| Geburtsdatum | 05.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 14 | 5 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 32 | 14 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Kenan Karaman [19]
01.09.2022 - 19:04 Uhr
10.12.2024 - 23:40 Uhr
Zitat von Jenne1710
Leider weiss ich nicht mehr welcher User das war….bin mal gespannt ob er die Eier hat sich hier zu melden.
Kenan ist ein Leader. Ob auf dem Platz, aber vor allem auch neben dem Platz. Hört man immer wieder. Und zum Glück sehen wir als Außenstehende dass auch mal in den Insights
Zitat von mysteriousace
Ich habe das Video auch gesehen. Ganz ehrlich, so aufpushend hätte ich mir ihn gar nicht vorgestellt. Zählt man alles zusammen, Motivation, Leistung, Außendarstellung, ... ist er ein (unser) würdiger Kapitän!
Zitat von Jenne1710
In irgendeinem Thread hat ein Experten-User direkt vor dem Paderborn Spiel über Karaman geredet. Unter anderem, dass dem User das zu große Selbstbewusstsein ärgert (in etwa so war das), und das Karaman ken Führungsspieler sei………mal unabhängig von dem Spiel in Paderborn, schaut euch das Acess all areas an.
er hat dort das Wort geführt in der Kabine, und dann genau auch das auf dem Platz gezeigt.
weiss nicht mehr wer der User war. Aber, ich hoffe, dieser schreibt hier nichts mehr zu Karaman und seiner Leistung auf und neben dem Platz
In irgendeinem Thread hat ein Experten-User direkt vor dem Paderborn Spiel über Karaman geredet. Unter anderem, dass dem User das zu große Selbstbewusstsein ärgert (in etwa so war das), und das Karaman ken Führungsspieler sei………mal unabhängig von dem Spiel in Paderborn, schaut euch das Acess all areas an.
er hat dort das Wort geführt in der Kabine, und dann genau auch das auf dem Platz gezeigt.
weiss nicht mehr wer der User war. Aber, ich hoffe, dieser schreibt hier nichts mehr zu Karaman und seiner Leistung auf und neben dem Platz
Ich habe das Video auch gesehen. Ganz ehrlich, so aufpushend hätte ich mir ihn gar nicht vorgestellt. Zählt man alles zusammen, Motivation, Leistung, Außendarstellung, ... ist er ein (unser) würdiger Kapitän!
Leider weiss ich nicht mehr welcher User das war….bin mal gespannt ob er die Eier hat sich hier zu melden.
Kenan ist ein Leader. Ob auf dem Platz, aber vor allem auch neben dem Platz. Hört man immer wieder. Und zum Glück sehen wir als Außenstehende dass auch mal in den Insights
Den Kommentar findet ihr bei der Wunschaufstellung.
Ich hatte das Ganze mal hinterfragt
hatte nach dem Paderborn Spiel noch überlegt, ob ich nochmal darauf antworte und eingehe. Aber habe es dann gelassen. Aber geil von Kenan. So muss ein Kapitän auftreten. Ein wahrer Anführer.
21.12.2024 - 08:59 Uhr
Gestern wieder bärenstark. Kenan wird hier oft außen vorgelassen, allerdings spielt er unter KvW nochmals besser und hat eine andere Körpersprache.
Genau der richtige Leader/Kapitän dieser Mannschaft!
21.12.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von iamupsetatyou
Gestern wieder bärenstark. Kenan wird hier oft außen vorgelassen, allerdings spielt er unter KvW nochmals besser und hat eine andere Körpersprache.
Er hat seine Rolle gefunden. Zu Beginn der Saison fand ich ihn nicht gut. Er wirkte gehemmt durch die Binde. Jetzt wo es besser läuft, kann er seine Stärken entfalten und ist ein guter Kapitän der voran geht. Ich denke, wir sehen gerade den besten Kenan seiner Karriere. Er und Sylla machen unser Offensivspiel extrem variabel und für den Gegner nicht berechenbar. Anders als zu Zeiten eines Terodde. Wir sind hier extrem breit aufgestellt.
21.12.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von Jenne1710
Meiner Meinung nach sind Kabinen interne Ansprachen auch genau so zu behandeln und dürfen nicht raus.
Das ist zwar schön für die jenigen die sich nicht auskennen und mit dem Hammer 🔨 auf das offensichtliche gestoßen werden müssen, jedoch kann so ein Video, sollte das öfters vorkommen nur negativ für Schalke sein!
Schon vor der Benennung zum Kapitän hat man an Karamans Interviews auch die letzten Jahre schon sehen können dass er eben auch vom Intellekt her der Richtige Mann dafür ist.
Das kommt hier oft zu kurz, weil für viele nur das körperliche Auftreten auf dem Platz zählt, aber um ein guter Kapitän zu sein braucht's auch Verstand und Verständnis sowie die richtigen Schlussfolgerungen was kommuniziert werden muss. All das bringt Kenan mit.
21.12.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von WupperChris
This! Auch auf mich wirkte er gehemmt, vor allem hatte ich das Gefühl, dass er konstant krampfhaft versuchte etwas besonderes zu kreieren. Spätestens seit dem Hamburg Spiel ist er in seinen Aktionen wieder deutlich gradliniger und zielstrebiger. Er spielt immer noch schön und offensiv bockstark, spart sich aber das ein oder andere Schleifchen. Gut zu sehen meiner Meinung nach im Tor gestern Abend oder auch gegen Paderborn.
Zitat von iamupsetatyou
Er hat seine Rolle gefunden. Zu Beginn der Saison fand ich ihn nicht gut. Er wirkte gehemmt durch die Binde.
Er hat seine Rolle gefunden. Zu Beginn der Saison fand ich ihn nicht gut. Er wirkte gehemmt durch die Binde.
This! Auch auf mich wirkte er gehemmt, vor allem hatte ich das Gefühl, dass er konstant krampfhaft versuchte etwas besonderes zu kreieren. Spätestens seit dem Hamburg Spiel ist er in seinen Aktionen wieder deutlich gradliniger und zielstrebiger. Er spielt immer noch schön und offensiv bockstark, spart sich aber das ein oder andere Schleifchen. Gut zu sehen meiner Meinung nach im Tor gestern Abend oder auch gegen Paderborn.
02.02.2025 - 10:07 Uhr
Die Formkurve des FC Schalke hat beim 2:5 in der eigenen Arena gegen den 1. FC Magdeburg einen Knick erhalten. „Es war heute auf jeden Fall eine Klatsche, auch ein peinlicher Auftritt von uns nach den letzten Wochen“, sagte Kapitän Kenan Karaman bei „Sky“. Dabei hatten die jüngsten Partien Hoffnung gemacht, dass derartige Pleiten Geschichte sind.
02.02.2025 - 10:36 Uhr
Ich finde, er hat gestern, kurz nach dem Spiel übertrieben. Peinlich war das gestern nicht. Wenn man dad Spiel heute betrachtet... sieht man deutlich, es geht in die richtige Richtung. Magdeburg macht momentan einfach nur Spaß.
Kaars ist momentan einfach nur brutal vorm Tor. Überlege kurz. Der Weg von Amsterdam nach Gelsenkirchen is doch kürzer, als von Amsterdam nach Magdeburg. Außerdem is die Holland Tradition auf Schalke etwas größer...
Nein, peinlich war in den letzten Monaten das Darmstadt Spiel. Aber nicht gestern. Man sollte das reine Ergebnis ausblenden.
Kaars ist momentan einfach nur brutal vorm Tor. Überlege kurz. Der Weg von Amsterdam nach Gelsenkirchen is doch kürzer, als von Amsterdam nach Magdeburg. Außerdem is die Holland Tradition auf Schalke etwas größer...
Nein, peinlich war in den letzten Monaten das Darmstadt Spiel. Aber nicht gestern. Man sollte das reine Ergebnis ausblenden.
02.02.2025 - 12:09 Uhr
Würde es aber auch nicht an die große Glocke hängen. Karaman ist Kapitän, aber auch Spieler und nach einem 2:5 zu Hause zurecht angefressen.
Dass nicht alles Scheiße war und man insgesamt weiter auf einem guten Weg ist, ist jetzt Job der Analysten und von Kees. Das war ein dicker Dämpfer, jetzt muss man die richtigen Worte finden, das schnell abzuhaken.
Dass nicht alles Scheiße war und man insgesamt weiter auf einem guten Weg ist, ist jetzt Job der Analysten und von Kees. Das war ein dicker Dämpfer, jetzt muss man die richtigen Worte finden, das schnell abzuhaken.
02.02.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Stan76Libuda
Ich finde, er hat gestern, kurz nach dem Spiel übertrieben. Peinlich war das gestern nicht. Wenn man dad Spiel heute betrachtet... sieht man deutlich, es geht in die richtige Richtung. Magdeburg macht momentan einfach nur Spaß.
Das reine Ergebnis ist peinlich, nichts anderes. Die Spielweise, vor allem die Offensive, macht hingegen Spaß. Ich hätte, genau wie Karaman, erwartet, dass es solche Spiele nicht mehr gibt.
02.02.2025 - 12:19 Uhr
Zitat von Funfun17
Das reine Ergebnis ist peinlich, nichts anderes. Die Spielweise, vor allem die Offensive, macht hingegen Spaß. Ich hätte, genau wie Karaman, erwartet, dass es solche Spiele nicht mehr gibt.
Zitat von Stan76Libuda
Ich störe mich auch etwas am "peinlich" von Kenan. Die Gegentore ware brutal und es war sicherlich auch kein gutes Spiel von Schalke. Aber solch eine öffentliche Ansage nach so vielen guten Spielen ist vielleicht doch etwas überzogen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei