| Geburtsdatum | 03.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kasimpasa |
Kerem Demirbay [Ehemaliger]
13.07.2016 - 15:03 Uhr
12.08.2018 - 19:37 Uhr
Keine schöne Nachricht. Gute Besserung kann man da nur sagen.
12.08.2018 - 19:54 Uhr
Gute Besserung!
In der Ründrunde 17/18 hatte er schon einmal einen Außenbandriss, allerdings im Sprunggelenk. Da fiel er (fast) den gesamten Februar und März aus. Ich vermute, vor Oktober werden wir ihn nicht auf dem Platz sehen.
In der Ründrunde 17/18 hatte er schon einmal einen Außenbandriss, allerdings im Sprunggelenk. Da fiel er (fast) den gesamten Februar und März aus. Ich vermute, vor Oktober werden wir ihn nicht auf dem Platz sehen.
12.08.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von Rorschach
Was heißt das jetzt ? Wie lange fällt man mit sowas aus ?
Hmm ... das Internet spuckt das hier aus:
Oh Mann, sowas kotzt mich einfach an ...
Gute Besserung, Kerem !
Quelle: twitter.com
Kerem #Demirbay hat sich im gestrigen Testspiel gegen @SDEibar (1:1) eine Außenband-Ruptur im linken Knöchel zugezogen und fällt damit vorerst aus. Das ist die Diagnose einer MRT-Untersuchung heute in Heidelberg.
Kopf hoch und alles Gute, Kerem!
Außenbandriss ... Kopf hoch und alles Gute, Kerem!
Was heißt das jetzt ? Wie lange fällt man mit sowas aus ?
Hmm ... das Internet spuckt das hier aus:
Quelle: SPOX
Wie lange ist die Pause nach einem Außenbandriss?
Eine sportliche Belastung sollte auf keinen Fall in den ersten vier bis sechs Wochen nach dem Außenbandriss erfolgen. Einige Ärzte raten gar zu zwei Monaten Pause.
Eine sportliche Belastung sollte auf keinen Fall in den ersten vier bis sechs Wochen nach dem Außenbandriss erfolgen. Einige Ärzte raten gar zu zwei Monaten Pause.
Oh Mann, sowas kotzt mich einfach an ...
Gute Besserung, Kerem !
Meine Arzt-Frau meint auch mindestens 6 Wochen bis man wieder belasten darf. Wie es bei super Sportlern aussieht hat sie aber keine Ahnung.
12.08.2018 - 20:17 Uhr
Ich finde es komisch, dass sich diese Verletzungen bei ihm so häufen. Er hatte in diesem Jahr schon einen Außenbandriss und einen Kapselriss, jetzt kommt noch ein weiterer Außenbandriss hinzu...
12.08.2018 - 20:32 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ich finde es komisch, dass sich diese Verletzungen bei ihm so häufen. Er hatte in diesem Jahr schon einen Außenbandriss und einen Kapselriss, jetzt kommt noch ein weiterer Außenbandriss hinzu...
Stand mal direkt neben ihm... er ist schon ziemlich schmächtig und dürr. Seine Beine im Vergleich zu so manch anderem ziemlich dünn. Ich vermute seine Muskulatur ist einfach nicht so ausgeprägt schützend.
Und er wird schon auch regelmäßig sehr heftig angegangen.
12.08.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von clockwoork-orange
Stand mal direkt neben ihm... er ist schon ziemlich schmächtig und dürr. Seine Beine im Vergleich zu so manch anderem ziemlich dünn. Ich vermute seine Muskulatur ist einfach nicht so ausgeprägt schützend.
Zitat von mxmlhr
Das trifft aber auch aus Thomas Müller zu, trotzdem ist der relativ unempfindlich in puncto Verletzungen. Kann eine bessere Muskulatur überhaupt vor Bänderrissen schützen?
12.08.2018 - 21:08 Uhr
Och Mensch Kerem...
Das tut mir tierisch leid. Hab es fast befürchtet gestern, war recht nah vor uns und sah schon blöd aus.
Gute Besserung und komm schnell wieder...was eher ein frommer Wunsch bleiben dürfte
Das tut mir tierisch leid. Hab es fast befürchtet gestern, war recht nah vor uns und sah schon blöd aus.
Gute Besserung und komm schnell wieder...was eher ein frommer Wunsch bleiben dürfte

12.08.2018 - 21:36 Uhr
Ich hab's befürchtet. Ganz großer riesenblöder Mist.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
12.08.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von Forchemer
Och Mensch Kerem...

Och Mensch Kerem...

Echt Kacke mit der erneuten Verletzung.
Wir sollten mal bei Uli nachfragen ob Rudy nicht als Leihe kommen könnte, bevor er bei den Bayern auf der Bank „verschimmelt“.
16.08.2018 - 14:39 Uhr
Fällt jetzt 8 statt der ursprünglichen 4 Wochen aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland