Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Keito Kumashiro
Geburtsdatum 25.10.2007
Alter 18
Nat. Japan  Japan
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41-
41-

Keito Kumashiro [ab 01.01.2026]

19.12.2025 - 11:04 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Keito Kumashiro.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 20.12.2025 um 12:54 Uhr bearbeitet
Keito Kumashiro [ab 01.01.2026] |#1
19.12.2025 - 11:13 Uhr
Was passiert hier. Die Eintracht macht FM Scouting auf talentierte Japaner.

Herzlich Willkommen!
Keito Kumashiro [ab 01.01.2026] |#2
19.12.2025 - 11:42 Uhr
Haha, ich sollte mal schauen, welche jungen Japaner ich mal irgendwie auf die Watchlist bei TM genommen hab. Obwohl direkt sagen muss, beide nie gezielt beobachtet. 😅😂

Aber cool, wieder aus dem nix.
Beim Profil, da wurde jetzt die U21 angegeben. Dass man da vielleicht eher umstellt, die Profis macht und die U21 als zweites Team. oder halt umgekehrt. Es heißt ja, im Frühjahr vorgangig eingeplant. Nicht nur den Rest der Saison dort.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Keito Kumashiro [ab 01.01.2026] |#3
20.12.2025 - 13:02 Uhr
Da kriege ich irgendwie Kagawa oder Kamada-Vibes: Sehr junger Spieler, von einem kleineren oder zweitklassigen Verein in Japan, Rohdiamant, den man entwickeln muss....

Inhaltlich im Grunde ein Transfer wie diverse junge Sturmtalente der letzten Jahre: Nacho, Futkeu,...da kann man jetzt noch keine Prognosen abgeben
Es ist sicher gut für ihn, dass er in ein funktionierendes Team kommt, das vielen Gegnern überlegen ist und natürlich, dass er Hase als Co-Trainer haben wird smile

PS: Danke für die Eröffnung(en) @nurdiesge daumen-hoch

PPS: @Adler84 Ja, da schauen wir mal. Ich würde mal abwarten, wo die Eintracht ihn auflistet. Die Präsentation der Verpflichtung passt sicher eher zu den Profis

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 20.12.2025 um 13:06 Uhr bearbeitet
Keito Kumashiro [ab 01.01.2026] |#4
20.12.2025 - 15:27 Uhr
Wenn er in der U21 spielt, könnte Starodid womöglich in die 1. HM hochgezogen werden?

Japaner finde ich immer cool, hoffe er setzt sich durch und wir sehen ihn in der 1. Mannschaft in den nächsten Jahren 😊.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fracao am 20.12.2025 um 15:28 Uhr bearbeitet
Keito Kumashiro [ab 01.01.2026] |#5
21.05.2026 - 08:46 Uhr
Ich hoffe er bekommt früher oder später eine Chance sich in der Bundesliga zu beweisen.
Ich hab ihn jetzt mehrfach beobachten dürfen und auch in den vergangene beiden Testspielen hat er mir gut gefallen.

Ich hoffe er kann die Sommervorbereitung nutzen, um sich zu zeigen und für Einsätze empfehlen.

Meiner Meinung nach hat er super Anlagen.
Er bringt Tempo mit, hat Technik und einen guten Torriecher.
Körperlich scheint er auch stabil zu sein, wenngleich man da jetzt mal abwarten muss wie er sich in der Regionalliga präsentiert.

Bei ihm habe ich echt Hoffnungen, dass er uns früher oder später verstärkt !
Keito Kumashiro [ab 01.01.2026] |#6
22.05.2026 - 11:29 Uhr
Zitat von Fan18
Ich hoffe er bekommt früher oder später eine Chance sich in der Bundesliga zu beweisen.
Ich hab ihn jetzt mehrfach beobachten dürfen und auch in den vergangene beiden Testspielen hat er mir gut gefallen.

Ich hoffe er kann die Sommervorbereitung nutzen, um sich zu zeigen und für Einsätze empfehlen.

Meiner Meinung nach hat er super Anlagen.
Er bringt Tempo mit, hat Technik und einen guten Torriecher.
Körperlich scheint er auch stabil zu sein, wenngleich man da jetzt mal abwarten muss wie er sich in der Regionalliga präsentiert.

Bei ihm habe ich echt Hoffnungen, dass er uns früher oder später verstärkt !

Bei ihm bin ich auch sehr gespannt. Bringt mit 18 schon tolle Anlagen mit, was ich bisher so gesehen habe und auch wenn es nur Hessenliga war, muss man so erstmal als junger Kerl in neuen Land klar kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.