| Geburtsdatum | 05.01.1981 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Igdir FK |
Kenan Kocak [Trainer]
03.07.2016 - 19:19 Uhr
04.07.2016 - 21:25 Uhr
Nicht mein Wunschkandidat Nr. 1, aber es ist, wie es ist. Und allemal besser als 5Stück. Und wir können uns (endlich) mal auf mehr Emotionalität am Spielfeldrand einstellen. Dann mal viel Erfolg am Hardtwald, KK!!!
06.07.2016 - 19:28 Uhr
Unser Trainer wurde weg gekauft, wir haben euren gekauft, ihr habt den von Waldhof gekauft, Waldhof kauft Vllt auch wieder einen und am Ende der Kette wird unser Trainer in der Bezirksliga weg gekauft ich sehe es schon kommen
.
.
07.07.2016 - 19:04 Uhr
Wahre Worte, leider. Die Nahrungskette der besonderen Art. Für die Akteure ganz wichtig: Und immer schon das Vereinswappen auf der Klamotte küssen, wer weiß, wann da nämlich ganz plötzlich ein anderes ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 07.07.2016 um 19:04 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Capo1
Unser Trainer wurde weg gekauft, wir haben euren gekauft, ihr habt den von Waldhof gekauft, Waldhof kauft Vllt auch wieder einen und am Ende der Kette wird unser Trainer in der Bezirksliga weg gekauft ich sehe es schon kommen
.
.1. FC Nürnberg: Rene Weiler wechselt zum RSC Anderlecht.
1. FC Nürnberg verpflichtet Alois Schwartz vom SV Sandhausen.
SV Sandhausen nimmt Kenan Kocak von Waldhof Mannheim unter Vertrag.
Waldhof Mannheim holt den ehemaligen Mannheimer Bundesligaspieler Gerd Dais vom FC Nöttingen.
Der FC Nöttingen installiert Dubravko Kolinger (bisheriger Coach der Nöttinger U-19) als Chef der ersten Mannschaft.
Die Spirale wurde also noch rechtzeitig gestoppt, bevor sie die Bezirksliga erreichen konnte.
Kenan Kocak und dem SV Sandhausen wünsche ich eine erfolgreiche Zweitligasaison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 23.07.2016 um 10:32 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 12:23 Uhr
Hier ein kleines Interview mit unserem neuen Coach:
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-sandhausen/trainer-kocak-ist-bin-ein-schlechter-verlierer-46934068.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-sandhausen/trainer-kocak-ist-bin-ein-schlechter-verlierer-46934068.bild.html
24.07.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von buli-fan92
Kocak ist ein schlechter Verlierer. Das bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass er extrem ehrgeizig ist. Dem SV Sandhausen kann das eigentlich nur recht sein.
13.08.2016 - 19:35 Uhr
Ich halte ihn für einen sehr sehr guten Trainer, der aber hoffentlich auch baldmöglichst versteht, dass dem Sukuta-Pasu alles über der dritten Liga zu hoch ist, und dazu so ziemlich das Gegenteil von Bouhaddouz.
Sollte daher lieber Vunguidica neben Wooten auflaufen lassen.
14.08.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von LuLuLu
Ich halte ihn für einen sehr sehr guten Trainer, der aber hoffentlich auch baldmöglichst versteht, dass dem Sukuta-Pasu alles über der dritten Liga zu hoch ist, und dazu so ziemlich das Gegenteil von Bouhaddouz.
Inwiefern findest Du Sukuta-Pasu für die 2.Liga ungeeignet? Fand er hat das in den ersten beiden Spielen schon ganz gut gemacht, konnte Bälle festmachen und hat auch ne bessere Technik als Aziz, die es ihm erlaubt auch mal 1,2 Gegenspieler auszuspielen.
Dass SuPa vielleicht noch ein bisschen Zeit braucht, ist klar. Auch Aziz war nicht von Anfang an gesetzt und wurde erst im Herbst erstmalig in der Start-11 eingesetzt, glaube gegen Düsseldorf war das. Zuvor gab es auch schon einige, die unkten, dass es für ihn nicht im Profifußball reicht.
Um nicht ganz Offtopic zu sein:
Finde es gut, dass Kocak versucht unsere Spielweise etwas umzukrempeln. Dass das ganze noch nicht zu 100% klappt und klappen kann ist logisch und dafür braucht die Mannschaft noch etwas Zeit. Trotzdem hat das dafür in den ersten beiden Spielen schon ordentlich ausgesehen. Wenn wir die eigenen dummen Fehler abstellen, dann könnte das was werden. Denke das ist machbar!
15.08.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von LuLuLu
Gleich vier Dinge, die man auch massiv anders sehen kann:
1. Sukuta-Pasu sehe ich als durchaus tauglich für Liga 2, gerade im System des "kleinen" SVS
2. Groß, eher bullig, die Fähigkeit hohe Bälle gut festmachen zu können...da sehe ich Ähnlichkeiten zu Aziz.
3. Vunguidica? Der bislang auch noch nichts in Liga 2 gerissen hat? Und wieder verletzt ist? Bleibt abzuwarten.
4. Wann hat Wooten sein letztes Zweitligator erzielt? Er kann froh sein, dass man IHN noch auflaufen lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 15.08.2016 um 15:52 Uhr bearbeitet
22.10.2016 - 14:15 Uhr
So, und um das ganze wieder aufzugreifen: Kocak ist ein sehr guter Trainer. Denn seitdem er das Offensivspiel nicht mehr von Sukuta-Pasu (gegen den ich persönlich wirklich nichts habe) abhängig macht, läuft es wieder.
Im Grunde genau das, was ich vorausgesagt habe. Und jetzt hat er mit Sukuta-Pasu und Vunguidica auf der Bank immer noch interessante Spieler, die er in bestimmten Situationen hineinwerfen kann.
Für die Position neben Wooten hat Höler das Rennen gemacht, was ich sehr gut finde. Mich freut das auch deshalb, weil es eben auch extrem lernbefreite Trainer da draußen gibt.
Für die Mannschaft war es extrem wichtig, eine Offensive zu haben, die funktioniert. Ansonsten findet man sich in der zweiten Liga nämlich schnell ganz unten wieder.
Im Grunde genau das, was ich vorausgesagt habe. Und jetzt hat er mit Sukuta-Pasu und Vunguidica auf der Bank immer noch interessante Spieler, die er in bestimmten Situationen hineinwerfen kann.
Für die Position neben Wooten hat Höler das Rennen gemacht, was ich sehr gut finde. Mich freut das auch deshalb, weil es eben auch extrem lernbefreite Trainer da draußen gibt.
Für die Mannschaft war es extrem wichtig, eine Offensive zu haben, die funktioniert. Ansonsten findet man sich in der zweiten Liga nämlich schnell ganz unten wieder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland