TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Akpoguma
Geburtsdatum 19.04.1995
Alter 31
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Frosinone Calcio

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Akpoguma [Ehemaliger]

19.06.2013 - 00:01 Uhr
Kevin Akpoguma [Ehemaliger] |#141
04.10.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von Bixente69-3

Kommt nun seit dem 8. Spieltag mit Ausnahme vom 11. Spieltag regelmäßig bei der zweiten zum Einsatz.

3 x mal über 90 Minuten, einmal über 80 Minuten. Hat jemand ne Ahnung, warum er am 11. nicht dabei war? Buli war am 28.09.2017 ja nicht.

So ganz freiwillig hat er nicht ausgesetzt. zwinker
Der rest steht im Spielbericht: https://www.achtzehn99.de/newsarchiv-2/newsarchiv-2017/september-2017/verrueckte-drei-minuten-besiegeln-ersten-heimsieg/

Edit: @erfolgs_fan Kannst du das an einen Datenpfleger weiterleiten, dass er das irgendwie kenntlich macht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 04.10.2017 um 16:55 Uhr bearbeitet
Kevin Akpoguma [Ehemaliger] |#142
04.10.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von DukNukem

Edit: @erfolgs_fan Kannst du das an einen Datenpfleger weiterleiten, dass er das irgendwie kenntlich macht?
ich hab die sperre nachgezogen. Übrigens kann das jeder User eintragen und ein Pate oder Datenpfleger gibt die Korrektur frei.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Kevin Akpoguma [Ehemaliger] |#143
04.10.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem

ich hab die sperre nachgezogen. Übrigens kann das jeder User eintragen und ein Pate oder Datenpfleger gibt die Korrektur frei.

Danke. Aber so richtig sichtbar ist das ganze ja nicht, wenn man nur die Übersicht der Leistungsdaten sieht.
https://www.transfermarkt.de/kevin-akpoguma/leistungsdaten/spieler/160241
Da müsste doch zumindest dann für Spieltag 11 eine Gelb Rot sperre stehen, auch wenn er zum Kader der ersten gehört. Gespielt hätte er ja bestimmt. So richtig passt das irgendwie nicht.
Die Sperre hat nur für die RL gegolten, da es Gelb Rot war oder?
Kevin Akpoguma [Ehemaliger] |#144
04.10.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von DukNukem
Danke. Aber so richtig sichtbar ist das ganze ja nicht, wenn man nur die Übersicht der Leistungsdaten sieht.
Da müsste doch zumindest dann für Spieltag 11 eine Gelb Rot sperre stehen, auch wenn er zum Kader der ersten gehört. Gespielt hätte er ja bestimmt. So richtig passt das irgendwie nicht.
eigentlich müsste das tm System das automatisch nachziehen, das dauert manchmal etwas. Wenns morgen noch nicht passt bitte ich intern um Hilfe.

Zitat von DukNukem
davon gehe ich stark aus. Meines Wissens werden nur rote von Fall zu Fall Wettbewerbsübergreifend ausgesprochen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Kevin Akpoguma [Ehemaliger] |#145
04.10.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem

eigentlich müsste das tm System das automatisch nachziehen, das dauert manchmal etwas. Wenns morgen noch nicht passt bitte ich intern um Hilfe.

Dann warten wir mal ein paar Tage und sehen weiter. daumen-hoch

Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem

davon gehe ich stark aus. Meines Wissens werden nur rote von Fall zu Fall Wettbewerbsübergreifend ausgesprochen.

Ist ja eigentlich auch irgendwie logisch. Rote Karten sind ja meist schwerere Vergehen. Da ist es dann auch in Ordnung, wenn man komplett aussetzen muss und die Spiele der zweiten nicht auch zum absitzen nutzen kann.
Gelb ist dahingehend leichter und somit sollte man wirklcih nur für die Klasse aufgrund der eigenen Blödheit gesperrt sein.
Privat haben wir das Problem nicht, auch wenn eine Gelb Rote bei uns auch mittlerweile ein Spiel sperre bedeutet. Bei der Reserve würde es sowieso niemand jucken. Da ist man froh überhaupt ne Mannschaft zu haben. Von Schiris braucht man garnicht erst anzufangen.
Kevin Akpoguma [Ehemaliger] |#146
22.10.2017 - 23:23 Uhr
Akpoguma gemäss Nagelsmann wieder bei 100% und ohne gesundheitliche Risiken mit in der Bundesliga. Sein Debut fand ich heute sehr ansprechend, defensiv solide (ähnlich wie Posch), offensiv hat er mich überrascht. Gute Vorstösse, ohne defensiv Risiko zu nehmen, stark in der Spieleröffnung. Aus meiner Sicht darf er sehr gerne gegen Werder im Pokal rechts in der 3er-Kette starten.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kevin Akpoguma [Ehemaliger] |#147
23.10.2017 - 09:15 Uhr
Zitat von pfuschi
Aus meiner Sicht darf er sehr gerne gegen Werder im Pokal rechts in der 3er-Kette starten.

Ich gehe mal weiter und hoffe, dass er und Posch zukünftig den Vorzug vor Nordveit erhalten. Eine Schwalbe macht zwar keinen Sommer, aber das, was er gestern gezeigt hat nach seiner Einwechslung, war doch schon sehr ansprechend und macht Lust auf weitere Einsätze.

•     •     •

Koan Neuer!

Kevin Akpoguma [Ehemaliger] |#148
23.10.2017 - 14:05 Uhr
Zitat von pfuschi
Akpoguma gemäss Nagelsmann wieder bei 100% und ohne gesundheitliche Risiken mit in der Bundesliga. Sein Debut fand ich heute sehr ansprechend, defensiv solide (ähnlich wie Posch), offensiv hat er mich überrascht. Gute Vorstösse, ohne defensiv Risiko zu nehmen, stark in der Spieleröffnung. Aus meiner Sicht darf er sehr gerne gegen Werder im Pokal rechts in der 3er-Kette starten.

Mir hat der Auftritt von Akpoguma gestern auch gut gefallen - gute Präsenz auf dem Platz, gute Bewegungen, stand gut, auch nach vorne hat das gepasst.

Ich sehe Akpoguma deshalb ehrlich gesagt auch auch (deutlich) vor Posch, der mich noch nicht so richtig überzeugt. Posch kam gegen WOB einige Male überhaupt nicht hinterher, hat dadurch auch das ein oder andere Foul verursacht & sich eine frühe gelbe Karte eingehandelt. Ich denke, Posch braucht noch etwas Zeit, der ist noch nicht soweit.
Kevin Akpoguma [Ehemaliger] |#149
23.10.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von Rorschach
Ich sehe Akpoguma deshalb ehrlich gesagt auch auch (deutlich) vor Posch, der mich noch nicht so richtig überzeugt. Posch kam gegen WOB einige Male überhaupt nicht hinterher, hat dadurch auch das ein oder andere Foul verursacht & sich eine frühe gelbe Karte eingehandelt. Ich denke, Posch braucht noch etwas Zeit, der ist noch nicht soweit.

Das Akpo weiter als Posch ist sollte doch auch keine Überraschung sein. Ohne die Verletzung wäre Akpo wohl jetzt schon Stammspieler.
Es wäre ehrlicherweise doch schlimm, wenn man nach den 45 zweitliga Spielen von Akpo keinen Unterschied zu Posch, der jetzt seine ersten Spiele über Regionalliga Niveau macht, sehen würde. Akpo hat dann zusätzlich noch ein paar mehr Länderspiele auf dem Buckel.
Posch braucht einfach noch seine Zeit, macht es aber in anbetracht seiner Erfahrung sehr gut. Akpo steht die Liga auch sehr gut.
Es freut mich, das die zwei das Beste aus der zwanghaften Abwesenheit von Bico und Nordveit herausholen.
Jetzt heißt es abwarten wer gegen Bremen den Vorzug bekommt und ob gegen Galdbach beide auf dem Feld stehen.
Kevin Akpoguma [Ehemaliger] |#150
23.10.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von DukNukem
Es wäre ehrlicherweise doch schlimm, wenn man nach den 45 zweitliga Spielen von Akpo keinen Unterschied zu Posch, der jetzt seine ersten Spiele über Regionalliga Niveau macht, sehen würde.

Ja, sehe ich ja auch so.

Hatte sich indirekt eigentlich eher auf den Post von Kollege @Al_Katzone bezogen:

Zitat von Al_Katzone
Ich gehe mal weiter und hoffe, dass er und Posch zukünftig den Vorzug vor Nordveit erhalten.

Da bin ich bei Posch noch deutlich zurückhaltender, so weit sehe ich ihn erst mal noch nicht.

Akpoguma könnte wohl eher recht bald eine Alternative auf der IV-Position sein - aber abwarten, nichts überstürzen ... Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.