| Geburtsdatum | 03.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 2,02m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Kelven Frees [45]
07.07.2026 - 20:48 Uhr
Quelle: 1. FC Kaiserslautern
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt seine Defensive: Vom Bundesligisten TSG Hoffenheim wechselt Innenverteidiger Kelven Frees auf Leihbasis in die Pfalz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 07.07.2026 um 22:22 Uhr bearbeitet
07.07.2026 - 20:50 Uhr
Viel Glück bei unserem FCK. Hoffe du kannst uns alle überzeugen von dir.
07.07.2026 - 20:52 Uhr
Willkommen! Ein Tor gegen KSC eins gegen Waldhof und du bist direkt Pfälzer
07.07.2026 - 20:52 Uhr
Quelle: TSG Hoffenheim
Kelven Frees verlängert bei der TSG – Leihe nach Kaiserslautern
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Kelven Frees vorzeitig langfristig verlängert und verleiht den 21 Jahre alten Innenverteidiger an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
Patenedit: Zitat korrigiertFußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Kelven Frees vorzeitig langfristig verlängert und verleiht den 21 Jahre alten Innenverteidiger an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 08.07.2026 um 07:09 Uhr bearbeitet
07.07.2026 - 20:54 Uhr
Im übrigen finde ich den "jungen Weg" extrem gut und spannend! Die zeiten der Wekessers, Gymras ect. scheint endlich vorbei!
07.07.2026 - 20:57 Uhr
Schön, dass es geklappt hat. Ich bin sehr gespannt, was er der Mannschaft geben kann.
Herzlich willkommen auf dem Betzenberg und viel Erfolg!
Gruß,
W7
Herzlich willkommen auf dem Betzenberg und viel Erfolg!
Gruß,
W7
07.07.2026 - 20:58 Uhr
Naja indem Fall bin ich sehr irritiert.
Langfristig verlängert heißt für mich keine Kaufoption. Aber es könnte eine Leihe über 2 Jahre wie bei Simoni sein. Damit wäre ich cool.
Ein Talent das jetzt noch nicht leistungstechnisch eskaliert ist, für ein Jahr für Hoffenheim auszubilden wäre mir zu wenig sorry. Wir reden hier ja nicht von Wanner oder Aslani wo ziemlich klar war, wohin die Reise geht. Sondern von einem Spieler, der auch aus Verletzungsgründen viel Aufbauarbeit braucht.
Ich persönlich bin der Meinung das diese Aufbauarbeit nicht in 12 Monaten abgegolten werden kann. Da braucht es schon im Zweifelsfall eben 2 Jahre.
Langfristig verlängert heißt für mich keine Kaufoption. Aber es könnte eine Leihe über 2 Jahre wie bei Simoni sein. Damit wäre ich cool.
Ein Talent das jetzt noch nicht leistungstechnisch eskaliert ist, für ein Jahr für Hoffenheim auszubilden wäre mir zu wenig sorry. Wir reden hier ja nicht von Wanner oder Aslani wo ziemlich klar war, wohin die Reise geht. Sondern von einem Spieler, der auch aus Verletzungsgründen viel Aufbauarbeit braucht.
Ich persönlich bin der Meinung das diese Aufbauarbeit nicht in 12 Monaten abgegolten werden kann. Da braucht es schon im Zweifelsfall eben 2 Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 07.07.2026 um 21:00 Uhr bearbeitet
07.07.2026 - 21:04 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
ein Talemt, dass erstmal nach seiner Knöchelverletzung wieder voll reinkommem muss. Ich hoffe er ist als Kopfballungeheuer Backup für Magöica eingeplant. Mit Elvedi, Rasmussen und Gyamfi zu plsnen fände ich naiv.
07.07.2026 - 21:04 Uhr
DBB schreib für ein Jahr ausgelihehen. Na dann gutes Gelingen Kelven!
07.07.2026 - 21:06 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Ein Talent das jetzt noch nicht leistungstechnisch eskaliert ist, für ein Jahr für Hoffenheim auszubilden wäre mir zu wenig sorry.
Ein Talent das jetzt noch nicht leistungstechnisch eskaliert ist, für ein Jahr für Hoffenheim auszubilden wäre mir zu wenig sorry.
Stimme ich komplett zu. Ich hatte auf einen Kauf plus Rückkaufoption gehofft. Das ist nicht der Fall, da er in Hoffenheim verlängert hat.
Bei DBB steht etwas von einem Jahr: https://www.der-betze-brennt.de/news/17217-offiziell-fck-leiht-innenverteidiger-kelven-frees-von-hoffenheim.php
07.07.2026 - 21:14 Uhr
Verstehe diese Leihe nicht, die IV war letztes Jahr schon eine riesige Problemzone, eine IV aus Rasmussen,Gyamfi,Elvedi,Frees und evtl. Maglica ist für mich nicht das benötigte Upgrade, mMn. ist das sogar ein Downgrade weil wir die spielerische Komponente und Geschwindigkeit von Sircho nicht adäquat ersetzt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 07.07.2026 um 21:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland