VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#191
20.01.2014 - 12:34 Uhr
Zitat von FcB23:
Zitat von Kaestorfer:
Hat damit doch nichts zu tun. Dann kannst du auch im Bayern Forum bleiben, aber brauchst ja unsere schönen Threads nicht mit belanglosem Nonsens beschmieren. :rolleyes

Ein letztes mal!

Wenn du es nicht checkst, dass meine Aussage doch was mit deiner zu tun hatte, dann sorry.

Aber hier einen auf TM-Polizei machen bringt dir genauso wenig.
So User wie dich hab ich zum Fressen gern.
Ignorier den Mist und einfach alarmieren, wenn er dir nicht passt.

Danke für deine Aussagen bezüglich Kevin. :D

@HuiBuh: Ich gehe sowieso davon aus, dass Kevin topfit ist. Er meinte ja selbst, dass er härter trainiert hatte als je zuvor. Leider gibt es kein Testspiel mehr mit ihm. Ich wünsche mir nur, dass Arnold nicht aus der Startelf fliegt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#192
20.01.2014 - 12:49 Uhr
Ich kann mir echt vorstellen, dass es vielen keinen Spaß machen muss in einem Forum wie diesem Wolfsburg Fan zu sein. Mit was man sich andauernd auseinander setzen muss..

Von mir persönlich einfach nur Gratulation zum Transfer! Tut eurem Verein - und auch der Bundesliga - wirklich gut. Hoffe nur dass ihr euren Weg dann auch konsequent weiter geht und öfters Transfers der Riege Gustavo, Diego, KdB tätigt damit ihr vielleicht wirklich mal in Zukunft ein richtiger Topclub werdet. Würde der Liga enorm gut tun mMn.
Kevin de Bruyne [14] |#193
20.01.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Hat damit doch nichts zu tun. Dann kannst du auch im Bayern Forum bleiben, aber brauchst ja unsere schönen Threads nicht mit belanglosem Nonsens beschmieren. :rolleyes

xD
Weltklasse
xD

Bin so gespannt wo de Bruyne bei euch aufläuft und wie er sich macht.
Wenn Vierinha wieder kommt habt ihr fast schon ein Luxusproblem im Mittelfeld ...

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Kevin de Bruyne [14] |#194
20.01.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Kaestorfer:

xD
Weltklasse
xD

Wenn Vierinha wieder kommt habt ihr fast schon ein Luxusproblem im Mittelfeld ...

Nix für ungut, aber schreibst du den gleichen Beitrag um 14.26 Uhr ein drittes Mal...? :ugly

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Kevin de Bruyne [14] |#195
20.01.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Kaestorfer:

xD
Weltklasse
xD

Nix für ungut, aber schreibst du den gleichen Beitrag um 14.26 Uhr ein drittes Mal...? :ugly

Weiß doch, spielen viele immer die selbe Platte ab, da ist das normal :ugly
Kevin de Bruyne [14] |#196
20.01.2014 - 15:25 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. Ich hätte ihn zwar lieber wieder bei uns gesehen, aber das war nunmal leider komplett unrealistisch. Wenigstens kickt er jetzt wieder in der Bundesliga. Ihr habt mit ihm einen der besten Buli-Spieler auf seiner Position und werdet viel Freude an ihm haben. Ich traue euch mit ihm die CL-Quali oder sogar die Direktqualifikation zu. Er bereichert das Offensivspiel einfach ungemein, da hat es jede Abwehr schwer.
Kevin de Bruyne [14] |#197
20.01.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wundert mich eig, dass noch niemand geschrieben hat, dass wir DeBruyne für 50 Mio geholt haben. So denken ja einige über uns. Wir zahlen halt alles was gefordert wird. :cool :p

Ach, hör doch auf..
In ein paar Monaten kommt dann sowieso raus, dass KdB 96 Mio. gekostet hat und somit noch teurer wär, als Neymar es angeblich sein soll... :p :D :ugly

Mich wundert es, dass das folgende hier anscheinend noch nicht besprochen wurde..
Ich finde leider keinen Artikel darüber im Internet, aber ich hab's ja im Kopf. :)
KdB hat seinem Berater sein erstes, offizielles Wolfsburg Trikot geschenkt..
Grund: Der Vater des Beraters ist gestorben, als KdB und sein Berater mit Wolfsburg verhandelten..
Er selbst hat es damit beschrieben, dass der Berater nicht nur ein Berater für ihn sei, sondern ein Freund, ein Freund mit dem er sogar zusammen in den Urlaub fährt..
Er meint, dass das Geschenk ein gutes Geschenk für ihn und seinen fußballverrückten Vater ist..

Eine schöne Geste des Belgiers, wie ich finde. :)
Kevin de Bruyne [14] |#198
20.01.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von pearlEX:
Glückwunsch zum Transfer. Ich hätte ihn zwar lieber wieder bei uns gesehen, aber das war nunmal leider komplett unrealistisch. Wenigstens kickt er jetzt wieder in der Bundesliga. Ihr habt mit ihm einen der besten Buli-Spieler auf seiner Position und werdet viel Freude an ihm haben. Ich traue euch mit ihm die CL-Quali oder sogar die Direktqualifikation zu. Er bereichert das Offensivspiel einfach ungemein, da hat es jede Abwehr schwer.

Erst mal vielen Dank dafür. Ich glaube auch, das Kevin uns ordentlich verstärken wird. Ich denke aber, das er noch ein wenig Zeit braucht, bis er richtig in Fahrt kommt. Er wird keine Enttäuschung sein. Bin mir da sogar ziemlich sicher. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Kevin de Bruyne [14] |#199
20.01.2014 - 18:18 Uhr
Das Kevin nun bei uns ist freut mich riesig, man darf nun natürlich nicht gleich Wunderdinge von ihm erwarten. Ich hoffe, dass er sich schnell in Wolfsburg eingewöhnt, sodass er uns im Kampf um das internationale Geschäft weiterhelfen kann. Willkommen und viel Spaß bei uns.
Kevin de Bruyne [14] |#200
21.01.2014 - 15:36 Uhr
Gestern gab es ja dieses Extratraining für Kevin de Bruyne während der Rest der Mannschaft frei hatte.
Ich habe ein paar Szenen mal auf Video gebannt.

Auf Video kommen ja Dinge manchmal etwas anders rüber als live.

Mein Live-Eindruck war jedenfalls: De Bruyne hat wirklich eine tolle Schusstechnik. Die, die gestern beim Training zusammenstanden waren alle begeistert von seinem Auftritt.

Hier das Video:
http://www.wolfs-blog.de/2014/01/21/sondereinheit-kevin-de-bruyne-ballert-los/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 21.01.2014 um 15:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.